Iglo Green Cuisine Burger Laibchen vegetarisch

3,9 5 0 70 70 Für alle, die weniger Fleisch essen und dabei nicht auf Geschmack und Nährstoffe verzichten wollen. Wir wählen unsere Erbsen sorgfältig aus und kombinieren das wertvolle Protein der Erbse mit feinen Gewürzen und Kräutern. So schaffen wir ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus 100% Pflanzenpower und kreieren damit köstliche Gerichte. Reich an Protein.
Iglo Green Cuisine Burger Laibchen vegetarisch

25.02.2024
Grüne Vielfalt auf dem Grill
Die Iglo Green Cuisine Burger Laibchen vegetarisch sind eine köstliche Alternative für alle, die auf der Suche nach einem fleischlosen Grillgenuss sind. Mit ihrer ausgewogenen Mischung aus Gemüse und pflanzlichen Proteinen bieten sie nicht nur einen saftigen Burger, sondern auch eine gesunde und nachhaltige Option für bewusste Genießer. Was diese vegetarischen Burger Laibchen besonders auszeichnet, ist ihre Vielfalt an hochwertigen Zutaten. Hergestellt aus einer Kombination von Erbsenprotein, Gemüse und Gewürzen, sind sie reich an Proteinen und Ballaststoffen und überzeugen mit ihrem saftigen Geschmack und ihrer angenehmen Konsistenz.
11.02.2024
Naja....Es gibt bessere Alternativen
Ich esse wirklich gerne vegane/vegetarische Burger und habe schon einige Marken in diesem Bereich ausprobiert. Diese hier haben mich leider nicht wirklich überzeugt. Geschmack mochte ich nicht und auch von der Konsistenz gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen.
09.02.2024
Lecker vegetarischer Burger
Die Iglo Green Cuisine Burger vegetarisch bieten eine köstliche und nahrhafte Alternative zu herkömmlichen Fleischburgern. Diese vegetarischen Burger-Laibchen sind reich an pflanzlichen Proteinen und bieten einen saftigen Geschmack, der Fleischliebhaber überzeugen kann. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten verleihen den Laibchen eine authentische Textur und einen herzhaften Geschmack, der jeden Bissen zu einem Genuss macht. Einfach in der Zubereitung + vielseitig in der Verwendung, sind diese Burger-Laibchen eine sehr leckere Option für vegetarische Mahlzeiten.
25.09.2023
Sehr lecker, gut gewürzt
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Alternativen zu den herrkömmlichen Fleischgerichten. Diesen Burger wollte ich schon lange mal ausprobieren. Schmeckt richtig gut, nicht unbedingt wie ein "normaler" Burger, aber eben lecker. Gut gewürzt und sättigend. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
29.08.2023
Kann man
Leider haben mich die Burger nicht überzeugt. Sie sind einfach zu zubereiten aber der Geschmack geht garnicht. Für Vegetarier vielleicht- für mich als Alternative nicht.
11.08.2023
Burger
Burger müssen nicht immer tierisch sein. Sie dürfen auch gerne vegetarisch sein und diese hier sind sehr gut. Einfach in der Zubereitung und extrem lecker. Kaufe ich immer wieder nach.
20.06.2023
Geht so
Die veganen Patties von Iglo sind aus Erbsenprotein hergestellt, was schonmal ein Pluspunkt gegenüber Sojaprotein ist. Sie sind schnell und einfach in der Pfanne zubereitet. Den Geschmack könnte man noch mit Gewürzen npch verbessern.
27.05.2023
Schmeckt nicht wirklich
Der Geschmack war nicht mal ansatzweise so wie erwartet daher nicht empfehlenswert
25.05.2023
Ganz ok
Die Entnahme und Zubereitung geht ganz fix. Meiner Meinung nach dürften sie gerne mehr gewürzt werden. Die Konsistenz ist mir definitiv zu weich. Es gibt deutlich bessere fleischlose Burgerpattys.
21.05.2023
eine akzeptable Option
Die Iglo Green Cuisine Burger Laibchen vegetarisch bieten eine gute Alternative zu herkömmlichen Fleischburgern. Die Konsistenz ist fleischähnlich und sie lassen sich leicht zubereiten. Allerdings fehlt ihnen etwas an Geschmack, sie könnten etwas würziger sein. Die Textur ist etwas zu weich und sie könnten etwas fester sein. Insgesamt sind die Iglo Green Cuisine Burger Laibchen vegetarisch eine akzeptable Option für Vegetarier, die nach einer fleischlosen Alternative suchen, aber sie könnten noch etwas verbessert werden, um den Geschmack und die Textur zu optimieren.
17.05.2023
Gute Alternative
Wir haben es gestern erst probiert und es schmeckt gut. Hat nichts mit einem "echten" Burger zu tun, aber wenn man mal was anderes essen möchte, kann man das mal probieren. Portion könnte etwas größer sein.
17.04.2023
Geht so
Ich probiere sehr gerne Vegane Produkte ,leider hat es mich geschmacklich nicht sehr überzeugt.
13.04.2023
Gut
Der Burger ist aus Erbsenprotein, was meiner Meinung nach dem Fleischburger am ähnlichen ist.Uns hat er geschmeckt.Aber wie bei allen Fertigprodukten, ob mit oder ohne Fleisch, lieber selber machen wegen der Zutaten.
30.01.2023
Sehr leckerer Burger
Der Burger ist sehr lecker und lässt sich in der Pfanne auch schnell anbraten. Der Geschmack ist lecker und nicht wie bei anderen Produkten dieser Art . Die Würzung empfinde ich als relativ stark aber immer noch lecker. Perfekt in einem Burger mit Salat und Soße
29.01.2023
Für Veganer sicher ein Genuss
Ich wollte gern mal vegane Produkte testen und durfte es im Rahmen eines Produkttestes. Es war vom Geschmack her ok, aber würde ich mir nicht kaufen. Dann doch lieber die Fleischvariante. Für Veganer aber sicher ein Genuss.