Imprägnol Imprägnier-Spray Universal

4,5 5 0 15 15 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal

01.04.2024
Unserer Meinung nach das Beste
Ich hab das Imprägnierspray von Imprägnol damals von Deichmann empfohlen bekommen und seither kein anderes benutzt. Wir benutzten es nahezu für alles, was imprägniert werden muss, vor allem aber für unsere Sneaker und Boots. Man muss das Spray wie beschrieben auf jeden Fall draußen verwenden, da ansonsten alles sehr streng danach riecht. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem mit dem Geruch und finde ihn auch nicht zu stark. Bisher hat uns das Spray auch nie im Stich gelassen und war immer sehr zuverlässig. Alle paar Monate einmal schnell über alles drüber gehen und man ist für eine Weile geschützt. Nur zu empfehlen!
10.08.2023
Hält was es verspricht
Wir verwenden das Imprägnol Spray schon seit Jahren. Es wird hauptsächlich für unsere Wanderschuhe und Winterschuhe benutzt. Wir hatten noch nie nasse Füße, daher muß es wohl das tun, was es verspricht. Es sollte definitiv draußen verwendet werden und der Gegenstand sollte mindestens 2 Mal besprüht werden.
21.04.2023
Wasserdicht
Wir sprühen mit diesem Imprägnier-Spray hauptsächlich unsere Schuhe ein. Es empfiehlt sich, die Sachen an der frischen Luft einzusprühen. Danach lassen wir sie trocknen. Das Ergebnis ist super. Die Schuhe sind danach wasserdicht.
03.04.2023
Super Spray
Ich kann dieses Universal Imprägnier Spray ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Es hält was es verspricht und meine Anforderungen hat es komplett entsprochen. Ich werde es definitiv wieder kaufen und verwenden.
08.01.2023
Jacke, Schuhe, Hose... alles wasserdicht
Anfangs ist jede Softshelljacke, Skijacke oder auch die Wanderschuhe wasserdicht bzw. wasserabweisend. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Kleidung nach mehrmaliger Wäsche ihre wasserabweisende Funktion verliert und dann hilt: Imprägnol. Sofort nach dem Einsprühen perlt das Wasser wieder schön ab. Den Preis finde ich angemessen, es ist ergiebig und es hält, was es verspricht. Einen Punkt Abzug gibt es für den starken Geruch. Deswegen die Kleidungsstücke immer im Garten oder auf der Terasse einsprühen.
08.12.2022
Hält was es verspricht
Ich verwende das Produkt schon länger und bin sehr zufrieden damit . Wir sprühen Schuhe und Jacken damit ein
05.12.2022
wasserdicht
Ich laufe gern bei Wind und Wetter mit unseren Hunden draußen durch die Natur. Meine Schuhe sind nicht Goretex-beschichtet und deshalb sprühe ich sie regelmäßig mit diesem Spray ein. Auch eine billige Regenjacke wurde dadurch wunderbar wasserdicht. Nur aufsprühen und fertig.
14.11.2022
Zuverlässiger Schutz
Das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal von Heitmann verwende ich regelmäßig nach dem Sommer um Textilien zu imprägnieren und so undurchlässig vor Regen und Schnee zu machen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich sprühe die Textilien ein und lasse sie auf der Terrasse ein wenig auslüften bevor ich sie trage. Hat mich noch nie enttäuscht
20.09.2022
Ansich ganz gut
Ich nutze das Imprägnol schon mehrer Jahre. Wenn man etwas damit impregnieren möchte sollte man definitv mehrer Durchgänge sprühen mit entsprechender Wartezeit dazwischen. Ich nutze es für Rucksäcke, Schuhe, Jacken und so weiter. Ein Stern Abzug gibts wegen des mehrmaligen Einsprühen. Aber wenn man das weiß, ist es wirklich ein gutes Impregnierspray. Ich nutze es weiterhin.
20.05.2022
Günstig und effektiv
Das Produkt tut was es soll. Bisher zufrieden und kann nichts negatives berichten. Habe damit helle Lederschuhe imprägniert. Riecht etwas streng aber ich denke das lässt sich nicht vermeiden.
21.03.2022
super für Zelte
Wir nutzen dieses Spray für unser Zelt, jedes Jahr wird es damit imprägniert. Der Sprühnebel ist schön fein und vom Duft her angenehm. Das Zelt wird wasserdicht und das bereits nach der ersten Anwendung. Das Spray ist sehr ergiebig.
11.02.2022
Top
Einfache Anwendung, super Wirkung. Richtig angewendet hält das Imprägnierspray was es verspricht. Ich benutze es für meine Wanderschuhe und meine Füße bleiben trocken. Eingesprüht wird auf dem Balkon und die Schuhe bleiben dort auch zum Auslüften, da das Spray schon einen extremen Geruch hat, dieser aber nach 1 Tag draußen weg ist
04.08.2021
Wirkung super, Geruch mäßig
Das, was das Imprägnierspray verspricht, wird auch gehalten. Die Kleidung und Schuhe sind nach der Anwendung wasserabweisend und für den Outdoor-Einsatz bereit. Das erste Schuhpaar habe ich leider im Keller behandelt, das hat man auch Stunden danach noch gerochen. Wenn man aber etwas genauer nachdenkt und das Kleingedruckte liest, weiß man dass die Anwendung im Freien empfohlen wird. Das Imprägnieren selber ist ganz einfach und effektiv, deshalb auch die bestmögliche Bewertung.
18.07.2021
Funktioniert, riecht aber stark
Immer, wenn wir neue Schuhe o. ä. kaufen, sprühen wir diese mit dem Imprägnierspray ein. Das Produkt funktioniert auch, allerdings riecht es extrem stark. Wir wenden es nur draußen an, aber trotzdem zieht der Geruch häufig rein.
11.05.2021
Imprägnol
Bleiben Sie entspannt bei jedem Wetter. Mit dem ausgezeichneten IMPRÄGNOL Universal-Imprägnierspray schützen Sie Leder, Textilien und High-Tech-Gewebe und Schuhe wirksam vor Nässe und Schmutz. Imprägniert Schuhe, Kleidung, Taschen, Jacken uvm. Hochwirksamer Langzeitschutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit Schnelle, komfortable Anwendung Patentierte hochwirksame Rezeptur Hochwirksame Imprägnierung durch Tests bestätigt