Imprägnol Imprägnier-Spray Universal

4,3 5 0 10 10 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal

05.12.2022
wasserdicht
Ich laufe gern bei Wind und Wetter mit unseren Hunden draußen durch die Natur. Meine Schuhe sind nicht Goretex-beschichtet und deshalb sprühe ich sie regelmäßig mit diesem Spray ein. Auch eine billige Regenjacke wurde dadurch wunderbar wasserdicht. Nur aufsprühen und fertig.
14.11.2022
Zuverlässiger Schutz
Das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal von Heitmann verwende ich regelmäßig nach dem Sommer um Textilien zu imprägnieren und so undurchlässig vor Regen und Schnee zu machen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich sprühe die Textilien ein und lasse sie auf der Terrasse ein wenig auslüften bevor ich sie trage. Hat mich noch nie enttäuscht
20.09.2022
Ansich ganz gut
Ich nutze das Imprägnol schon mehrer Jahre. Wenn man etwas damit impregnieren möchte sollte man definitv mehrer Durchgänge sprühen mit entsprechender Wartezeit dazwischen. Ich nutze es für Rucksäcke, Schuhe, Jacken und so weiter. Ein Stern Abzug gibts wegen des mehrmaligen Einsprühen. Aber wenn man das weiß, ist es wirklich ein gutes Impregnierspray. Ich nutze es weiterhin.
07.07.2022
War okay
Das Imprägnierspräy macht das was es soll, nur der Geruch ist nicht mein Fall
20.05.2022
Günstig und effektiv
Das Produkt tut was es soll. Bisher zufrieden und kann nichts negatives berichten. Habe damit helle Lederschuhe imprägniert. Riecht etwas streng aber ich denke das lässt sich nicht vermeiden.
21.03.2022
super für Zelte
Wir nutzen dieses Spray für unser Zelt, jedes Jahr wird es damit imprägniert. Der Sprühnebel ist schön fein und vom Duft her angenehm. Das Zelt wird wasserdicht und das bereits nach der ersten Anwendung. Das Spray ist sehr ergiebig.
11.02.2022
Einfache Anwendung, super Wirkung. Richtig angewendet hält das Imprägnierspray was es verspricht. Ich benutze es für meine Wanderschuhe und meine Füße bleiben trocken. Eingesprüht wird auf dem Balkon und die Schuhe bleiben dort auch zum Auslüften, da das Spray schon einen extremen Geruch hat, dieser aber nach 1 Tag draußen weg ist
04.08.2021
Wirkung super, Geruch mäßig
Das, was das Imprägnierspray verspricht, wird auch gehalten. Die Kleidung und Schuhe sind nach der Anwendung wasserabweisend und für den Outdoor-Einsatz bereit. Das erste Schuhpaar habe ich leider im Keller behandelt, das hat man auch Stunden danach noch gerochen. Wenn man aber etwas genauer nachdenkt und das Kleingedruckte liest, weiß man dass die Anwendung im Freien empfohlen wird. Das Imprägnieren selber ist ganz einfach und effektiv, deshalb auch die bestmögliche Bewertung.
18.07.2021
Funktioniert, riecht aber stark
Immer, wenn wir neue Schuhe o. ä. kaufen, sprühen wir diese mit dem Imprägnierspray ein. Das Produkt funktioniert auch, allerdings riecht es extrem stark. Wir wenden es nur draußen an, aber trotzdem zieht der Geruch häufig rein.
11.05.2021
Imprägnol
Bleiben Sie entspannt bei jedem Wetter. Mit dem ausgezeichneten IMPRÄGNOL Universal-Imprägnierspray schützen Sie Leder, Textilien und High-Tech-Gewebe und Schuhe wirksam vor Nässe und Schmutz. Imprägniert Schuhe, Kleidung, Taschen, Jacken uvm. Hochwirksamer Langzeitschutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit Schnelle, komfortable Anwendung Patentierte hochwirksame Rezeptur Hochwirksame Imprägnierung durch Tests bestätigt