Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

4,8 5 0 47 47 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

29.02.2024
Langanhaltender Schutz für Textilien
Das Imprägnol Imprägnier-Spray bietet einen atmungsaktiven und langanhaltenden Schutz für eine Vielzahl von Materialien, darunter Textilien, Leder und Hightech-Gewebe. Die Spezialformel sorgt dafür, dass Ihre Kleidung und Schuhe vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt sind, während sie gleichzeitig atmungsaktiv bleiben. Verleihen Sie Ihren Lieblingsstücken mit diesem Spray einen zusätzlichen Schutz, damit sie länger wie neu aussehen.
26.01.2024
Zuverlässiger Schutz
Die Anwendung war einfach und unkompliziert. Ich habe es auf verschiedenen Materialien wie Textilien, Leder und Hightechgewebe angewendet, und es hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Spray bildet einen unsichtbaren Schutzfilm, der Wasser und Schmutz abweist, ohne die ursprüngliche Farbe oder Textur der Materialien zu beeinträchtigen. Besonders beeindruckend fand ich die lang anhaltende Wirkung. Nach mehreren Anwendungen bleibt der Schutz weiterhin effektiv, und meine Kleidung und Schuhe bleiben trocken und geschützt. Die Vielseitigkeit dieses Sprays macht es zu einem unverzichtbaren Produkt für verschiedene Materialien, was für mich besonders praktisch ist.
13.11.2023
Zuverlässiger Schutz
Das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal hat mich restlos überzeugt. Es ist extrem einfach in der Anwendung und bietet einen hervorragenden Schutz für eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Textilien, Leder und Hightechgewebe. Nach der Anwendung auf verschiedenen Kleidungsstücken und Schuhen habe ich festgestellt, dass sie effektiv vor Nässe und Schmutz geschützt sind, ohne dass die Atmungsaktivität beeinträchtigt wird. Besonders beeindruckend finde ich, wie lange der Schutz anhält. Ein absolutes Must-have für jeden, der seine Ausrüstung und Kleidung langlebig und gepflegt halten möchte. 5 von 5 Sternen!
27.05.2023
Super Schutz
Das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe schütz super gut gegen Nässe und Verschmutzungen. Die Sachen die mit dem Spray imprägniert wurden, dadurch bleiben die Sachen länger schön. Bin total zufrieden.
03.03.2023
Perfekt
Brauche es für meine Lederjacken, sowie Schuhe und es wirkt super. Das Leder ist gut versorgt und rundum geschützt.
14.12.2022
Sehr guter Schutz
Ich lege viel Wert auf meine Textilien sowie Schuhe und Taschen und daher schütze ich auch alles vor Feuchtigkeit mit dem Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe. Ich wende es auf der Terrasse an da der Geruch schon intensiv wahrzunehmen ist. Kränze und Ränder habe ich noch nie gehabt, weder an Stiefeln noch auf meinen Taschen
09.11.2022
Perfekt!
Der Imprägnierspray lässt sich leicht auftragen und die Anleitung auf der Rückseite ist sehr verständlich geschrieben. Ich benutze ihn für Schuhe und Schneeanzüge/Hosen. Bis jetzt war immer alles wasserdicht, somit kann ich das Produkt nur empfehlen. Preis/Leistung ist super!
23.10.2022
Klassiker
Keine Ahnung obb andere besser sind, die mich make ich keinen unsecured zu ansetzen
20.09.2021
Dicht
Auf saubere Untergründe aufgetragen hilft es ziemlich gut, z.B. Schuhe gegen unerwünschte Feuchtigkeit abzudichten
04.03.2021
perfekt
Dieses Imprägnier Spray ist wirklich gut . Ich selbst nutze es Hauptsächlich für Kleidung und Schuhe und Ich muss sagen es hilft super und bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Sachen schön imprägniert.
03.03.2021
imprägnier
verhintert bei jacken, schuhe z.b. das der regen, bis auf die darunter getragenen klamotten durch geht bis auf die haut.
26.09.2020
Sehr gut
Jedes Jahr benutze ich es Schuhe, Jacke, Tasche und für viele andere Dinge. Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe. Es lohnt sich grade im kalten Jahreszeit. Für mich sehr gut.
19.03.2020
Gutes günstiges Spray
Das Imprägnierspray benutze ich für alle möglichen Schuhe und Taschen und war bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und es hält, was es verspricht. Ich hatte auch bislang keine Materialien auf denen sich Rückstände gebildet haben. Auf jeden Fall zu empfehlen.
16.03.2020
super für alle, die bei Wind und Wetter unterwegs sind
Ich bin mit meinem Hund bei Wind und Wetter unterwegs. Damit meine Lederschuhe oder auch meine Jacke vor Wasserdurchlässigkeit geschützt ist, ist das Imprägnierspray genau das Richtige!
06.03.2020
hält was es verspricht
Das Imprägnierspray funktioniert sehr gut. Ich habe es auf meine Uggs gesprüht und die Stiefel sind seit dem wasserfest. Top!