Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

4,8 5 0 38 38 Das Heitmann Imprägnol Spray bietet mit seiner Spezialformel einen atmungsaktiven, langanhaltenden Schutz für Leder und Textilien. Auch für Synthetiks und Membranfasern ist das Spray geeignet.
Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe

04.03.2021
perfekt
Dieses Imprägnier Spray ist wirklich gut . Ich selbst nutze es Hauptsächlich für Kleidung und Schuhe und Ich muss sagen es hilft super und bei regelmäßiger Anwendung bleiben die Sachen schön imprägniert.
03.03.2021
imprägnier
verhintert bei jacken, schuhe z.b. das der regen, bis auf die darunter getragenen klamotten durch geht bis auf die haut.
26.09.2020
Sehr gut
Jedes Jahr benutze ich es Schuhe, Jacke, Tasche und für viele andere Dinge. Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe. Es lohnt sich grade im kalten Jahreszeit. Für mich sehr gut.
19.03.2020
Gutes günstiges Spray
Das Imprägnierspray benutze ich für alle möglichen Schuhe und Taschen und war bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und es hält, was es verspricht. Ich hatte auch bislang keine Materialien auf denen sich Rückstände gebildet haben. Auf jeden Fall zu empfehlen.
16.03.2020
super für alle, die bei Wind und Wetter unterwegs sind
Ich bin mit meinem Hund bei Wind und Wetter unterwegs. Damit meine Lederschuhe oder auch meine Jacke vor Wasserdurchlässigkeit geschützt ist, ist das Imprägnierspray genau das Richtige!
06.03.2020
hält was es verspricht
Das Imprägnierspray funktioniert sehr gut. Ich habe es auf meine Uggs gesprüht und die Stiefel sind seit dem wasserfest. Top!
29.02.2020
Muss immer vorhanden sein!
Eins meiner Lieblingshaushaltprodukte und welches somit auch immer vorhanden sein muss. In seltenen Fällen vergesse ich etwas neues einzusprühen. Bin mehr als zu frieden mit dem Spray. Egal ob Schuhe, Taschen oder Jacken, alles muss herhalten ;)
28.02.2020
Sehr gutes Produkt
Ein sehr gutes Produkt, ich verwende es immer an den Schuhen von meinen Kindern und dringt kein Wasser und Dreck durch.
28.02.2020
Feiner Sprühnebel
Das Produkt lässt sich fein und gleichmäßig auftragen und auch bei zweimaliger Auftragung sieht man keinerlei Nasen oder Verfärbungen. Es wurde bei Lederstiefeln benutzt die nun gut und lange haltbar imprägniert wurden
27.02.2020
Sehr zufrieden
Privat gekauft und sehr zufrieden. Hält lang, schützt die Schuhe und auch eine Jacke damit eingesprüht. Obacht! Nicht zu nah an das Kleidungsstück dran kommen, gibt weisse Flecken
24.02.2020
Deiner Sprühnebel
Das Produkt sprüht besonders fein und lässt sich dadurch sehr gut auftragen wie ich finde. Die Verwendung sollte unbedingt draußen erfolgen. Offene Fenster reichen nicht aus. Alles war gut und zuverlässig vor Nässe geschützt.
23.02.2020
Perfekter Imprägnierschutz
Ich benutze dieses Imprägnierspray sehr sehr gerne - es ist einfach in der Handhabe, schnell erledigt, keine Flecken und hält lange vor. Bitte auf jeden Fall draußen anwenden. Klare Kaufempfehlung bei Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!
20.02.2020
Super Produkt
Super Produkt, habe damit meine Schuhe imprägniert. Es hat keine Flecken gemacht. Und die Imprägnierung hat auch relativ lange angehalten. Bitte im Freien verwenden oder räume gut lüften.
19.02.2020
Preis Leistung Hammer!
Hält was es verspricht. Für den Preis hält es einem ewig lang.
15.02.2020
Empfehlenswert
Ich verwende das Imprägnol Imprägnier-Spray Universal für Textilien Leder und Hightechgewebe schon sehr lange und für alle Schuhe in unserer Familie, sowie auch für Taschen, Regenschirm und Funktionskleidung. Ein richtiger Allrounder für uns, von dem wir absolut überzeugt sind! Gerade wieder im Winter sehr oft verwendet und es schützt sehr gut vor Nässe und Schmutz. Wir sind sehr zufrieden! Im Sommer haben wir es sogar auf unsere Markise gesprüht. Einfache und schnelle Anwendung und ein super Ergebnis. Empfehle ich sehr gerne weiter.