#INNERBEAUTY Anti-AgingCollagen Youth Drink

4 5 0 1 1 Der innovative Beauty-Drink mit Kirsch-Geschmack enthält sorgfältig ausgewählte Nährstoffe in idealer Kombination, die Ihren Körper von innen heraus bei der natürlichen Regeneration der Kollagenstrukturen unterstützen. Diese Strukturen haben großen Einfluss auf das Aussehen Ihrer Haut, denn sie geben ihr Spannkraft und Elastizität. Enthalten sind neben Kollagen auch Biotin, die Vitamine E und C sowie Zink und Kupfer: Diese kraftvolle Kombination hilft Ihrer Haut dabei, sich vor oxidativem Stress zu schützen. Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen, wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Aronia-Beere enthält Süßungsmittel, kommt aber ohne den Zusatz von Zucker sowie Farbstoffen aus und ist frei von Laktose und Gluten.
#INNERBEAUTY Anti-AgingCollagen Youth Drink

01.11.2023
Dachte es macht mich jünger?
Ich habe es verwendet ,weil Collagen ja so gehypt wird…. Der Geschmack ist ok. Aber wirklich jünger sah ich nicht aus,evtl mal noch länger testen? Ich warte mal andere Rezensionen ab.