Innocent Blue Break Smoothie

4,6 5 0 146 146 Seine tolle Farbe bekommt er von der blauen Spirulina-Alge. Gemeinsam mit weißer Guave, Apfel, Kokosnusswasser und extra Vitaminen schützt er Deine Zellen vor oxidativem Stress. Du siehst: Blaumachen war noch nie so einfach.
Innocent Blue Break Smoothie

21.04.2024
Sehr lecker
Sehr leckerer Smoothie. Sieht zwar nicht besonders appetitlich aus, schmeckt aber dafür um so besser. Ich finde ihn aber leider etwas zu teuer.
17.03.2024
Schmeckt richtig gut
Ich habe den gesunden und leckeren Smoothie probiert und war angenehm überrascht von der sehr cremigen und leckeren Konsistenz. Der Smoothie hat eine schöne blaue Farbe und schmeckt frisch und fruchtig. Sehr empfehlenswert unbedingt mal probieren!!!
16.03.2024
Toller Smoothie
Ich habe den Innocent Blue Break Smoothie ausprobiert und bin angenehm überrascht. Der Smoothie hat eine coole blaue Farbe und schmeckt sehr frisch und fruchtig. Der Smoothie ist sehr cremig aber auch nicht zu flüssig .Eine angenehme Konsistenz. Ich trinke ihn gerne zum Frühstück.
05.02.2024
lecker
Die frischen Früchte verleihen ihm einen herrlich natürlichen Geschmack und sorgen für eine erfrischende, gesunde Option.Die Textur ist angenehm glatt, und die Farben sprechen für die Vielfalt der enthaltenen Vitamine und Antioxidantien. Die leichte Süße ist genau richtig, ohne zu überwältigen. Ein perfekter Energieschub für den Morgen oder ein erfrischendes Getränk am Nachmittag. Diese Produkt wird definitiv zu meinem Favoriten!"
06.12.2023
Tolle Farbe und Geschmack
Es ist ein sehr hochwertiges Getränk. Icj liebe diese Farbe!!!!! Ich trinke es gerne so. Ich mag die Zutaten. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen und es gefällt mir sehr gut. Es eignet sich gut als Geschenk für jemanden
24.10.2023
Frischer Kick für den Tag!
Der Innocent Blue Break Smoothie ist ein wahrer Genuss. Mit seiner harmonischen Mischung aus Früchten bietet er einen erfrischenden Geschmack, der ideal für den schnellen Energiekick zwischendurch ist. Die Konsistenz ist perfekt - nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein absoluter Favorit für gesundheitsbewusste Smoothie-Liebhaber!
26.09.2023
Sehr gut
Die Sorte Blue Break hat uns sehr geschmeckt. Schmeckt nicht zu süß und trotzdem sehr gut. Einfach super. Ich liebs für Zwischendurch. Sehr zu empfehlen.
26.09.2023
spirulina wow
Ich habe den Innocent Blue Break Smoothie probiert und war angenehm überrascht. Der Smoothie hat eine schöne blaue Farbe und schmeckt frisch und fruchtig. Er enthält Blaubeeren, Bananen, Äpfel und Kokoswasser, was ihn zu einem gesunden und leckeren Snack macht. Der Smoothie ist auch sehr cremig und hat eine angenehme Konsistenz.
24.07.2023
Smoothie test
Sehr leckerer Smoothie. Geschmacklich ist er sehr sehr lecker.. gerade im Sommer nach einem anstrengendem Arbeitstag perfekt um noch ein paar Vitamine zu tanken und sich zu erholen. Sehr zu empfehlen!
13.07.2023
Kein Hightlight...
Dieser Fruchtsaft konnte mich nicht wirklich begeistern. Der Geschmack ist völlig belanglos und nichts besonders herausragend. Die Farb ist allerdings ein Hingucker und verleitet vermutlich die meisten zum Kauf.
10.06.2023
Smooth
Super Innocent Blue Break Smoothie Einfach super und lecker
29.05.2023
Super lecker
Zugegeben, die Farbe ist nicht wirklich ansprechend, aber der fruchtige, süß-säuerliche Geschmack spricht einfach für sich! Allerdings hätte ich gerne mehr Smoothie und Frucht statt wässrigem Saft. Ansonsten super!
12.05.2023
Love it!
Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und die Flasche ist einfach zu transportieren, so dass man sie überall hin mitnehmen kann. Der Blue Break Smoothie von Innocent ist ein ausgezeichneter Weg, um eine Portion Obst und Gemüse in die Ernährung aufzunehmen und gleichzeitig den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Kombination aus süßen und herzhaften Aromen macht den Smoothie zu einem Genuss für den Gaumen. Der einzige Nachteil ist vielleicht der Preis, der etwas höher ist als bei anderen vergleichbaren Produkten auf dem Markt. Insgesamt ist Innocent Blue Break Smoothie jedoch eine gesunde und leckere Option für alle, die auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit sind, ihre Ernährung zu verbessern.
11.04.2023
Super lecker
Ich mag den Innocent Blue Break Smoothie sehr gerne. Durch die Guave, den Apfel und das Kokoswasser, schmeckt der Smoothie nicht zu süß aber auch nicht zu sauer. Die Farbe sieht echt gut aus.
18.03.2023
Erfrischend und lecker
Der Smoothie ist in einer praktischen Flasche erhältlich und somit ein idealer Snack für unterwegs. Der Geschmack ist süß und fruchtig mit einer angenehmen Note von Haferflocken, die für eine interessante Textur sorgen. Der Smoothie ist zudem reich an Nährstoffen, Vitaminen und Ballaststoffen, was ihn zu einer gesunden Wahl für jeden macht. Insgesamt ist Innocent Blue Break Smoothie ein leckerer und gesunder Snack, der für jeden geeignet ist, der auf der Suche nach einem natürlichen und erfrischenden Getränk ist. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.