4,9 5 0 7 7 Innocent Kiwi Wonder
Innocent Kiwi Wonder Smoothie

25.09.2020
Super lecker
Ich liebe den Kiwi Wonder von Innocent. Er hat genau die richtige Mischung zwischen fruchtig und säuerlich. Er erfrischt und schmeckt mir am Besten gekühlt. Wäre er preiswerter, würde ich ihn mir öfter holen.
30.07.2020
Ausgezeichnet
Wieder ein super lecker Smoothie, lecker fruchtig nach Kiwi, tolle Zutaten! Der Geschmack, Farbe und Konsistenz ist genau mein Ding. Über eine Alternative zu den Plastikflaschen könnte man sich noch Gedanken machen.
15.06.2020
Ein Grüner der mir schmeckt
Als ersten Punkt muss ich vor allem loben, dass in diesem Smoothie endlich mal keine Banane drinnen ist! Und ich mag den frischen, leicht säuerlichen Geschmack. Neben ein paar anderen innocent Smoothies ist dies meine Favorit!
10.05.2020
Bester Geschmack
Mal wieder ein hervorragend leckerer Smoothie von Innocent mit Kiwi-Geschmack. Nicht zu süß, sondern herrlich fruchtig frisch, vor allem gekühlt! Wenn ich mal keine Zeit habe, einen Smoothie frisch zuzubereiten, ist Innocent einfach die beste Alternative!
17.03.2020
voller Fruchtgeschmack
der Smoothie schmeckt toll fruchtig und lecker. Leider ist die Marke etwas hochpreisig, von daher kann ich den nicht jeden Tag trinken.
06.03.2020
Auch ein Favorit
Wer Kiwis mag mag auch Innocent Kiwi. Ich trinke ihn sehr gerne. Im Sommer verdünne ich auch gerne mit Mineralwasser und gebe Eiswürfel dazu. Perfekte und gesunde Erfrischung. Was will man mehr...
04.10.2019
Mein Favorit (:
Dies ist definitiv meine Lieblingssorte der Innocent Smoothies! Super fruchtig, und erfrischend! Ich trinke täglich allerlei smoothies die ich selber mache. Doch an meinen faulen Tagen gibts Innocent! Im vergleich zu anderen Herstellern sind sie zwar etwas teurer, allerdings schmecken sie dafür auch deutlich besser. (: