4,6 5 0 15 15 Orangensaft ohne Fruchtfleisch
Innocent Orangensaft

26.02.2021
Der beste Osaft
Zum guten Frühstück gehört auch ein schmack hafter osaft. Der einen die Wichtigsten Vitamin für den bitte tut.
02.02.2021
Sehr lecker und ohne Fruchtfleisch
Der Orangensaft eignet sich super für alle, die gerne Direktsaft trinken aber kein Fruchtfleisch mögen. Wir trinken den Saft gerne jeden Sonntag zum längeren Frühstück. Der Saft schmeckt allen und ist gut bekömmlich. Klare Kaufempfehlung.
02.02.2021
Lecker
Schmeckt sehr gut, leider etwas teuer, wenn er nicht in der Werbung ist.
27.12.2020
Köstlich
Ohh einer meiner liebling Getränk besonders lecker zu einen richtig schönen leckeren gemütlichen Sonntags Frühstück. Wirklich sehr lecker und zu empfehlen
22.12.2020
Gut
Das Produkt schmeckt gut. Aber der Preis ist doch sehr hoch für eine kleine Flasche.
18.12.2020
Lecker
Sehr lecker. Meine Tochter aber auch wir trinken es gerne vorallem beim Frühstück. Kann es weiter empfehlen!
15.12.2020
Wie frisch gepresst
Einfach lecker mir war es leid immer orangen zu kaufen und selbst zu pressen da kam mir vor einiger dieser Saft echt gelegen er ist echt lecker und mit Fruchtfleisch ich trinke ihn gern gut gekühlt zum Frühstück was allerdings ein manko ist ist devotes kann dich nicht jeder leisten aber wer sich gesund und bewusst ernähren möchte sollte zu diesem Saft greifen eine echte Alternative zum selbst gepressten Saft sehr zu empfehlen
14.12.2020
Super Geschmack
Ich liebe die Innocent Säfte sehr, toller fruchtiger Geschmack, frische Früchte die man schmeckt und zu jeder Gelegenheit ein Genuss. Tolle Verpackung. Kaufe ich immer wieder gerne!
25.11.2020
Einfach fruchtig gesund
Dieser Saft ist eine Vitamin C Quelle und Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystem bei. Einfach für eine gesunde Lebensweise sehr zu empfehlen
14.11.2020
Sehr guter Orangensaft
Ich finde den Orangensaft ohne Fruchtfleisch wirklich sehr gut. Leider ist der Preis etwas hoch, aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen und perfekt fürs Frühstück.
06.11.2020
orangensaft
Ich liebe den saft mit orangen geschmack... finde es schmeckt frucjtig nicht sauer nicht süss... genau wie ich es mir vorgestellt habe... trinke es gerne zum. Frühstück am liebsten
16.09.2020
Geschmackserlebnis
Der Orangensaft ist geschmacklich TOP! Ich liebe auch das Design der Flaschen. Die Verfügbarkeit ist super, man findet die Marke in fast allen Supermärkten. Kann ich nur empfehlen!
27.05.2020
Einer der besseren O-Säfte!
Ich liebe diesen Orangensaft - sehr angenehme Konsistenz, leicht säuerlich nicht zu süß, perfekt frisch und vitaminreich! ich trinke ihn sehr sehr gerne, auch wenn er nicht gerade billig ist! Doch Qualität lohnt (und schmeckt!)
18.05.2020
Bester Orangensaft
Ich liebe orangen Saft, daher habe ich schon sehr viele verschiedene probiert. Mit keinem war ich so zufrieden wie mit dem von Innocent. Ps.: meine Kinder lieben ihn auch
04.11.2019
Sok owocowy
Sok smaczny, kwaskowy z miąższem lecz cena nie jest adekwatna do jakości. Jest wiele innych równie smacznych soków w bardziej przystępnej cenie. Polecam jako źródło witamin bo warto.