4,7 5 0 7 7 Orangensaft ohne Fruchtfleisch
Innocent Orangensaft

25.11.2020
Einfach fruchtig gesund
Dieser Saft ist eine Vitamin C Quelle und Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystem bei. Einfach für eine gesunde Lebensweise sehr zu empfehlen
14.11.2020
Sehr guter Orangensaft
Ich finde den Orangensaft ohne Fruchtfleisch wirklich sehr gut. Leider ist der Preis etwas hoch, aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen und perfekt fürs Frühstück.
06.11.2020
orangensaft
Ich liebe den saft mit orangen geschmack... finde es schmeckt frucjtig nicht sauer nicht süss... genau wie ich es mir vorgestellt habe... trinke es gerne zum. Frühstück am liebsten
16.09.2020
Geschmackserlebnis
Der Orangensaft ist geschmacklich TOP! Ich liebe auch das Design der Flaschen. Die Verfügbarkeit ist super, man findet die Marke in fast allen Supermärkten. Kann ich nur empfehlen!
27.05.2020
Einer der besseren O-Säfte!
Ich liebe diesen Orangensaft - sehr angenehme Konsistenz, leicht säuerlich nicht zu süß, perfekt frisch und vitaminreich! ich trinke ihn sehr sehr gerne, auch wenn er nicht gerade billig ist! Doch Qualität lohnt (und schmeckt!)
18.05.2020
Bester Orangensaft
Ich liebe orangen Saft, daher habe ich schon sehr viele verschiedene probiert. Mit keinem war ich so zufrieden wie mit dem von Innocent. Ps.: meine Kinder lieben ihn auch
04.11.2019
Sok owocowy
Sok smaczny, kwaskowy z miąższem lecz cena nie jest adekwatna do jakości. Jest wiele innych równie smacznych soków w bardziej przystępnej cenie. Polecam jako źródło witamin bo warto.