ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

4,7 5 0 39 39 Der ipuro Raumduft Lime Light vereint die spritzige Frische von Zitronengras kombiniert mit sanften blumigen Akzenten. In der Kopfnote treffen Verbene, Bergamotte, Orange und Zitronengras aufeinander. Die Herznote wird bstimmt durch Ägyptische Geranie, Maiglöckchen, Kümmel und Jasmin. In der Basisnote finden sich Orangenblüte und Vanilleblume. Der Raumduft wird ausschließlich mit natürlichen und naturidentischen Grundstoffe hergestellt.
ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

19.02.2021
Hält was versprochen wird
Ich war mal neugierig auf diese Duftstäbchen. Die halten ja wirklich sehr lange. Viel besser als andere Duftbehälter. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich kauf sie mir jetzt regelmäßig.
16.02.2021
Toller Duft
Der Duft kommt in einem hübschen Flakon, verströmt einen sehr angenehmen und tollen Duft und hält gut. Bin sehr begeistert von den ipuro-Düften. Kaufe ich immer wieder gern und kann sie empfehlen.
29.01.2021
langanhaltender Duft
Wer Duftstäbchen liebt, wird auch diesen Duft mögen. Er ist sehr frisch und erreicht den ganzen Raum. Der fruchtige Duft hält sehr lange an. Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall erreicht.
11.12.2020
duftet toll
Der Duft ist sehr angenehm und verteilt sich gut im Raum. Ich probiere regelmäßig neue Düfte aus und werde diesem jetzt aber treu bleiben. Er hält sehr lange und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
19.10.2020
mag ich
Da ich einen haushalt mit 2 katzen hab ist sowas immer eine tolle Lösung für einen angenehmen duft ind er Wohnung .
28.09.2020
Super Produkt
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben eine wirklich langanhaltende Frische.Der Inhalt hält lange und verdampft auch nicht so schnell. Der Duft ist nicht zu stark und er bleibt lange erhalten. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
25.09.2020
Langanhaltende Frische
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben eine wirklich langanhaltende Frische. Der Duft ist nicht zu stark und er bleibt lange erhalten. Es riecht gut und nicht penetrant. Der Inhalt hält lange und verdampft auch nicht so schnell. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
14.09.2020
Tolle Duft
Tolle Duft. Erfrischt Raum sehr gut.Mir hat sehr gefallen.