Isadora RougeBlush Stick 'N Brush

4,7 5 0 7 7 Der Blush Stick 'N Brush von Isadora zaubert frische Farbe und einen leuchtenden Glow auf Ihre Wangen – supereinfach, ultraschnell. Der Stick birgt eine cremige Textur, die gleichsam mit der Haut verschmilzt und sich mühelos verblenden lässt. Dank aktiver Inhaltsstoffe wie Jojoba-Öl, Reiskleie-Öl, Candelillawachs sowie den Vitaminen C und E spendet der Blush Stick Feuchtigkeit und punktet mit einem pflegenden Weichzeichner-Effekt. Der integrierte Pinsel macht das Rouge zum perfekten Partner für kleine Touch-ups im Laufe des Tages.
Isadora RougeBlush Stick 'N Brush

23.07.2023
Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und verleiht mir einen gesunden, strahlenden Teint. Ich liebe, wie das Rouge meine Wangen subtil betont, ohne dabei zu übertrieben zu wirken. Es verleiht mir einen frischen Look, der den ganzen Tag anhält.
20.04.2023
Cooles Produkt
Hatte ihn bei einer Freundin ausprobiert und fand ihn so toll, das ich ihn mir auch gekauft habe, Tolle Fare und passt in jede Tasche Daumen hoch.
13.11.2022
Schöner rosige Blush
Mir gefällt das Blush sehr. Es hinterlässt einen schönen rosanen Ton und lässt sich gut verblenden. Man sieht gleich frischer aus.
05.11.2022
Rostiges Finish
Ich bin super zufrieden mit dem Isadora RougeBlush Stick 'N Brush da ich damit eine sehr schöne rosige und natürliche Optik erreiche. Im Sommer reichen damit Gesetze Akzente schon vollkommen auf snnengebräunter Haut
30.10.2022
ausgezeichnet
Die Farbe hiervon ist bezaubernd. Besonders hervorzuheben sind aber natürlich die wunderbaren Inhaltsstoffe. Die gefallen mir sehr. Dadurch hat das Produkt nicht nur einen angenehmen Duft, sondern auch einen angenehmen Tragekomfort.
02.11.2021
Toller Blush Stick
Ein cremiger Chubby Stick Blush mit integriertem Pinsel. Ich habe mir vor längerer Zeit die Farbe Pink Pop gekauft. Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, also es reicht wirklich eine kleine Menge. Er zaubert frische Farbe und einen leuchtenden Glow und ist leicht aufzutragen und zu verblenden. Zudem ist der Stick parabenfrei, konservierungsstoff-frei, sulfatfrei, glutenfrei, acetonfrei, laktosefrei, für sensible Haut geeignet, ohne Nussspuren, amoniakfrei, phthalaten-frei, wofür ich gerne den Preis bezahlt habe.
06.08.2021
Die Farbe ist richtig schön. Es ist unkompliziert in der Handhabung beim auftragen. Beim Auftragen auf die Haut ist es einfach und praktisch anwendbar. Man kann es sehr gut verblenden. Empfehlenswert!!!