IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

4,7 5 0 27 27 Entwickelt mit Dermatologen und plastischen Chirurgen, beseitigt der IT Cosmetics Bye Bye Makeup Reinigungsbalm alle Spuren von Make-up, ohne austrocknend zu wirken. Die hautliebende Reinigungs-Technologie mit Vitamin C und Hagebuttenöl pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Formel ist nicht nur vegan*, ohne Alkohole und nicht-komedogen, sondern entfernt auch sanft alle Rückstände von Make-up und Sonnencreme. Für eine intensiv gereinigte und gepflegte Haut! Der Bye Bye Makeup Melting 3-in-1 Entferner ist perfekt für alle Hauttypen und sogar für sensible Haut geeignet.
IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

23.12.2022
toll super
Ich mochte das Produkt, weil es fahler Haut Glanz verleiht und trockener Haut Feuchtigkeit spendet.Die Produktformel ist wirklich gut durchdacht Ich empfehle es
28.11.2022
Das ist eine tolle Kombination aus Reinigung und Pflege für die Haut. Make Up lässt sich wunderbar ohne schrubben entfernen, die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wunderbar weich geflegt an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Man kann es auch als Maske benutzen, so spart man sich die vielen verschiedenen Pflegeprodukte. Auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer, aber in der Summe ( wenn man die einzelnen Produkte kaufen muss) ist es schon eine Empfehlung wert
26.11.2022
Entfernt Make-up sehr gut
Mit dem Reinigungsbalm von IT-Cosmetics lässt sich das Make-up sehr leicht entfernen. Man massiert eine kleine Menge von dem Balm in die Haut ein und dadurch wird das Make-up entfernt. Danach wäscht man den Balm und die Make-up Reste einfach mit Wasser ab. Der Balm hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Mir hat auch gut gefallen, dass der Balm vegan ist und nicht an Tieren getestet wurde.
25.11.2022
Es riecht angenehm und reinigt gründlich und entfernt ohne Mühe das Make Up. Im Gesicht bin ich oft empfindlich was solche Produkte angeht,aber ich vertrage es super!
13.11.2022
Sanfte Reinigung
Das Produkt ist super für eine sanfte Reinigung geeignet, die Haut wird nicht gereizt und es ist sogar eine leichte Pflegewirkung vorhanden. Ich bin begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
12.11.2022
IT Cosmetics Bye Bye Makeup
Bye Bye Makeup 3 in 1 Make-up-Reinigungsbalsam hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Das Beste daran ist, dass es mein Gesicht nicht irritiert hat, wo es empfindlich sein oder mit Make-up-Entfernungen übertrocknen kann.
05.11.2022
Toller Makeup Remover
Entfernt das Makeup schnell und einfach. Reinigt porentief. Riecht angenehm.
03.11.2022
Gutes Produkt für wenig Make up
Also ich nutze nicht sehr oft Make Up. Dafür ist es optimal. Dazu trage ich, wenn ich mal welches trage, nicht zu viel. Das lässt sich damit optimal entfernen. Dafür würde ich es empfehlen.
24.10.2022
Geniale Reinigung
Die IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm ist eine sehr gute Reinigung für die Gesichtshaut und hinterlässt nichts als seidenweiche und sehr sanft aber effektiv gereinigte Haut. Make Up lässt sich problemlos und ganz leicht entfernen und der zarte Duft verleiht einen Hauch von Wellness. Ein weiteres Produkt aus dem Hause It Cosmetic was ich nicht mehr missen möchte.
16.10.2022
reinigt super
Dieses Balsam reinigt die Haut wirklich sehr gründlich von Make- Up. Es ist sanft zur Haut und sehr gut verträglich. Sogar Mascara lässt sich damit sehr einfach entfernen. Dabei ist es auch noch enorm ergiebig.
16.10.2022
Super make Up entferner
Ich liebe einfach diesen make Up entferner Balsam es ist wirklich das nun plus ultra kein ewiges stehen mehr vor dem Spiegel um alles an make Up weg zu bekommen
07.10.2022
Ich liebe dieses Zeug! Es reinigt und hydratisiert Ihre Haut in einem. Es gibt keinen Vergleich!