IT Cosmetics Your Skin But Better CC+ Cream mit LSF 50+

4,2 5 0 31 31 Entwickelt mit plastischen Chirurgen, deckt die CC+ Creme unschöne Hautpartien einfach ab und schützt Deine Haut mit LSF 50+ UVA/UVB für einen makellosen Teint. Klinisch getestet, steigt die Hautfeuchtigkeit, die Hautstruktur wird geglättet und die Haut strahlt plötzlich. Die hauttonschmeichelnde Creme krümelt nicht und setzt sich nicht in kleinen Fältchenn ab. Hautunreinheiten und dunkle Flecken werden sofort abgedeckt. Das innovative Anti-Aging Serum aus hydrolysiertem Kollagen, Peptiden, Niacin, Hyaluronsäure und den Vitaminen A, B, C und E mildert die Faltentiefe, minimiert Poren und verleiht Deinem Gesicht einen strahlenderen, geschmeidigeren und makellos aussehenden Teint.
IT Cosmetics Your Skin But Better CC+ Cream mit LSF 50+

07.07.2023
Good one
a good tonal base for a nice glow on the face. I liked the texture, the ease of application, and the fact that it does not flow all over the face. I recommended this one . It’s good product
20.06.2023
Sehr gut CC Cream
Die Creme deckt sehr gut pickelchen etc. ab. Würde sagen sie hat eine mittlere Deckkraft. Setzt sich nicht ab und performt generell sehr gut auf meiner Haut. Bin sehr zufrieden.
02.05.2023
wir haben nicht geklickt
Das Produkt hat mir nicht gefallen, zum Glück habe ich einen Tester bekommen, für den Preis gibt es bessere. vorher war es flüssig und wir haben einfach nicht geklickt.Ich habe normale bis fettige Haut
26.04.2023
Nette CC-Cream
Die Konsistenz ist eher dickflüssiger. Sie lässt sich gut verblenden und einarbeiten. Nach einiger Zeit setzt sie sich jedoch etwas in den Fältchen ab. Nach ein paar Stunden muss ich sie leider immer öfters abpudern. Für meine ölige Mischhaut leider nichts.
12.04.2023
Okey!
Das Makeup gibt ein wirklich total schönes ebenmäßiges Ergebnis. Leider sieht meine Haut damit aber viel zu fettig aus. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
06.04.2023
Make up
Das beste ist der Lichtschutzfaktor 50 so ein Make up habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden. Nur der Preis ist leider recht hoch. Dennoch empfehlenswert
23.02.2023
Hm...
Es ist mir zu fettig, die Textur ist zu schwer. Es hat bei mir nicht funktioniert, es fühlte sich wie eine Maske auf meinem Gesicht an, obwohl meine Haut trocken ist.
02.02.2023
Angenehme Textur
Ein leichtes make up für jeden Tag. Ich habe mir das Produkt selbst gekauft. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Es deckt Rötungen und kleinere Unreinheiten sehr gut ab und sieht auch nicht zu kräftig aus.
02.02.2023
Richtig toll
Aktuell habe ich unfassbar trockene Haut, sodass jede Foundation absolut bescheiden aussieht. Von dieser CC-Cream hatte ich eine Probe und ich bin wirklich froh, dass ich sie getestet habe. Die Farbe Light Medium ist mir aktuell leider ein bisschen zu dunkel, ausgeblendet, kann ich sie aber trotzdem tragen. Die CC-Cream deckt toll, betont aber gleichzeitig trockene Stellen so gut wie gar nicht und spendet der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit. Der Preis für die Fullsize ist etwas happig, aber ich werde sie mir wohl trotzdem zulegen.
29.01.2023
Leider nichts für mich
Zum Glück habe ich eine Probe bekommen, sonst hätte ich mich über den Kauf geärgert. Das Make up deckt zwar nicht schlecht, mein Gesicht bekommt aber so einen fettigen Glanz... Deshalb ist es nicht das Richtige für mich.
28.01.2023
Liebling
Die CC Cream von IT cosmetics ist für mich die allerbeste die es gibt. Sie ist mein absoluter Favorit und Liebling. Es reicht wirklich eine kleine Menge davon. Ich verwende sie hauptsächlich für die Augenpartie. Sie deckt wirklich alles sehr gut ab. Ich werde sie weiterhin kaufen und empfehle sie auch jedem Weiter. Mini CC+ Cream with SPF 50+ Tan
05.01.2023
Deckkraft mit Maskeneffekt
Foundation und Concealer in einer Tube. Grundsätzlich ist das sehr praktisch für alle, die sich ein schnelles Ergebnis wünschen. Es deckt tatsächlich alles ab. Wer diesen Full Coverage Effekt mag, wird hier fündig. Mir ist das jedoch zu viel. Es wirkt sehr Maskenhaft. Die Haltbarkeit war allerdings gut.
30.11.2022
Kann ich empfehlen
ich hatte den mal als geschenk bekommen leider war es nicht meine Farbe war viel zu hell aber sonst ist der super sehr leicht für die Haut
25.11.2022
Prima
Die CC-Creme ist sehr gut. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass es besser ist, es auf eine Grundierung aufzutragen. Dicht, mit guter Deckkraft, Unvollkommenheiten in der Art der Gefäße und andere Dinge perfekt abdecken. Plus die Verpackung, der Geruch ist leicht. Ein Druck ist mehr als genug, das Finish ist seidenmatt, mit einem leichten Glanz der Haut, was einen sehr schönen Effekt erzeugt.
23.11.2022
gemocht
Ich kannte weder das Produkt noch den Hersteller, hatte per Post eine Probe erhalten und war begeistert. Super Deckkraft, passt sich optimal an den Hautton an, fast schon unglaublich. Unbedingt probieren.