James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

4,7 5 0 101 101 Der gefährlich, verführerische Tagesduft for Women ll ist das frische Pendant zu dem klassischen, geheimnisvollen Abendduft und erinnert an den Frühling. Das orientalisch-blumige Eau de Parfum ist leicht, und hat einen femininen Charakter. Die Kombination aller Aromanoten versprüht eine sinnliche, verführerische und feminine Aura und ist perfekt für jeden Tag.
James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

05.03.2021
Tolle Preis Leistung. Leider zu süß.
Ersteinmal war ich positiv überrascht von der wunderschönen Optik und Handlichkeit des Flakons. Die Duftbeschreibung orientalisch blumig sprach mich sofort an. Nach dem ersten Auftragen musste ich allerdings festestellen, dass der Duft mir leider zu süß und damit etwas aufdringlich daher kommt. Der Rest duftet schön orientalisch und frisch. Auch die Preis Leistung finde ich super!
05.03.2021
Schönes Parfüm...
Das Parfüm riecht sehr blumig und frisch. Für mich riecht es gleich nach dem Aufsprühen etwas zu intensiv. Aber je länger es verflogen ist, desto mehr riecht es schön puderig.
28.02.2021
Toller Duft für den kleinen Geldbeutel
Der Flakon sieht sehr edel aus und gefällt mir wirklich gut. Nach dem ersten aufsprühen dachte ich erst oh je... der Duft ist die ersten Minuten wirklich sehr stark. Nachdem dies allerdings verflogen ist riecht das Parfüm wirklich sehr toll. Der Duft hält auch einige Zeit an. Noch dazu ist es wirklich günstig. Klare Kaufempfehlung 👍🏻
26.02.2021
Frühling frisch
Der Geruch stimmte überein. gefallen. Es ist schade, dass der Versuch, länger zu bleiben, am Körper liegen könnte. bleibt sehr lange auf dem Rubin. Der Geruch ist nicht irritierend. nicht stark. charmanter, frischer Geruch. erfrischend. Leichtigkeit. sehr gut geeignet für junge Frauen für die erste Hälfte des Tages
25.02.2021
Toller Alltagsduft
Das ist mein erster Duft dieser Marke und ich bin gleich positiv überrascht worden. Zunächst möchte ich aber erst einmal den wunderschönen, roségoldenen Flakon erwähnen. Er ist sehr edel und braucht sich hinter den Flakons teurerer Marken nicht verstecken. Auch der orientalisch-blumige Duft gefällt mir gut. Ich empfinde ihn als feminin und elegant, aber nicht zu aufdringlich. Leider verfliegt er bei mir relativ schnell wieder und ist nur noch dezent wahrnehmbar. Trotzdem kann man für den Preis mit diesem Duft nichts falsch machen und man bekommt einen schönen Alltagsduft.
Super Parfüm! Empfehlenswert!
Das Parfüm ist super! Es riecht sehr gut und der Duft erinnert mich an den Frühling! Das Parfüm ist leicht und zeigt sich mit einer femininen Aura! Die Verpackung des Parfüms ist auch wunderschön und edel. Einfach Empfehlenswert!
Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Preis-Leistungs-Verhältnis top! Für einen Duft in dieser Preisklasse echt super. Der Flacon ist ein echter Hingucker der Duft angenehm blumig aber nicht aufdringlich. Der Duft könnte länger halten, aber bei diesem Preis kann man auch gerne mal öfter nachlegen. Da der Flacon sehr handlich ist, passt ja auch in jeder Handtasche, sodass dem "Nach-Duften" nicht im nichts im Weg steht.
Tolles Parfum
Ich durfte dieses Parfum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und bin von diesem floral-orientalischem Duft beeindruckt. Der rosegoldene Flakon sieht edel und hochwertig aus. Der Duft hat eine süße fruchtige Eröffnung mit Himbeere und Freesie, die in den Herznoten von Rose und Gardenie gefolgt wird. Die Basisnoten von Moschus, Sandelholz, Vanille und Leder verleihen dem Parfum seine Dauerhaftigkeit und orientalische Akkorden. Der Duft ist elegant, feminin und verführerisch. Ich würde es eher im Herbst oder Winter alltäglich tragen.
Ich liebe den Duft
Ich liebe diesen Duft. Er ist nicht zu süß oder blumig,nicht übermäßig süß. Daher genau mein Fall
Schöner Alltagsduft
Ich habe mich sehr über das Parfüm gefreut und war sehr gespannt wie es ist. Der Flakon war für mich schon sehr ansprechend, kein wenig Tussy Haft, sondern in meinen Augen sehr stylisch. Der Preis ist unschlagbar, es muss nicht immer teuer sein um gut zu duften. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil der Duft schon sehr aufdringlich wirkte, aber nach kurzer Zeit wieder verschwand. Ich wurde positiv auf den Duft angesprochen und nutze ihn sehr gerne im Alltag und jaaaa ich würde ihn wieder kaufen bzw die anderen Sorten auch Mal durch testen.
Orientalisch blumig
Der James Bond 007 Women II ist vom Duft sehr angenehm, vorallem nicht aufdringlich. Der Duft hält sich lange über den Tag, sehr toll. Empfehle es jedem wenn man eine Mischung zwischen orientalisch und blumig mag.
21.02.2021
Angenehmer und langanhaltender Duft
Design: Das Parfum ist einem edlen rosé -farbenen Flacon eingeschlossen, der sich gut hinstellen lässt und wirklich schick aussieht. Parfum: Nach dem ersten Sprühen entfaltet sich ein sehr intensiver Duft, bei welchen ich erst Bedenken hatte, das er zu stark sei. Nach kurzer Zeit aber wird er angenehmer und es verbleibt ein leicht blumiger Duft zurück. Es lässt sich gut für den Tag tragen und verfliegt auch nicht zu schnell. Aber auch für die Abendstunden lässt er sich gut nutzen. Bin wirklich angetan von diesem Parfum, da es endlich mal eins ist was wirklich "lecker" riecht und sich auch riechen lässt und nicht zu penetrant wirkt. Auch Familie findet den Duft klasse :) Gerne mehr von dieser Sorte und auf jeden Fall weiterzuempfehlen für alle die einen leicht - blumigen, femininen Duft suchen!
21.02.2021
Schöner Duft
Ich durfte das Parfum im Rahmen eines Produkttests testen. Zuerst scheint der Duft etwas stark, aber das lässt nach einer kurzen Weile nach und es verbreitet sich ein schöner, angenehmer Duft. Die Mischung aus orientalisch und blumig gefällt mir sehr gut. Der Flacon sieht sehr schick aus und würde sich auch sehr gut als Geschenk eignen.
20.02.2021
Toller Damenduft
Toller blumiger Damenduft den ich auf jeden Fall weiter empfehlen möchte! Der Duft ist auch schön langanhaltend.
20.02.2021
Toller Frühlingsduft
Toller Duft Der Flakon sieht nicht nur toll und edel aus, sondern das Parfum duftet auch toll. Ich mag orientalische Düfte sehr gerne. Ein Duft für jede Tageszeit.