Jean Paul Gaultier La Belle Eau de Parfum 30ml

4,8 5 0 84 84 Ein Eau de Parfum für Damen, in dem sich die Unwiderstehlichkeit der Vanilleschote, die Frische der Bergamotte und die Ausstrahlung der Birne begegnen. Eine leuchtende, süchtig machende Duftaura für eine anziehende Frau, die ultra-feminin ist. <br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier La Belle Eau de Parfum 30ml

24.05.2022
Sehr schöner Duft.
Ich durfte das Parfum im Rahmen eines kostenlosen Produkttest ausprobieren. Das Design ist schon sehr ansprechend und edel. Der Duft hat mich dann noch mehr begeistert. Feuchtig mit einer leicht herb sinnlichen Note. Der Duft hält sehr lang.
16.05.2022
Wunderschön
Es ist süß und sexy und ein "notice me"-Parfüm. Dieses Parfüm riecht so gut! schöner Duft - schöne Flasche! Es ist vielleicht nicht die perfekte Wahl für jeden, aber ich liebe es besonders für abendliche Anlässe.
Schönes Parfum...
Ein sehr schönes Parfum, welches auch noch sehr ansprechend aussieht. Der Duft ist für mich eher einer für die kühlere Jahreszeit. Eine leichte Fruchtnote ist erkennbar. Hier überwiegt für mich der Vanille-Anteil. Was defintiv nicht schlimm ist, aber für den kommenden Sommer eher zu schwer. Er ist nicht zu aufdringlich und verfliegt auch nicht zu schnell.
Sinnlich, weiblicher Duft
Der Duft ist sehr sinnlich und unterstreicht meine Weiblichkeit ich trage ihn unglaublich gern.
Kath22
Der Duft erfüllt alle meine Erwartungen. Ein sinnlicher Vanilleduft mit erfrischender . Bis jetzt dünkt mich La Belle eher wenig Wiedererkennungswert zu haben. Dennoch mag ich dieses Parfum sehr.
Super geschmack
Vielen Dank für die Möglichkeit, diesen Duft kostenlos zu testen. Ich bin mega begeistert und zufrieden. Es riecht frisch. Es hinterlässt ein besonderes Aroma. Es ist genau der Geruch jeder Frau. Ich liebe diesen Geschmack.
Ein traum
Der Duft ist sehr edel, aber auch für den arbeitsalltag wunderbar geeignet. Er riecht sehr gut und hält lange.
Wunderschöner Flakon und Duft
Ein atemberaubender Duft von Jean Paul Gaultier. Ideales Geschenk für Sie. Optisch ein Highlight. Der Duft hält lange an. Etwas schwer, aber passend für besondere Anlässe.
13.05.2022
Sehr schöner weiblicher Duft
Ich bin sehr überzeugt! Es riecht super sexy und weiblich aber ist nicht zu aufdringlich. Ich wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen.
13.05.2022
Mein ultimatives Lieblingsparfüm!
Ich bin ein größer Jean Paul Gaultier Fan und habe fast alle Parfüms. Le belle kann man Sommer und Winter tragen, so ein Parfüm habe ich schon immer mal gesucht. Ich bekomme immer Komplimente dazu, wenn ich es trage. Wenn Sie nach einem süßen, knackigen, jungen, aber raffinierten Duft suchen, dann sind Sie hier genau richtig! Ich würde es auf jeden Fall für jede Parfümsammlung empfehlen!
12.05.2022
Toller Duft
Ich habe das Parfum „La Belle“ nun einige Zeit genutzt und ich finde es wirklich toll. Das Parfum ist nicht zu intensiv, so dass man es auch tagsüber gut tragen kann, ohne eine penetrante Duftwolke mit sich rumzutragen. Es riecht sehr nach Vanille, aber dazu auch süß-fruchtig. Genau das Richtige für den kommenden Sommer.
12.05.2022
Love it
Ein betörender, südlicher, langanhaltender Duft der alle Nasen auf sich zieht. Ich finde das Parfum richtig toll und trage es gern zu jedem Anlass. Allein die Flasche ist schon ein absoluter Hingucker
Sehr gut
Der Duft ist gut- holzig blumig. Man kann wenig benutzen da es sonst zu stark wird. Hält dafür gut über sen tag
Damen Parfüm
Einfach nur mega es duftet gut und es hält lange an.
Super parfüm
Im Herzen dieser Kreation ein verlockender, grüner Birnenakkord, der sich mit sinnlichem Jasmin, Tonkabohne und süchtig machender Vanille vereint.Werbung wegen Markennennung Der Duft hat mich verzaubert. Er hält mega lange. An meiner Kleidung kann ich ihn tagelang wahrnehmen riecht so unglaublich gut. und er Wow Ein Feuerwerk an Nuancen. Grüne Birne, Jasmin, Tonkabohne und Vanille. Er schmückt seine Trägerin wie ein raffiniertes Abendkleid. liebe das Parfüm. Wow ist das Design nicht ein echter Hingucker 9. Der Flacon sieht so unglaublich edel aus. Das Design und der Name erinnern einen sehr stark an den Film die „Schöne und das Biest". O Ich liebe auch die Kombination aus der Birne und Vanille. Das macht den Duft sehr interessant und man bekommt Lust auf Mehr (Suchtgefahr!). Er ist schon süßlich aber kein unangenehmer süßer Duft, sonder eher verführisch-orientalisch-süß. Er hält sehr lange auf der Haut und erfüllt den ganzen Raum. Ein schöner, weiblicher und ausdrucksstarker Duft!