Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum

4,7 5 0 145 145 Das holzig-ambrierte Le Beau Le Parfum ist eine intensive Reinterpretation des verführerischen Duftes Le Beau Eau de Toilette und entdeckt den Garten Eden von Jean Paul Gaultier ganz neu. Kraftvoll vermischt sich hier die Männlichkeit von Sandelholz und Tonkabohne mit der Sinnlichkeit von grauem Amber und der Frische von Ingwer und Ananas. Mit dem Eau de Parfum Intense überkommt einen das pure Verlangen, denn diese Intensität macht süchtig. Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum

Toller Duft im schönem Flakon
Ich durfte den Duft von Jean Paul Gaultier - Le Male „Le Beau - Le Parfum“ testen. Mir wurde der Duft kostenlos zur Verfügung gestellt. Bisher kannte ich nur die Düfte „Le Male“ und „Scandal“, welche ich auch schon sehr gut finde. Der Duft kommt mit einer schönen Dosen-Verpackung daher - Dose öffnen, steht der Flakon auf einem passendem Standfuß. Der Männertorso ist dieses Mal kantiger geschliffen und mit einem Efeu Blatt bekleidet. Alles in allem, sieht der Flakon echt edel aus. Der Duft ist wirklich richtig, richtig gut. Anfangs sehr intensiv, aber dies schwächt nach einigen Momenten ab. Ob der Duft den ganzen Tag für andere wahrnehmbar ist, kann ich nicht beurteilen. Generell riecht es Kokosnussig, markant-männlich-zitrischfrisch - so würde ich es beschreiben. Kommt auf jeden Fall in meine Top 5 Düfte. Klare Kaufempfehlung.
Lang anhaltender Duft, sehr intensiv
Achtung beim Aufpacken, das Produkt steckt in einer Dose und diese muss (besser vorsichtig) nach oben abgezogen werden, bevor es direkt den ersten Crash gibt. Die Flasche selbst ist sehr auffällig in Form eines Oberkörpers, vermittelt hier bereits einen besonderen Eindruck. Vor Benutzung den Sicherheitsring abziehen, ein kleiner Spritzer reicht dann bereits. Das Parfüm ist sehr lang anhaltend, riecht intensiv. Der Geruch ist angenehm, so lange es nicht zu viel ist.
03.04.2022
Optimal für ein Geschenk!
Das Flacon und das Design der Verpackung können sich blicken lassen und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Duft ist sehr angenehm männlich und hält lange, gefällt aber meiner Freundin nicht.
Sinnlich,fruchtig und frischer Duft
Ich bewerte hier "Le Beau Le Parfum" von Jean Paul Gaultier. Zuerst einmal zur Verpackung: Ich finde das Design als Konservendose sehr gelungen. Im Inneren befindet sich der eigentliche Flakon, der als Männliche Büste mit Feigenblatt designt ist und das Produkt sehr schön präsentiert. Der Duft ist intensiv und betört mit seiner Kombination aus Sinnlich-orientalischen, fruchtigen aber auch frischen Tönen den Geruchsinn. Holzige Töne mit Vanille und Fruchtgeruch kommen später zum Tragen und ersetzen die anfänglichen frischenen Noten und machen den Geruch sehr rund und angenehm. Eine klare Kaufempfehlung für liebhaber von leichteren und fruchtigen Parfums. Hinweis : Ich erhielt das neue Le Beau Le Parfum im März zum Rahmen eines Produkttests vom Home Tester Club, dies hat keine Auswirkung auf meine objektive Meinung zum Produkt.
Top Duft kann ich nur Weiterempfehlen
Als erstes muss ich sagen dass die Verpackung des Duftes sehr Hochwertig ist . Bei dem Duft gefällt mir sehr die Kombination zwischen Holzig und Orientalisch . Meine Frau war sofort entzückt von dem Neuen Duft. Ich kann den Duft nur Weiterempfehlen ein Top Duft.
02.04.2022
...unverkennbar intensiv
Ein unverkennbar intensiver Duft der seines gleichen sucht. Und JA, auch meine Frau liebt ihn abgöttisch. Ganz klare Kaufempfehlung für Leute, die das Besondere andere neue suchen, ihr werdet nicht enttäuscht und wie gesagt, super "lecker" und sehr intensiv!
Jean Paul Gaultier Le Beau
Das Parfüm ist mal wieder der Hammer!Die 4verschiedene Sorten zusammen sind einfach ein perfekter Duft für den Mann!Klasse Produkt für die schönen Sommertage!
cremiger Duft
Um mit dieser Bewertung zu beginnen, muss ich die Flasche kommentieren: Was für eine schöne Sache als Dekoration, die blaue Büste mit Farbverläufen und goldenen Details hat dem Produkt einen eigenen Glamour verliehen. Die Flasche hat ein hochwertiges Finish und kommt in einer Dose, die so schön ist wie die Flasche. Der Duft beginnt mit einem brennenden und erfrischenden Ton, ich denke, es ist Ingwer, aber auch eine süße und holzige Note, die ihn maskuliner macht, aber ich glaube, Frauen können ihn auch verwenden. Auch die Kokosnuss kommt zum Vorschein und bleibt vom Anfang bis zum Ende des Geruchs auf der Haut. Nach kurzer Zeit erscheint eine Vanille, die aber immer noch einen holzigen Hintergrund hat, wodurch das Parfüm "cremiger" wird. Es hält gut auf meiner Haut, und wenn es auch auf Kleidung gesprüht wird, hält der Duft über 6 Stunden an und hinterlässt eine spürbare Spur. Es ist an weniger heißen Tagen verwendbar, aber es funktioniert am besten in kühlen oder kalten Nächten.
Toller Duft
Der Duft ist echt klasse mir gefällt er und meiner Freundin auch . Und die Flasche ist sehr edel gefällt mir gut .
Gelungene Fortentwicklung von LeBeau EdT
Ich erhielt das neue Le Beau Le Parfum von J.P. Gaultier Mitte März im Rahmen eines kostenlosen Produkttests. Was das Parfum für mich besonders macht: - der Duft lässt sich zu vielen Anlässen tragen. Sowohl im Büro als auch im privaten Bereich machte er eine gute Figur und fiel des Öfteren positiv auf, ohne aufdringlich zu sein. Le Beau Le Parfum ist weder ein sommerlicher, noch ein winterlicher Duft, sondern ein echter Allrounder. - der Duft entwickelt sich im Laufe des Tages sehr angenehm und vielfältig (von orientalisch bis holzig). Nach dem Sport kommt er lässig daher, am Abend elegant und modisch. Damit ergänzt er auch das Le Beau Eau de Toilette ideal. - Flacon und Verpackung sind echte Hingucker im Bad und an sich eigentlich schon den Kauf wert.
Megggga
Mega Parfüm riecht schön kauf oft Jean Paul Parfüme Danke Home Test Club vielen Dank
Angenehmer und ansprechender Duft
Ich persönlich empfinde den Duft Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum als sehr angenehm riechend und ansprechend. Er eignet sich perfekt um Ihn jeden Tag im Büro zu tragen. Der Flacon ist sehr hochwertig und stylisch gestaltet und verarbeitet. Die Verpackung in Form einer Dose ist hochwertig und ein Hingucker. Trifft absolut meinen Geschmack. Alles in Allem ein Klasse Duft der sehr erfrischend und empfehlenswert ist.
Edler Duft
Wenn man diesen Duft auspackt, fällt zuerst die schöne Verpackung auf: Ein männlicher Torso, verpackt in ein schön gestaltete Dose. So oder so, ein Hingucker im Badezimmer. Aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an und da kann "Le Beau" überzeugen. Mich jedenfalls. Ich mag den dominierenden Duft des Sandelholzes, der sich langanhaRead more about review stating Edler Duft ltend um einen legt, selbst wenn man nur einen kleinen Stoß aufsprüht. Selbst nach einem langen Arbeitstag nimmt man diesen Duft noch wahr. Da er sehr intensiv ist, nehme ich auch wirklich nur einen kleinen Sprühstoß, da er mir sonst zu intensiv wird. In niedriger Dosierung ist er für mich aber nahezu perfekt.
Schöner starker duft
Wunderschöner langanhaltende Duft! Wie immer ein hochwertiges parfüm. Tolle Verpackung!
Extravagant langanhaltender Dift
Super langanhaltender aufregender Duft Extravagant und auffällig Männlich aber nicht zu männlich