Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum

4,9 5 0 186 186 Mit dem Eau de Parfum Intense befördert Jean Paul Gaultier den legendären Seemann zum Kapitän. In der schwarzen und goldenen Offiziersjacke übernimmt der Duft das Steuer der Reihe Le Male. Der Duft öffnet mit aufregendem Kardamom, während Lavendel und Iris die Herznote in intensive Aromen voller Genuss und Leidenschaft tauchen und die olfaktorische Odyssee voller Kontraste mit weichen Vanillenoten beenden. Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum

10.04.2022
Super angenehmer Duft
Mein neues Lieblingsparfum, habe es zum ersten Mal benutzt und werde es mir definitiv wieder holen wenn es leer ist. Der Duft ist mit zwei Spritzern den ganzen Tag wahrzunehmen und kommt auch bei meinen Mitmenschen sehr gut an. Kann es nur weiterempfehlen.
08.04.2022
Gute Kombination aus Würze und Süße.
Gute Kombination aus Würze und Süße. Der Kardamom ist nicht so im Vordergrund wie bei LNDL. Insgesamt weich und gut abgerundet.
08.04.2022
Super intensiver Duft
Der Duft ist sehr männlich und hält lange an. Einige Spritzer reichen aus das man den ganzen Tag wunderbar männlich duftet.
07.04.2022
Absolut TOP!
Ich habe diesen „Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum“ als Testprodukt erhalten. Hier ist mein Fazit zu diesem Produkt: (+) absolut neu (+) aus dem mittleren Preissegment (+) der Duft ist sehr angenehm und hält absolut lang
Der absolute Wahnsinn!
Ich habe sehr selten einen so tollen Duft riechen dürfen. Ich habe es das erste mal benutzt und war sofort hin und weg ! Der Duft ist sehr angenehm und frisch ,es hält ewig. Ich benutze es nun täglich. Außerdem werde ich mir einen ganzen Karton davon kaufen wenn es leer ist ! Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank
05.04.2022
Herzlicher duft, Frauen lieben es....
Duft des belebenden Duftes,ich habe noch nie etwas so außergewöhnliches ausprobiert,um es jedem,der ein Parfüm kennt das weiß wie man verunsichert
Wahnsinnsduft
Der Flacon sieht schon super aus, der Duft des Parfums ist intensiv und angenehm. Schon wenige Sprühstöße reichen für den gesamten Tag. Es riecht leicht orientalisch, die Vanillebasisnote gibt dem ganzen etwas Besonderes.
Toller Duft
Sehr toller Duft. Hält lange an und kommt sehr gut an. Tolle Flasche.
Super angenehmer Duft!
Ich habe den Duft im Rahmen eines Produkttests erhalten. Über den Flakon muss man nicht viel sagen, er ist wohl einer der Bekanntesten der Welt, diesmal in einem dezenten Schwarz und überzeugt wie gewohnt durch Qualität. Der Duft ist sehr angenehm, die Mischung aus Bergamotte und Vanille ist nicht zu aufdringlich aber doch präsent. Ich würde den Duft als maskulin, verführerisch beschreiben. Die Langlebigkeit ist auch super, der Duft hält easy 8 Stunden. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen tollen Date-Duft, da er auffällt ohne aufdringlich zu sein. Während es sich beim normalen Le Male um einen weit verbreiteten Duft handelt, fällt dieser auch dadurch auf, dass er eben noch nicht von jedem zweiten Mann getragen wird. Die Komplimente die ich für den Duft bekommen haben sprechen für sich, sodass ich ihn auch in Zukunft zu diversen Anlässen nutzen werde. Absolute Empfehlung für jeden der nicht wie jeder andere riechen möchte.
03.04.2022
The best le male flanker :)
Er hält lang (ca 7-8 Stunden) . Dieser Duft hat eine weiche Projektion und ist durch die Addition von Kardamom und Iris definitiv moderner als die anderen „le male“ Düfte. Die Flasche ist wie immer ein absolut Hingucker :)
03.04.2022
Extra Duft. Megaa.
Jean Paul Gaultier Le Male Le Pafrum ist ein wunderbarer Duft, zart und stark zugleich und sehr langlebig. Extra Duft. Megaa.
02.04.2022
Tolles Parfüm
Das Parfüm ist das absolute musthave für jeden Liebhaber. Alleine die Optik macht schon so viel her. Aber auch der Duft ist echt der Wahnsinn. Eine würzige Note, die aber nicht zu intensiv ist und die Dauer ist beeindruckend. Ich werde mir das Produkt aufjedenfall wieder kaufen!
Intensiv!
Ein Parfum für den starken und selbstbewussten Mann. Intensiv und frisch mit einer herrlichen Vanillenote. Der Duft ist sehr langanhaltend und sinnlich und erinnert an einen tollen Sommertag.
Sehr schöner Duft
Ist ein sehr schöner Duft , er wirkt sehr frisch und hält sehr lange . Das Aussehen ist ein absoluter Hingucker. Ich kann es jeden empfehlen. Ich selber bestelle es mir definitiv wieder
Sehr gut
Der Duft riecht sehr gut und hält den ganzen Tag durch.