Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum EdPI 30ml

4,8 5 0 177 177 Vergiss jegliche Normen - sei frei und strecke die Beine in die Luft! Dieses neue Eau de Parfum Intense ist grenzenlos, denn der Duft bringt alle vor Begeisterung und Begierde in Wallung. Jasmin und Vanille vermischen sich unerwartet mit salzigem Karamell. Kennt Scandal Le Parfum denn keine Regeln? Ein dämonisch roter Flakon. Umwerfende Beine. Ein intensiver, floraler Amberduft . Einfach skandalös!<br><br>Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum EdPI 30ml

17.08.2022
Unbeschreiblich gut
Ich durfte das Parfume Gott sei dank testen. Selbst hätte ich es mir nie gekauft, warum ich hasse Rot… Aber ich hätte einen unglaublich guten Duft verpasst. Der Duft ist sehr intensiv und hält lange an. Ich bin begeistert und ja ich würde mir es nochmals kaufen, obwohl es eine rote Verpackung und Flasche hat.
16.08.2022
Eleganter femininer Duft
Das Parfum hat mir sehr gut gefallen. Schon beim Auspacken sticht das Parfum im Samtkarton hervor. Das Design ist edel und wirkt auch sehr hochwertig. Der Duft ist hervorragend. Obwohl es süßlich nach Vanille riecht, ist es angenehm, da noch eine fruchtige Komponente die Süße herrlich ergänzt. Insgesamt finde ich die Komposition sehr gelungen.
Wunderschön
Ich durfte das Parfum testen und bin begeistert. Ein blumig-fruchtiger Duft, der gute Laune macht. Sehr intensiv duftet und hält lange an. Schöne Verpackung und Design. Kann ich wirklich empfehlen!
Herbst und Winter Favorit
Ich habe dieses Parfum im Rahmen eines Produkttests erhalten und benutze es nun seit zwei Wochen. Ich kann sagen, dass dieses Parfüm nicht jedermanns Sache ist und nicht für jeden Tag. Scandal ist süß und ausdauernd, ich würde sie reich und schwer nennen. Ich rieche dieses Parfüm gerne an einem kühlen Abend, aber nicht an einem heißen Tag. Definitiv ein Favorit für Herbst und Winter.
15.08.2022
Wirklich schön für den Alltag. Aber das Parfume ist ein wenig zu suesslich im Geruch.
Langhaltig
Ich war sehr gespannt,ob ich das testen kann. Das halt ganze tag. Leider für mich war zu süß nd stark, aber für meine Mutter das gefällt sehr und ich für sie gegeben habe.
Einfach toll!
Ich liebe es! Richt mega toll! Würde ihn beschreiben als süß, aber auch stark und sehr intensiv. Es hält auch ziemlich lang, sogar nach schwimmen auch. Es ist ab jetzt mein lieblingsduft.
Sehr gut parfume!
Dieses Parfum ist perfekt! Als dieses Parfüm zum ersten Mal zu mir kam, war seine Box erstaunlich. Es ist so schön, Eleganz. Flasche ist rot und auch elegant. Parfüm ist nicht so stark, für mich ist es nicht nur ein Sommer- oder nur ein Winterparfüm, es ist ein Parfüm, das man das ganze Jahr über tragen kann. Es ist nicht so stark, aber es bleibt den ganzen Tag auf der Kleidung, wenn Sie es morgens auftragen. Einmal habe ich es auf ein Bild auf meinem Hemd geklebt und als ich es gewaschen habe, roch es immer noch sehr stark. Sehr gutes Geburtstagsgeschenk für Menschen, die Parfums lieben.
13.08.2022
Sehr lecker
Mein Verlobter ist begeistert von dem Parfüm. Es ist leicht und nicht zu aufdringlich. Es riecht süß und etwas fruchtig. Die Verpackung mit dem roten samt macht das Design außergewöhnlich und elegant. Ich würde es immer wieder benutzen.
13.08.2022
Sehr angenehmer Duft
Ich habe bereits viele Komplimente zu meinem neuen Duft von Jean Paul Gaultier bekommen. Der Duft ist süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Ideal für denn Alltag, sowie auch für Abends. Der Flakon ist auch super hübsch und ein echter Hingucker im Bad.
Hammer
Ich bin normalerweise sehr kritisch was Parfum angeht aber OH MEIN GOTT ich liebe es. Der Duft ist sexy ohne aufdringlich zu sein und er hält ewig.
Ich bin verliebt !!!
Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Parfum verliebt!! Das Parfüm ist in einer eleganten roten Samtbox ​​verpackt. Es ist das anhaltendste Parfüm, das ich ausprobiert habe, es bleibt auch nach 8 Stunden noch so stark. Der Geruch ist wie der Name schon ein „Aromenskandal“. Die Aromen von Jasmin, Karamell und Vanille verbinden sich perfekt auf skandalös angenehme Weise . Das Qualitäts-Preis-Verhältnis ist in Anbetracht der Beständigkeit und Qualität des Parfums aber fair auch vom Design. Ich empfehle dieses Parfüm von ganzem Herzen, es repräsentiert erfolgreich eine starke, unabhängige, extravagante, sinnliche Frau, eine Dame!
Duftende Verführung
Normalerweise benutze ich eher leichtere Düfte, aber mir gefällt der Duft trotzdem sehr gut! Er ist schwer, aber nicht zu schwer. Dabei aber herrlich würzig mit Noten von Zimt und Vanille. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen! Leider verfliegt der Duft überraschend schnell.
Ein sehr gutes Parfum!
Mir gefällt dieser Duft wirklich sehr gut. Das Parfum ist ergiebig und hält lange auf der Haut. Ich mag schwere Düfte unheimlich gerne, daher ist dieses orientalische Parfum mit seinen Vanille- und Karamellnoten genau das richtige für mich. Der dezente, florale Duft von Jasmin rundet das Parfum gekonnt ab. Auch der Flakon ist sehr schön und edel. Ein tolles Parfum, das ich gerne auftragen!
Wunderschön
Es trifft voll meinen Geschmack, ich liebe diesen Duft. Ich würde ihn süßlich beschreiben, sech intemtiv und dadruch das es ein Eau de Parfüm ist hältes auch sehr lange an.