Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme Le Parfum EdPI 50ml

4,8 5 0 206 206 The Show must go on! Die Legende des Rings ist mit einem neuen Eau de Parfum Intense und einer Schlagkraft, die noch sexyer und noch skandalöser ist, zurück: Scandal pour Homme Le Parfum. Den Blick auf seine Fäuste gerichtet, hält die Menge den Atem an. Die Wände reißen ein und die Sinne geraten ins Stolpern. Für pralle Muskeln sorgen süchtig machende Geranie, Sandelholz und Tonkabohne. Ein spektakulärer Showdown unter Hochspannung, doch der Sieg ist ihm sicher.<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme Le Parfum EdPI 50ml

14.08.2022
Edel verpackt
Das Parfum ist wirklich super verpackt, die Verpackung sowie der flacon sind hochwertig und somit ideal als Geschenk. Der Duft ist intensiv, holzig und süß und wirklich für kältere Abende gedacht. Es reichen wenige Spritzer aus für den ganzem Abend
13.08.2022
Skandal
Die Verpackung und der Flacon sind hochwertig und machen einen guten ersten Eindruck. Der Duft ist Langanhaltend und intensiv. Der Duft ist süßlich und holzig aber auch frisch. Ein schöner Duft für den jungen Mann.
13.08.2022
Crown
Das Design ist sehr gut und einzigartig, auch die Verpackung sieht gut aus. Der Geruch ist sehr stark und attraktiv. Die Flasche ist etwas schwer, was verbessert werden kann. Ja, ich empfehle es bereits meinem Bruder.
absolutes must haves!!
Für mich einer der Düfte überhaupt, er ist sehr stark und nur wenige Spritzer auf der Haut oder Kleidung reichen, damit man diesen über eine Zeitspanne von 6-8 Stunden gut wahrnimmt. Ich würde ihn als eher süßen und wilden Duft einstufen. Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem 1 Million von Paco Rabanne nehme ich wahr, allerdings ist es trotzdem ein eigener Duft für sich. Vielen Dank, dass ich als Tester für dieses Produkt ausgewählt wurde. Von mir ganz klar eine Empfehlung!
Super Duft
Das Parfüm hat eine mega hochwertige Optik und der Duft ist einfach toll.
Schöner Duft
Kann ich nur empfehlen super Duft hält lange
Parfum mit WOW-Effekt
Das Eau de Parfum Intense Scandal Pour Homme Le Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein sehr intensives Parfüm mit dem gewissen WOW-Effekt. Die erste Wahrnehmung beim Auftragen ist dominiert von einer leicht süßen Note, welche jedoch zügig einer angenehmen Frische weicht. Der Übergang wird unterschwellig permanent von einem gewisses Etwas begleitet, das diesen Duft so besonders macht. Es wirkt blumig, aber gleichzeitig männlich. Nach einiger Zeit treten leicht herbe aber gleichzeitig florale Noten in den Vordergrund, welche sehr lange und intensiv anhalten. Das Scandal Pour Homme Le Parfum ist ab sofort mein neuer Lieblingsduft. Es folgt damit bei mir auf One Million und La Nuit de l´Homme um Beispiele meines Geschmacks zu nennen. Der große Unterschied zu den vorherigen liegt meiner Meinung nach jedoch in dem einnehmenden Auftreten. Scandal vermittelt dies eindrückliche Gefühl von „Hallo hier bin ich“, welches ich bei keinem anderen Duft bisher so intensiv wahrgenommen habe.
Mein neuer Lieblingsduft
Ich habe das Patfum durch einen Produkttest erhalten. Die Verpackung macht schon einiges her knalliges rot in Samt Optik, der Flakon sieht edel aus.Der Duft ist sehr männlich eher ins süsslich-holzige,mein neuer absoluter Lieblingsduft! Er hält außerdem lange.
Langanhaltender Duft
Bei dem neuen Scandal pour Homme Intense handelt es sich um ein sehr langanhaltendes, intensives Parfum mit hoher Sillage, der Duft ist also sehr gut und weithin wahrnehmbar. Ich finde ihn deswegen eher für abends bzw. zum Ausgehen geeignet. Er startet anfangs frisch, wird dann durch seine Karamellnote süßer (ist aber dennoch sehr maskulin) und wird am Ende holzig-wärmer. Gefällt mir sehr gut! #sponsored
Schöner angenehmer und guter Duft
Ein wirklich tolles parfume das flacon kann sogar einfach wenn es leer ist wieder verwendet werden mit einem anderen Duft tolle Verpackung richtig extravagant.
10.08.2022
Es ist ein maskulines Parfüm, das nicht unbemerkt bleibt.
Ich habe dieses Parfüm als Testprodukt von #HometesterClub erhalten. Die Verpackung und die Aufmachung sind toll. Der Becher könnte ein bisschen besser halten. Die Note ist sehr stark und lang anhaltend. Es ist ein maskulines Parfüm, das nicht unbemerkt bleibt.
Kräftig und frisch
Es ist ein sehr schöner kräftiger Duft mit einer frischen Note. Ich verwende es im Alltag und es kommt sehr gut an.
Langanhaltender, süßer Duft
Toller, sehr lange anhaltender Duft. Anfänglich mit einer leicht würzigen aber süßen Note begleitet er einen leicht herb durch den gesamten Tag, auch Abends immer noch merklich frisch duftend. Kann man definitiv als täglichen Begleiter verwenden. Das Design der Verpackung war sehrt überraschend und wirkt hochwertig. Der Karton leuchtend rot und wie samtüberzogen. Der Flacon selber wirkt ebenfalls sehr hochwertig durch die Krone als Kappe. Würde diesen Duft jeder Zeit erneut kaufen.
Guter, langanhaltender Duft mit Möglichkeit nachzufüllen
Ich durfte das Parfüm als Produkttester testen. Positiv hervorzuheben ist die professionelle Verpackung, es wirkt dadurch bereits sehr edel. Auch das Flacon macht einen super Eindruck und vor allem die Möglichkeit zur Nachfüllen ist sehr nachhaltig. Der Duft ist langanhaltend und es reichen paar wenige Spritzer aus. Der Duft ist sehr frisch und riecht angenehm. Mir persönlich etwas zu süß und daher eher als tendenziell jugendlicher Duft geeignet. Punkt Abzug gibt es, da das Parfüm sehr stark ist und mir etwas unter den Armen gebrannt hat.
09.08.2022
nice, könnte aber besser sein
(Das Parfum habe ich kostenlos zum testen erhalten). Ganz am Anfang empfängt mich eine Rote Karton mit Krönchen. Darin finde ich ein wunderschön Flakon mit schwarzer Flüssigkeit und güldenem Emblem mit Schriftzug und obenauf eine Krone. Der Duft startet süß und cremig aus eine Mischung von Karamell und Salbei. Am Anfang merkt man kaum Unterschied wenn mann mit dem Original vergleichen möchte. ich würde sagen das neu Parfum Scandal ist ein abgerundeter und nicht penetrant. Auf jeden Fall weniger Süß als das Original. Der Duft meiner Meinung nach ist wirklich nice zum essen gehen oder spazieren gehen etc. aber nicht für Bars und Clubs... Das Parfum hält übrigens wirklich Stunden lang.