John Frieda Seiden Finish Creme 100 ml

4,6 5 0 23 23 Die innovative Seiden Finish Creme von John Frieda aus der Frizz Ease Styling Kollektion arbeitet aktiv Frizz entgegen, welcher sich durch ein unkontrolliertes Abstehen und Kräuseln der Haare bemerkbar macht. Die Creme ist besonders für trockenes, sprödes Haar ideal und bekämpft widerspenstige Strähnen und Spliss.
John Frieda Seiden Finish Creme 100 ml

10.07.2023
Ganz ok
Ich habe die Seiden Finish Creme auf meinen Naturlocken ausprobiert und auch nachdem ich die Haare geglättet habe. Sie lässt sich gut verteilen, hat einen dezenten, angenehmen Duft und ist recht ergiebig. Anwendung Naturlocken: am ersten Tag ist der Frizz ganz gut im Griff (in Verbindung mit anderen Produkten), aber am zweiten Tag ist der Effekt leider schon vorbei und die Haare sehen frizzig und aufgeplustert auf. Anwendung geglättetes Haar: Naturlocken sind eigentlich immer trocken und benötigen gute Pflege - erst recht wenn man sie ab und an glättet. Die Creme hinterlässt ein gutes Gefühl auf meinen geglätteten Haaren, gebändigt sind sie aber nicht unbedingt länger. Maximal 2 Tage, dann ist es wieder "aufgeplustert". Jedes Haar nimmt solche Produkte anders auf, mich konnte es leider nicht überzeugen. Eine Freundin von mir (andere Haarstruktur) hingegen ist total begeistert und überzeugt!
11.06.2023
Sehr gut!
Diese Haarspülung funktioniert hervorragend für mein feines, sehr langes Haar. Nach der Anwendung verlieren sie nicht an Volumen und haben einen sehr schönen Glanz. Die Haare sehen gesund und gepflegt aus
13.04.2023
Geht so
Habe das Produkt gekauft, weil ich Fizzy Haare habe, sobald die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Die Haare kräuseln sich, Wirbel entstehen und alles steht wild ab. Leider hat es nicht wirklich viel geholfen.
16.03.2023
Mega Effekt
Ich liebe die Frizz Ease Serie. Die Seiden Finish Creme verleiht dem Haar struktur, pflegt es und macht es gleichzeitig schön weich. Der Duft ist super angenehm und haftet lange im Haar
20.02.2023
Hält was es verspricht
Die Creme lässt sich einfach auftragen und braucht auch nicht viel davon. Sie zieht gut ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Das Haar sieht nach dem Auftragen gepflegter aus.
05.02.2023
عناية بلشعر ه
الكريم سهل التطبيق. لقد تمكنت من استخدامه باعتدال حتى يقطع شوطًا طويلاً ويدوم الأنبوب لفترة طويلة. شعري يروّض به ويبقى في شكله. ليس لدي هذا الشعور بالشعر اللزج ، وهو أمر لطيف للغاية. مُستَحسَن !
05.02.2023
Einfach nur perfekt
Die Creme lässt sich einfach auftragen . Ich konnte sie sparsam verwenden , so dass sie sehr ergiebig ist und ich mit der Tube lange auskomme . Meine Haare werden damit gebändigt und sind bleiben in Form . Ich habe nicht dass Gefühl verklebter Haare , was sehr angenehm ist . Empfehlenswert !
14.12.2022
Super für jedes Haar
Ich habe lange Haare und trage sie häufig hochgesteckt. Die Creme duftet toll und klebt nicht und das beste man braucht davon nur sehr wenig. Toll jederzeit wieder.
08.12.2022
Sehr gut
Ich verwende das Produkt schon länger und bin sehr zufrieden damit .
02.12.2022
Ist okay
Duft ist sehr angenehm, der Effekt ist okay .. allerdings habe ich schon bessere Produkte gehabt und war nicht ganz so zufrieden damit.
01.11.2022
Angenehm
Leicht aufzutragen und angenehmer dezenter Geruch. Ich habe sehr dünne Haare welche gerade an kälteren bzw regnerischen Tagen abstehen. Dieses Produkt wirkt dem entgegen.
24.10.2022
Must Have
Ich habe langes Haar welches ich sehr gerne hochgesteckt trage. Am liebsten ist es mir jedoch wenn die Haare natürlich gesteckt sind, da ich den 2 Stunden im Bad supergestylt Look so gar nicht mag. Dennoch finde ich es edel wenn die Haare gut sitzen und daher verwende ich das Produkt an den Seiten und in den vorderen Partien sowie in den Spitzen und der Look ist einfach mit so geringem Aufwand genial. Wenn Gel oder Wachs zuviel wäre ist dies das perfekte Styling Produkt
05.10.2022
Top Produkt
Schönes Produkt von John Frieda. Es macht was es soll Leicht anzuwenden Sehr schöner duft wie man es von der marke gewöhnt ist. Preis Leistung geht noch in Ordnung
01.09.2022
Zweck vollumfänglich erfüllt
Die Seiden-Finish Creme duftet angenehm und nicht aufdringlich, lässt sich gut auftragen und hilft mir, dass meine Haare den Tag über in Form bleiben und der Fizz auf ein Minimum reduziert ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann dieses mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
22.08.2022
Ein schöner Effekt
Meine Haare finden das Produkt sehr gut. Die Haare sehen viel gepflegter aus. Der Frizz bei mir ist viel besser geworden und die Haare sehen gesünder aus.Eine wirklich sehr schöne Creme. Auch der Geruch ist toll.