4,8 5 0 13 13 Gib’ deinem Haar Kraft und Glanz zurück. Die Go Blonder Intensiv-Kur von John Frieda, mit Zitrus und Kamille, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt so aufgehelltes Haar

08.08.2019
Ich bewerte
Es ist ein sehr tolles Produkt. Meine Haaren haben viel wolum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
Einfache strahlendes Blond
Einfach anzuwendende Haarkur. Lässt sich gut portionieren und schnell und ohne tropfen auf dem Haar verteilen. Danach sehe ich aus wie frisch blondiert, obwohl das so nicht ist und das Haar ist geschmeidig.
Einfach blonder....
Die Intensivkur aus der sheer blonder Serie ist das Highlight. Die Haare strahlen, sind griffig und lassen sich super frisieren.
Strahlendes Haar
Ich liebe die Produkte von John Frieda.... Dieses hat mich positiv umgehauen. Ein kleiner Klecks reicht aus und das Haar ist top genährt und gepflegt.
29.07.2019
Tolles Produkt
Habe lange Blonde Haare die viel Pflege benötigen. Nach der Benutzung der Kur fühlen sich die Haare weich und gesund an und so sehen sie auch aus. Absolut empfehlenswert.
14.07.2019
Super Produkt
Ich habe mir dieses Produkt selbst gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt, da die Haare schön geschmeidig sind und etwas heller werden.
Tolle Aufhellung
Gerade jetzt in der Sommerzeit finde ich helle Haare toll. Durch diese Intensiv Kur werden die Haare aufgehellt und man bekommt ein strahlendes Blond. Außerdem riecht diese Kur sehr angenehm.
Absolut super für blondes Haar
Da meine Haare vom blondieren sehr geschädigt sind, liebe ich diese Maske. Sie gibt den Haaren Glanz und Geschmeidigkeit zurück!
The best produkt
Mein Haar ist glänzend und erfrischt und fühlt sich weich an, ein großartiges Produkt
Prima!!!!
Verwende das Produkt schon über 1 Jahr und es ist eine tolle Pflege für mein trockenes,feines Haar
Kur für Sommerblondes Haar
Ich hatte mir das Produkt für den Urlaub gekauft, weil durch Salzwasser und Sonne die Haare stumpf und glanzlos werden. Mit Sheer Blond kann man damit sehr gut entgegen wirken und man hat gepflegte s blondes Haar auch im Sommer
Einfach klasde
Die Kur ist perfekt. Die geschädigten stellen wurden repariert . Die Kur macht das Haar geschmeidig und glänzend
Geschmeidige Haare
Die kur ist einfach super.....die splisse werden repariet und die Haare sind geschmeidiger und glänzen schön. Zudem ist die kämmbarkeit auch einfacher.