Junglück Hyaluron Tagescreme

5 5 0 3 3 Dank dem ausgewogenen Mix aus Hyaluronsäure, Arganöl und Aloe Vera eignet sich unsere Tagescreme bestens für jeden Hauttyp. Reife und trockene Haut wird mit wichtigen Nährstoffen versorgt und Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Glycerin spenden ausreichend Feuchtigkeit. Arganöl (Komedogenitätsgrad 0) hält deine Poren frei und wirkt so auch unreiner Haut wirksam entgegen. Aloe Vera beruhigt zudem gerötete Stellen und lindert spürbar Entzündungen. Frei von Duftstoffen, ätherischen Ölen und Konservierungsmittel ist unsere Hyaluron Tagescreme besonders mild und auch für empfindliche und überpflegte Haut geeignet.
Junglück Hyaluron Tagescreme

03.02.2021
Besser als erwartet
Ich habe dieses Produkt in meinem Adventskalender vom letzten Jahr gehabt und habe es jetzt knapp 2 Monate getestet. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, das es auf der Haut einen komischen Fettfilm geben könnte, sowie ich es schon bei anderen Produkten hatte, dies ist jedoch nicht der Fall. Die Creme ist leicht zu verteilen und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut ohne zu stark zu fetten.
19.12.2020
Qualität hat seinen Preis
Ich lege bei Cremes sehr viel Wert auf Naturkosmetik, allerdings hat diese auch ihren Preis. Die Creme ist wohltuend, reizt nicht meiner Haut, angenehm aufzutragen, kein unangenehmer Geruch. Ich mag Sie sehr, jedoch wirklich teuer.
17.12.2020
Natur Kosmetik die wirkt
Tolle natürliche Inhaltsstoffe, die der Haut gut tun. Sehr angenehm auf der Haut.