Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

4,9 5 0 44 44 Die Calendula Serum-Infused Water Cream von Kiehl's enthält hunderte mikronisierte Calendula Blütenblätter und ist für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

03.06.2023
Sehr gut
Diese Creme ist einfach hervorragend. Sie riecht gut, zieht schnell ein und hat einen tollen Effekt. Das Gesicht fühlt sich sofort jünger und kraftvoller an. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der etwas für schöne Gesichtshaut tun will.
02.06.2023
Love it!
Eine ganz wunderbare Creme mit einem zarten Duft und toller Wirkung. Calendula beruhigt meine empfindliche und gereizte Haut spürbar und sie ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken!
07.05.2023
Super Creme
Die Creme lässt sich einfach auftragen - sie fühlt sich leicht und kühl auf der Haut an. Diese Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend und daher für fettige und Mischhaut geeignet. Die Calendula-Serie von Kiehls ist wirklich zu empfehlen!
19.04.2023
Mag ich
Ich bin auf die Creme gekommen wegen der Calendula, diese Pflanze hat viele gute Eigenschaften. Bisher fühlt sich meine Haut revitaliesiert an, wenn ich sie benutze, mag auch den Toner dazu.
19.01.2023
Ich habe ihn so sehr geliebt
Es ist sanft zu trockener Haut und versorgt die Haut auf hervorragende, nicht klebrige Weise mit Feuchtigkeit und reduziert Ausbrüche in der Haut
18.12.2022
Fanden wir gut
Die Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream, hat mein Mann zum Nikolaus von den Kindern erhalten. Der Calendula Anteil in der Creme wirkt beruhigt und hilft meinen Mann auch bei seiner extrem trockenen Haut.
17.12.2022
Super beruhigend
Die Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream war Inhalt meines Adventkalenders und kam wie gerufen. Der Calendula Anteil in der Creme hat meine Haut sehr schnell beruhigt die von der Kälte zu straken Rötungen neigte. Kann sie nur empfehlen und werde sie nachkaufen.
29.11.2022
Sehr gut
Ich habe es von meinem Freund vorgestellt. Ich fand es sehr effektiv für meinen Freund. Die Haut meiner Freundin ist nicht mehr trocken. Ich möchte das Produkt unbedingt ausprobieren
25.11.2022
Tolle creme
Die Creme von Kiehls finde ich super sie spendet Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich danach super an.Fettet nicht und ist sehr ergiebig. Auch mein Mann findet das Produkt toll. Er leidet an Neurodermitis und hat deswegen sehr trockene Haut. Nach dem Auftragen lässt der Juckreiz für mehrere Stunden deutlich nach. Wir werden das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen
24.11.2022
Diese Creme hat mir sehr gut gefallen
Die Creme hat mir sehr gut gefallen, die Textur ist leicht und nicht klebrig. Ich habe empfindliche Haut und diese Creme ist perfekt.
10.11.2022
Kiehl´s
Eine Allrounder Cream für Tag und Nacht, zieht wunderbar schnell ein, spendet Feuchtigkeit wirklich spürbar, angenehmer Geruch und gutes Hautgefühl. Was will man mehr. Trotz des Preises auf jeden Fall zu empfehlen.
25.08.2022
Das Serum ist einfach wunderbar, wenn die Haut mehr Power braucht. Es ist sehr ergiebig und lässt sich super unkompliziert anwenden. Die Haut dankt es einem mit einem strahlen.
16.07.2022
Mega toll
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Serum ist hochwertig und mega effektiv. Das Serum zieht leicht und schnell in die Haut ein, spendet ihr sofort Feuchtigkeit und glättet kleinste Fältchen
21.05.2022
Tolle Feuchtigkeitscreme
Ich liebe diese Creme! Der Geruch und die Konsistenz sind nicht zu 100% mein Fall aber ich finde diese Creme spendet mehr als genug Feuchtigkeit. Daher ist diese Creme eine absolute Kaufempfehlung.
20.05.2022
Qualität die mit effektiv Wirkung
Die Produkte der Marke kiehl's sind dafür bekannt, problematische Haut wieder in eine gesunde Balance zu bringen. Dieses Produkt ist besonders gut geeignet für die sehr Trockene und empfindliche Haut. Gerade auch im Winter versorgt sie die Haut mit Ausreichend Feuchtigkeit, zudem bietet sie noch ausreichend Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen. Ein zusätzliches Pflaster für die Haut, auch bei Neurodermitis sehr zu empfehlen.