Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

4,9 5 0 22 22 Die Calendula Serum-Infused Water Cream von Kiehl's enthält hunderte mikronisierte Calendula Blütenblätter und ist für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

Sanfte gelartige Pflege
Die Creme ist super leicht in der Textur, duftet wunderbar frisch, ist ergiebig, spendet maximal Feuchtigkeit aber fettet nicht. Ich habe sehr komplizierte Haut, die teilweise sehr trocken ist, an anderen Stellen aber zu Unreinheiten neigt. Diese Creme zieht schnell ein, und trockene Hautstellen werden unsichtbar gemacht. Ich bin wirklich begeistert.
Mega
Ich bin total hin und weg. Als ich die Creme das erste mal verwendet habe war ich geflasht. Die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und riecht einfach Mega. Die Creme zieht sehr schnell ein und das Hautbild verändert sich sofort. Die Haut wirkt glatter und hat einen sehr schönen natürlichen glow. Die Creme ist sehr gut verträglich und sehr ergiebig. Absolute Kaufempfehlung.
Kiehl's
Ein gutes Produkt. Ich habe es zwei Wochen lang benutzt und die Unterschiede sind sehr positiv. Ich empfehle das.
Wahnsinnig tolle Creme
Der Duft ist der Wahnsinn, ebenso wie die Konsistenz der Creme. Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an und die Anwendung ist auch sehr angenehm. Ich würde diese Creme mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Frisch aussehende Haut
Der angenehme Duft und Ergiebigkeit finde ich toll.Die Haut fühlt sich geschmeidig an und gepflegt.
14.02.2021
Die Creme fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an. Die Textur ist super leicht und versorgt dennoch die Haut mit Feuchtigkeit. Somit eignet sie sich perfekt für den Sommer. Mir ist nur der frische Duft einen Tick zu aufdringlich.
03.06.2019
Ich hätte gerne ein mal die products ausprobieren , weil ich weiß nicht das ist gut für mein haut oder...