Kiehl's Rare Earth Pore Cleansing Masque

4,7 5 0 7 7 Mit der Rare Earth Pore Cleansing Masque präsentiert Kiehl's eine effiziente, porentief klärende Maske auf Basis weißer Tonerde. Sie befreit die Haut von überschüssigem Sebum und kann auch für Partien, die zu Unreinheiten neigen, verwendet werden, um diese auszugleichen.

14.07.2023
Very effective for combination skin
I love this mask and it was really effective for my combination skin - it was both moisturizing and clarifying at the same time. I really noticed a difference in my skin texture after using it.
13.06.2023
effektiv & einfache Anwendung
Die Maske hilft mir sehr in meiner T-Zone und am Kinnbereich. Sehr einfache und problemlose Anwendung. Ich habe das Gefühl, dass sie mein Hautbild stetig bessert. EInzig den Preis finde ich etwas übertrieben, da kenne ich andere Masken, die günstiger sind und ein ähnliches Ergebnis liefern.
31.03.2023
Sehr gute Maske
Wenn ich Unreinheiten habe oder das Gefühl, meine Haut müsste wieder einer Reinigung unterzogen werden, benutze ich die Maske sehr gerne. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und reinigt die Haut gründlich. Danach habe ich weniger Unreinheiten und glänze auch weniger. Ich habe eine Mischhaut.
09.09.2022
Selbst für empfindliche Haut
Ich nutze schon seit Jahren die Hautpflegeprodukte von Kiehl‘s und bin von der Wirkung begeistert. Die Maske macht meine Haut deutlich klarer und reiner. Trotz meiner sehr empfindlichen Haut, habe ich nach der Anwendung keine Reizungen u d Rötungen. Sie wirkt sehr eben und frisch.
11.01.2021
Tolle Maske
Ich habe seit der Jugend eine unreine und fettige Haut. Bis heute habe ich sehr viel ausprobiert und kann diese Maske mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Maske trocknet meine Unreinheiten sehr gut aus. Das Wichtigste dabei ist jedoch, dass die Haut an sich nicht ausgetrocknet wird, wie dies bei vielen Produkten der Fall ist. Bei dieser Make habe ich nicht permanent das Gefühl, dass ich mich sofort Eincremen muss. Nach der Anwendung ist die Haut samtweich und fühlt sich frisch an. Ich habe das Gefühl, dass die Haut nach der Anwendung aufatmet. Außerdem ist die Haut nach der Anwendung viel matter als sonst.
25.07.2020
Kiehl's Rare Earth Pore Cleansing Masque
Ich habe dieses Produkt von einer guten Freundin empfohlen gekriegt, als ich nach meiner Schwangerschaft eine total unreine Haut hatte. Schon nach der ersten Anwendung, konnte ich einen riesen Unterschied sehen. Meine Poren waren viel kleiner und ich hatte eine sehr glatte Haut und nach jeder Anwendung wurde es besser. Die Anwendung der Maske ist kinderleicht und was soll ich sagen, der Effekt ist sofort sichtbar. Die Poren werden gesäubert oder verschwinden ganz. Das Gesicht ist wunderbar gereinigt ohne auszutrocknen. Ich bin begeistert und kann die Maske nur empfehlen. Seitdem ist es mein Lieblingsprodukt! Ich würde es einfach jedem weiter empfehlen und es mir immer wieder kaufen
20.12.2019
Kiehl's Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque
Kiehl's Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque ist eine tolle Maske. Sie ist sehr effective und verspricht was Sie sagt. Ich habe sehr empfindliche Haut und dies wird schnell gereizt. doch mit dieser Maske ist die Haut sehr geschmeidig, und es minimiert die Poren. Ich benutze Sie 2x die Woche als teil von meiner Beauty Routine. Wenn es ein Kiehl's laden in de nahe gibt lohnt es sich entweder hin zu gehen oder direkt im Shop zu kaufen. den Sie kostet dort nur 20 Euro, wo bei es bei anderen Kosmetik Laden bis zu 30 Euro verlangt wird.die Verpackung ist praktisch Uberhaupt mit dem dreh Deckel da keine verkrustungen entsehen kann. Ich wuerde die weiter empfehlen und ist auch ein tolles Geschenk das Gut investiert ist da es fuer den pries sehr lange anhalten tut!