Kneipp Fußcreme Sekunden

4,9 5 0 19 19 Die Kneipp Sekunden Fußcreme sorgt für samtweiche und erfrischte Füße in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter pflegt die Füße spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Kneipp Fußcreme Sekunden

08.04.2024
Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich einfach auftragen. Besonders angenehm ist, dass die Creme sehr schnell einzieht, nicht klebt und super pflegt.
26.10.2023
leichte Fusscreme
Eine leichte Fußcreme mit einem zarten dezenten Duft. Sie hat eine etwas flüssigere Konsistenz, wodurch sie sich schnell und gut auftragen und verteilen lässt. Die Fußcreme zieht schnell ein, klebt nicht und die Haut wird zart und samtig.
17.09.2023
Gute Pflege für die warme Jahreszeit
Ich nutze die Sekunden-Fußcreme von Kneipp gerne im Sommer, wenn ich es nicht so reichhaltig an den Füßen brauche. Die Creme duftet sehr schön, zieht schnell ein und pflege die Füße gut. Für den Winter wäre mir die Creme allerdings nicht reichhaltig genug. Für den Sommer aber top!
06.06.2023
Perfekt
Die Sekunden Fusscreme von Kneipp hat ihren Namen verdient . Sie hat eine leichte Textur , die sich sehr gut verteilen lässt und sehr gut und schnell einzieht. Sie duftet leicht und hinterlässt gepflegte Füsse .
13.11.2022
samtweiche Füße
Ich schätze die Kneipp Fußcreme Sekunden sehr. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes und samtweiches Gefühl an den Füßen das lange anhält und welches man auch sieht. Gefällt mir sehr
09.11.2022
Super Fusscreme
Ein sehr gut pflegende Fußpflege!Die Creme spendet viel Feuchtigkeit.Den trocken en Fersen verleiht sie Geschmeidigkeit !Sie zieht schnell ein und duftet sehr gut
21.07.2022
Pflegt meine Füße
Die Fußcreme hat einen dezenten, sehr angenehmen Duft und zieht wirklich in Sekunden in die Haut ein. Meine rissigen Fersen werden wieder ganz weich und geschmeidig. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Creme überhaupt nicht klebt und ich so sofort meine Strümpfe anziehen kann.
04.07.2022
Sehr pflegend
Hilft sehr bei trockner Haut an den Füßen. Sie zieht schnell ein und duftet gut.
30.01.2022
Samtweiche Füße
Die Creme zieht schnell in die Haut ein und macht die Füße wirkkich kuschelweich. Dazu hat sie einen angenehmen Duft. Gerade im Winter leiden die Füße, erhol die den ganzen Tag im dicke Schuhen eingepackt sind. D i e Fusscreme tut den Füssen richtig gut.
22.04.2021
Tolle Fußcreme
Die Fußcreme von Kneipp zieht in Sekunden in die Haut ein. Sie klebt nicht und die Füße fühlen sich nicht fettig an. Außerdem wird die Haut geschmeidig gepflegt. Ideal für die tägliche Fußpflege.
12.03.2021
Zaubert schöne weiche Füße
Die Sekunden - Fusscreme zaubert im wahrsten Sinne des Wortes in Sekunden weiche Füße. Sie zieht ruckzuck ein ohne zu fetten und hat einen angenehmen, dezenten Duft nach Zitrone. Tolle Fusscreme, nur zu empfehlen.
09.03.2021
Diese fußcreme ist wirklich klasse. Sie hat einen angenehmen leichten Geruch und zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein. Die Füße werden richtig geschmeidig zart und fühlen sich einfach toll an
23.06.2020
Super Fußcreme
Die Fußcreme ist super. Tatsächlich zieht sie ruckzuck ein. Ich mag den frischen Duft mit der leichten Zitrusnote sehr gerne. Meinen Füßen tut sie sehr gut.
26.01.2020
Eine Wohltat für die Füsse
Die Fusscreme wird von meiner Haut sofort aufgenommen und bedankt sich so für weiche und glatte gepflegte Füsse. Der Duft ist so frisch und das eincremen wird hiermit ein Genuss. Meine Füsse fühlen sich sofort frisch und vital an,ohne zu fetten oder kleben. Wie fast alle Produkte von Kneipp ist dies hier wunderbar.
25.01.2020
Weiche Füße
Das ist ein tolles Produkt. Man bekommt sehr weiche Füße und der Duft ist total angenehm. Es macht richtig Spaß die Füße damit einzucremen. Es ist einfach klasse was für tolle Produkte kneipp immer wieder herstellt. Ich empfehle es jedem Weiter