4,8 5 0 6 6 Die Kneipp Sekunden Fußcreme sorgt für samtweiche und erfrischte Füße in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter pflegt die Füße spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Kneipp Fußcreme Sekunden

26.01.2020
Eine Wohltat für die Füsse
Die Fusscreme wird von meiner Haut sofort aufgenommen und bedankt sich so für weiche und glatte gepflegte Füsse. Der Duft ist so frisch und das eincremen wird hiermit ein Genuss. Meine Füsse fühlen sich sofort frisch und vital an,ohne zu fetten oder kleben. Wie fast alle Produkte von Kneipp ist dies hier wunderbar.
25.01.2020
Weiche Füße
Das ist ein tolles Produkt. Man bekommt sehr weiche Füße und der Duft ist total angenehm. Es macht richtig Spaß die Füße damit einzucremen. Es ist einfach klasse was für tolle Produkte kneipp immer wieder herstellt. Ich empfehle es jedem Weiter
16.09.2019
Zieht tatsächlich sehr schnell ein
Eine Fußcreme, die schnell einzieht- das hat mich sofort angesprochen. Für die schnelle Pflege zwischendurch finde ich die Creme absolut okay. Es pappt nichts und man kann sofort n die Schuhe oder Socken schlüpfen. Die Pflege fällt aber auch nicht sonderlich reichhaltig aus.
02.09.2019
Schnell und gut
Die Kneipp® Sekunden Fusscreme riecht sehr gut und zieht super schnell ein. Es schmiert nicht und die Füsse sind gepflegt.
14.08.2019
Einfach schnell
Dieses Produkt ist einfach nur toll, zieht wirklich in Sekunden ein und man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge. Ich bin wirklich überzeugt.
11.07.2019
Zieht schnell ein
Diese Fußpflege zieht super schnell ein, sodass man endlich keine nervigen Fettflecken mehr in der Wohnung hinterlässt nach dem Eincremen:) Sie spendet Feuchtigkeit und riecht sehr angenehm.