Kneipp Men Gesicht- und Bart Waschgel 190 ml

4,8 5 0 25 25 Männerpflege mit Naturkompetenz und maskulinem Duft: Das Kneipp Men Gesicht- und Bart Waschgel reinigt gründlich und zugleich schonend ohne auszutrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel belebt den Geist, erfrischt nachweislich die Haut und erhöht die Feuchtigkeit. Die gründliche Reinigung entfernt dabei auch Bartschuppen. Für ein vitales Aussehen und ein weiches und geschmeidiges Haut- und Bartgefühl.
Kneipp Men Gesicht- und Bart Waschgel 190 ml

18.01.2024
Bartpflege
Ich nutze das Waschgel hauptsächlich um zwischendurch mal den Bart zu reinigen. Da ich einen sehr langen Bart habe und man da doch mal öfter mal rein fasst ist es nicht verkehrt in auch regelmäßig zu reinigen. Das gehl lässt sich gut einarbeiten und richt sehr gut.
23.06.2023
Bartgel
Habe es ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kosistenz ist super, die Reinigung ist gründlich und der Duft angenehm.
28.05.2023
Tolles waschgel
Super waschgel fürs Gesicht vorallem wenn man ein bart hat der dadurch auch gepflegt wird
24.04.2023
Ganz gut
Ein bisschen enttäuscht bin ich aber dennoch: ein großes Makel an diesen Universalpflegen, die sich nicht auf einen bestimmten Hauttyp festsetzen, sondern große Mengen an Kundschaften bedienen soll ist, dass bestimmte Aktivstoffe fehlen, die sich auf gewisste Hauttypen abstimmen. Bei unreiner Haut wären das z.B. Salizylsäure, Grüner und weißer Tee; bei sensibler Haut Squalan und Baumwoll- oder Hanföl und so weiter. So ist die Formel hier zwar für alle Hauttypen verträglich, zielt aber eben nur auf die Grundbedürfnisse der Haut ab und minimal darüber hinaus. Ich würde das Reinigungsgel daher nur bedingt empfehlen; bei bereits ausgeglichenen, ziemlich reinen Hauttypen. Wer aber wirklich seinem Hauttyp entsprechen möchte, sollte vielleicht doch nach einer alternativen Pflege suchen, die darauf abgestimmte Aktivstoffe enthält.
22.11.2022
Erfrischt
Ich hatte in meinem 3 Tage Bart ijmmer wieder Hautschüppchen die mich störten und fand eine echte Bartpflege irgendwie überdimensioniert dafür. Dann lernte ich das Kneipp Men Gesicht - und Bart Waschgel kennen und schätzen. Der Duft ist schön und das Hautgefühl nach der Anwendung ist super erfrischt. Ich vertrage es sehr gut und habe es in meine Pflegeroutine aufgenommen da ich es sehr mag und die Haut sich toll anfühlt nach der Reinigung.
18.11.2022
Kneipp Waschgel
Da ich Kneipp-Produkte mag, habe ich das Waschgel für Männer getestet. Ich habe einen kurzen Bart. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an. Besonders gefällt mir der frische Duft. Sehr sparsam in der Anwendung, schon alleine daher sein Geld wert.
03.11.2022
Sehr zufrieden
Mein Mann benutzt diesen tollen Waschgel, er ist sehr zufrieden, Bart und Gesicht fühlen sich nach der Reinigung schön gereinigt und gepflegt. Hat ein angenehmes Geruch und er spürt ein schönes Hautgefühl.
03.08.2022
Mein Mann ist sehr zufrieden
Mein Mann nutzt das Kneipp Men Gesichts- und Bart Waschgel seit geraumer Zeit und ist sehr zufrieden damit. Der Bart wird optimal gepflegt und gereinigt, die Haut weißt keinerlei negative Reaktionen hervor. Im Gegenteil, das Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Wird auch weiterhin gekauft
09.06.2022
Wasch and Go
Das Kneipp Waschgel ist für das Gesicht wie für den Bart eine tolle Pflege. Sie lässt sich leicht auftragen und ist angenehm auf der Haut. Mit diesem Waschgel riechen die Männer sehr angenehm.
01.06.2022
für gepflegte Männerhaut
Damit die Haut nachfolgende Pflegeprodukte gut aufnehmen kann, ist eine gründliche Reinigung wichtig. Das 2in1 Gesicht & Bart Waschgel benutzt mein Mann morgens und abends. Es Waschgel ist vegan und enthält kein Mikroplastik. Er gibt einen kleinen Klecks Waschgel in seine Handfläche und schäumt ihn mit Wasser auf. Anschließend trägt er den Schaum auf Hals und Gesicht auf und spült ihn dann mit warmen Wasser wieder ab. Seine Haut fühlt sich danach porentief sauber, erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sein Bart wird sanft von überschüssigen Bartschuppen und Schmutz befreit und fühlt sich danach schön weich und nicht mehr so borstig an. Auch der frische Duft , belebende Duft nach Lemongras gefällt meinem Mann sehr gut.
12.05.2022
Ein tolles Produkt
Das Gel reinigt gründlich ohne die Haut Auszutrocknen. Es belebt und sorgt für Feuchtigkeit, mein Mann bekommt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl, auch der Bart wird ganz weich. Durch die gründliche Reinigung werden auch Bartschuppen entfernt. Das Gel hinterlässt einen tollen Duft. Mein Mann ist total begeistert, er nutzt das Wäschgel täglich. Er sagt, das waschgel wäre das beste was er je hatte
29.03.2022
Milde Reinigung der männerhaut
Pflegt und reinigt das Gesicvt den Bart von Männern gründlich und schonend. Sehr guter Duft aber nicht zu aufdringlich, gutes hautgefühl nach der Anwendung
25.03.2022
Nun sind die Männer an der Reihe IV- mit Kneipp
Ich habe es ja nicht ausprobiert, trage ich ja keinen Bart und als Frau mag ich zwar den männlichen Duft erschnuppern, aber eben nur an meinem Mann und nicht an mir. Mir aber gefällt schon mal die Verpackungsart und das man es durch diesen Spender verwenden kann und somit auch sehr gut dosieren kann. Der Duft ist hier sehr frisch, männlich mit der deutlichen Spur an Duft von Lemongras und Herbe. Es belebt schon bei der Anwendung und erfrischt besonders nach dem Aufstehen ungemein. Eine Duftmischung, die ich als anders, neuartig und sehr gut empfinde. Auch hier wird der Bart mitgepflegt und dafür gesorgt, dass die Bartstoppeln weich und zart sind. Ebenso ist die Pflegewirkung sehr gut und das Gesicht sieht belebt aus. Mein Mann ist hier sehr zufrieden, da die Anwendung so leicht und schnell geht und das Ergebnis sowie die Pflege echt super sind. Allergische Reaktionen traten auch hier nicht auf und wenn ich sagen darf, bei Produkten von Kneipp generell noch nie.
13.02.2022
Für Haut und Bart sehr gut geeignet
Mein Mann nutzt das Kneipp® Men 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel regelmäßig, seine Haut wird hiermit gründlich gereinigt und zugleich geschont, die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet. Gut findet er, daß er damit gleichzeitig seinen Bart reinigen kann. Den Geruch empfindet er als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich
10.02.2022
Richtig tolle Pflegeserie
Mein Mann ist total begeistert. Die Haut wird gut gereinigt und auf der Schnurrbart fühlt sich sauber und gepflegt an. Endlich eine tolle Pflegeserie von kneipp