Kneipp Roll On Arnika wärmend

4,8 5 0 67 67 Arnika Roll On wärmend von Kneipp ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Die einfach anzuwendende Pflege zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme. Diese kann verspannte Muskeln lösen. Verspannungen können durch Überlastungen der Muskulatur auftreten, wie z. B. intensive Sportworkouts, Autofahren, langes Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC.
Kneipp Roll On Arnika wärmend

24.02.2024
Natürliche Erleichterung
Der Kneipp Roll On Arnika wärmend ist ein unverzichtbares Produkt für alle, die unter Muskelverspannungen leiden oder nach körperlicher Anstrengung eine wohltuende Entspannung suchen. Was diesen Roll-On besonders macht, ist seine natürliche Formel. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Arnika und Ingwerextrakt bietet er eine sanfte, aber effektive Linderung von Verspannungen und Muskelbeschwerden. Die wärmende Wirkung setzt schnell ein und sorgt für eine angenehme Entspannung der beanspruchten Muskelpartien.
21.02.2024
Nur zu Empfehlen
Dieses Produkt hilft mir und meinen Kindern wenn wir uns beim Fussball verletzt haben. Es wärmt die betroffene Stelle und ist leicht Schmerz stillend.
19.02.2024
Praktisch und wohltuende
Die Salbe wärmt sehr gut und wirkt daher gegen Verspannungen. Durch den Rollon ist es praktisch für zwischendurch oder unterwegs zB auf der Arbeit. Habe öfter mit Nackenverspannungen zu tun und dabei hilft es sehr gut durch die intensive Wärme. Manchmal juckt es allerdings ein bisschen und der Geruch ist sehr intensiv.
08.02.2024
Natürliche Wärme für Ihre Haut
Der Kneipp Roll On Arnika wärmend bietet eine wohltuende Wärme für müde Muskeln und verspannte Bereiche. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für eine angenehme Anwendung und schnelle Entspannung. Mag ich!
02.02.2024
in kleiner Abzug für intensiven Geruch
Der Kneipp Roll On Arnika wärmend ist ein effektiver Begleiter für Muskeln und Gelenke. Die praktische Roll-On-Anwendung ermöglicht eine gezielte und einfache Nutzung. Die wärmende Wirkung ist spürbar und angenehm, besonders nach sportlichen Aktivitäten. Die Arnikaformel beruhigt und fördert die Regeneration. Ein kleiner Abzug für den intensiven Geruch und die relativ kleine Produktmenge. Dennoch ist dieser Roll-On eine zuverlässige Wahl für alle, die nach einer natürlichen und effektiven Erleichterung suchen.
25.01.2024
Wow-genau das was ich brauche
Ich habe lange darauf gewartet, ein Wärmepräperat im Taschenformat zu haben. Ich arbeite im Außendienst, sitze also viel im Auto und habe häufiger mit Beschwerden im Nacken und unteren Rücken zu tun. Dieser Stift kann schnell angewendet werden, und hat den Vorteil das ich nicht meine Hand nehmen muss.mes riecht angenehm und nach kurzer Zeit setzt die Wärme ein
22.01.2024
Bringt wirklich Linderung
Dieser Roll on ist bei Verspannungen und Muskelkater sehr zu empfehlen. Ein paar Minuten nach dem Auftragen wird es schön warm und lindert die Schmerzen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dies ist ein sehr gutes Produkt, denn Arnika Roll On wärmend von Kneipp ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Die einfach anzuwendende Pflege zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme.
03.01.2024
Super!!!
Endlich im Handtaschenformat!!! Ich benutze es schon seit Jahren bei verschiedensten Schmerzen und es ist immer eine schnelle Lösung die hilft und noch angenehm riecht. Leider immer nur in Flaschen gewesen, aber jetzt auch für unterwegs möglich. Kann ich nur empfehlen!!!
17.12.2023
Tragbare Entspannung für die Handtasche
Spendet Wärme bei Verspannungen, ist einfach aufzutragen und zieht schnell ein. Sehr praktisch, da man es gut in der Tasche oder im Büro im Schubfach verstauen kann. Kaufempfehlung
21.11.2023
Ein tolles Produkt
Ich kann den Roll-on wärmstens nur empfehlen. Er ist handlich, und das beste er hilft wirklich. Ich habe Arthrose in mehreren Gelenken und bin froh das Produkt entdeckt zu haben.
20.10.2023
Immer dabei
Ich leide sehr unter Verspannungen im Nackenbereich. Ich habe den Roller immer in der Handtasche um ihn sofort zu benutzen, wenn die Nackenschmerzen stärker werden. Er lässt sich sehr gut anwenden.
04.09.2023
Sehr gut verträglich.
Sehr gut Hautverträglich. Angenehmer Geruch. Der Roller wärmt gut, ohne dass die Haut zu heiß oder zu rot wird.
20.08.2023
Tolle Ergänzung für unterwegs
Da ich oft an Verspannungen leide hab ich mir diesen Roll on für unterwegs und auf der Arbeit gekauft so kann ich Platz sparend und mit gleichwertigem Produkt Ersatz wie die Creme hantieren .
19.08.2023
Wärmend und zugleich Schmerzlindernd
Nach dem ich die Creme in Benutzung hatte, dachte ich probiere den Roller! Schnelle Anwendungen und Top Wirkung! Wärmend und zugleich schmerzlindernd.