KoRo Energy Ball mit Haferflocken & Pistazienmusfüllung

4,1 5 0 11 11 Die Bio Energy Balls Salted Pistachio von KoRo sind ein absoluter Powersnack. Die verführerischen Kugeln kombinieren den nussig-milden Geschmack von Pistazien mit der angenehmen Süße von Datteln. Zudem sorgen glutenfreie Haferflocken für den gewissen Biss. Als Highlight verbirgt sich im inneren der Bliss Balls ein Kern aus cremigem Pistazienmus. Die super soften Energy Balls überzeugen neben ihrem Geschmack auch mit ihren Inhaltsstoffen. Sie bestehen zum größten Teil aus Datteln, wodurch sie süß schmecken.
KoRo Energy Ball mit Haferflocken & Pistazienmusfüllung

07.04.2024
Lecker
KoRo hat einfach die besten Zutaten. Die Energie Kugeln sind super lecker und der Pistazienmuss ist unglaublich delicious. Ein Muss in meiner Speisekammer. Sehr zu empfehlen.
01.04.2024
Leider gar nicht mein Geschmack
Das Produkt ist leider gar nicht meins. Ich hatte mich damals riesig darauf gefreut den Energyball von Koro probieren zu können. Leider schmeckte er mir wirklich überhaupt gar nicht. Ich hatte das Gefühl Pappe im Mund zu haben, die immer trockener wurde. Auch die Verpackung empfand ich als Witz - große Verpackung mit wenig Inhalt. Und dann auch noch für diesen hohen Preis? Nein, danke. Da finde ich andere Koro-Produkte deutlich besser. Von mir gibt es dafür leider keine Empfehlung
29.11.2023
Energieschub mit Geschmack
Die KoRo Energy Balls mit Haferflocken und Pistazienmusfüllung sind eine wahre Geschmacksexplosion. Die Kombination aus nahrhaften Haferflocken und dem cremigen Pistazienmus bietet nicht nur einen köstlichen Snack für zwischendurch, sondern auch einen effektiven Energieschub. Die Kugeln sind praktisch verpackt und ideal für unterwegs. Einziger kleiner Nachteil ist der etwas hohe Preis, der aber durch die Qualität gerechtfertigt wird. Insgesamt eine empfehlenswerte Option für alle, die nach einem gesunden und leckeren Energiekick suchen. 4 von 5 Sternen!
25.08.2023
Sehr leckerer Snack
Ich liebe diese Energy Balls. Sie sind nicht zu süß und sind ideal für zwischendurch. Einfach nur super lecker. Die Zutatenliste ist auch einfach gehalten.
08.07.2023
Für Pistazienliebhaber
Allgemein sind die Energy Balls von Koro eine absolute Empfehlung. Die etwas großen kleinen Kugeln geben gute Energie und sind ein gesunder Snack für zwischendurch. Positiv: man kann sie auch in Drogerien kaufen und muss nicht zwingend im Onlineshop bestellen. Negativ: der Preis, je nach Sorte liegt der Preis zwischen 1,30 € bis 1,50 €.
14.02.2023
Lecker aber teuer
Ich bin großer Fan von den Energy Balls von Koro. Vor allem die Variante mit Pistazie. Ich liebe die Cremefüllung und die Konsistenz. Leider finde ich den Preis von rund 1,50 Euro pro Ball schon recht teuer.
15.11.2022
Total lecker
Da ich absolut auf Pistazien stehe und mich das Produkt sehr gereizt hat, musste ich es einfach probieren. Ich habe es nicht bereut. Der Geschmack von Datteln und Pistazien ist eine gelungene Mischung und daher empfehle ich KoRo Energy Ball mit Haferflocken & Pistazienmusfüllung sehr gerne weiter
23.08.2022
lecker aber leider eine Mogelverpackung
Der Energy Ball ist wirklich lecker. Ich habe mich allerdings sehr über die Verpackung aufgeregt. Der Ball ist wirklich klein, innen nochmal extra in einer Schale verpackt, man hat am Ende also mehr Müll als Riegel... Ich würde es nichtmehr kaufen, dafür ist mir der Preis zu hoch...
20.08.2022
Sehr lecker
Der Geschmack ist wirklich richtig gut von dem Korona Enery Ball. Alles passt perfekt zusammen und man fühlt sich wirklich gut. Aber günstig ist dieser eine kleinere Ball leider nicht gerade .
01.06.2022
Energyballs
Sind sehr gut..Cremige Pistazienfüllung die sehr lecker ist..Nur leider sehr teuer für einen einzigen Energyball
03.09.2021
Sehr lecker
Wir lieben alles von der Firma KoRo. Es schmeckt alles sehr gut und es gibt viele verschiedene Sachen. Diese Balls Genen wirklich Energie