La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

4,4 5 0 17 17 Die feuchtigkeitsspendende ANTHELIOS Age Correct LSF 50 CC Creme ist eine Anti-Age Sonnenpflege, die in nur vier Wochen Anzeichen von Hautalterung mildern und ihnen vorbeugen. Die getönte Formel mit Breitbandschutz schützt die Haut zuverlässig vor UV-Strahlen und beugt lichtbedingter Hautalterung vor. Gleichzeitig wirkt der Teint ebenmäßiger. Die Formel mit Wirkstoffen, wie Hyaluronsäure, Niacinamid und Phe-Resorcinol mildert Anzeichen der Hautalterung.
La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

27.07.2022
Sie pflegt nicht nur nein man hat auch gleich Sonnenschutz , bin total begeisert.
25.07.2022
Super Sonnenschutz der auch die Haut noch ebenmäßiger aussehen lässt. War jetzt gerade im Urlaub im Süden und habe dank dieser Creme keinen Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Zur Anti Age Wirkung kann ich jetzt nichts groß sagen, die Haut sieht nach dem Auftragen ebenmäßiger aus.
24.07.2022
So happy
I bought the La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC after reading so many glowing reviews and I have to say that I was not disappointed. It absorbs completely without leaving a white cast and doesn't sting my sensitive eyes. I am definitely going to keep using this product, it is absolutely fantastic!
17.07.2022
Nur mit SPF
Was den Sonnenschutz angeht – gibt es bei mir keine 2 Meinungen . Es gilt immer : nur mit SPF. Die Marke La Roche Possay steht für mich tolle Apotheken Qualität. Da weiß ich was ich nutzte.
29.06.2022
Voll und ganz überzeugt
Tolles Produkt, richt super und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Jederzeit gerne wieder
29.06.2022
Perfekt für den Sommer
İch finde dieses Produkt super da es leicht aufzutragen ist und einen langanhaltenden eigenschaft besitzt. Es ist für Sensible haut geeignet würde aber zwischendurch trozdem thermalwasser benutzen das keine hautirretationen entstehen.
27.06.2022
Tolles Produkt
Eine tolle Sinnencrene fürs Gesicht. Zieht schnell ein und reicht gut
22.06.2022
Tolles Produkt
Es ist der perfekte Sonnenschutz. Meine Haut ist vor UVA Strahlen geschützt.
21.06.2022
No words
Do i really have to say anything. They are the masters in the wold of sunscreen. My friend introduced me to this product and i loved it. Highly recommended
11.06.2022
Good bye to old age!
The La Roche Posay Anthelios Age Correct SPF 50 CC is nothing but miracle in a tiny box. I am in love with how efficient the product is. It works well on my skin, and helps me feel light and worry-free!
10.06.2022
Gute Pflege
Meine Haut reagiert oft allergisch und ist sensibel. Den getönten Sonnenschutz habe ich sehr gut vertragen. Gesunde Farbe uns Sonnenschutz in einem.Kann ich nur empfehlen. Sehr zufrieden damit.
09.06.2022
Gute Pflege
Die Konsistenz der Creme ist angenehm. Ich bin gegen alles mögliche allergisch, diese Creme vertrage ich aber gut. Pigmentflecken habe ich nach der Anwendung deutlich weniger bekommen, der hohe Lichtschutzfaktor ist genial. Allerdings wirkt selbst die hellste Nuance auf heller Haut recht dunkel, hier würde ich bessere Abstufungen empfehlen.
03.06.2022
Hellste Creme nicht hell genug
Die Sonnencreme hat einen hohen lsf, was sehr gut ist. Allerdings ist der hellste Ton nicht hell genug für mich und die Creme ist stark parfümiert. Außerdem ist sie leicht klebrig.
03.06.2022
Ich bin eine starke Allergikerrin und habe eine mischaut auch viele pickment flecken die sich leider in der Sonne vermehren seit dem ich dieses Produkt benutze habe ich keine neuen Flecken dazu bekommen und es ist sehr angenehm auf der Haut ich kann es definitiv weiter empfehlen
02.06.2022
Sehr gut
Zufrieden mit dem Produkt, gute Deckkraft, kein patinierter Weißeffekt Zufrieden mit meinem Kauf