La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

4,6 5 0 28 28 Die feuchtigkeitsspendende ANTHELIOS Age Correct LSF 50 CC Creme ist eine Anti-Age Sonnenpflege, die in nur vier Wochen Anzeichen von Hautalterung mildern und ihnen vorbeugen. Die getönte Formel mit Breitbandschutz schützt die Haut zuverlässig vor UV-Strahlen und beugt lichtbedingter Hautalterung vor. Gleichzeitig wirkt der Teint ebenmäßiger. Die Formel mit Wirkstoffen, wie Hyaluronsäure, Niacinamid und Phe-Resorcinol mildert Anzeichen der Hautalterung.
La Roche Posay Anthelios Age Correct LSF 50 CC

29.06.2022
Voll und ganz überzeugt
Tolles Produkt, richt super und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Jederzeit gerne wieder
29.06.2022
Perfekt für den Sommer
İch finde dieses Produkt super da es leicht aufzutragen ist und einen langanhaltenden eigenschaft besitzt. Es ist für Sensible haut geeignet würde aber zwischendurch trozdem thermalwasser benutzen das keine hautirretationen entstehen.
27.06.2022
Eine tolle Sinnencrene fürs Gesicht. Zieht schnell ein und reicht gut
22.06.2022
Es ist der perfekte Sonnenschutz. Meine Haut ist vor UVA Strahlen geschützt.
21.06.2022
No words
Do i really have to say anything. They are the masters in the wold of sunscreen. My friend introduced me to this product and i loved it. Highly recommended
11.06.2022
Good bye to old age!
The La Roche Posay Anthelios Age Correct SPF 50 CC is nothing but miracle in a tiny box. I am in love with how efficient the product is. It works well on my skin, and helps me feel light and worry-free!
10.06.2022
Gute Pflege
Meine Haut reagiert oft allergisch und ist sensibel. Den getönten Sonnenschutz habe ich sehr gut vertragen. Gesunde Farbe uns Sonnenschutz in einem.Kann ich nur empfehlen. Sehr zufrieden damit.
09.06.2022
Gute Pflege
Die Konsistenz der Creme ist angenehm. Ich bin gegen alles mögliche allergisch, diese Creme vertrage ich aber gut. Pigmentflecken habe ich nach der Anwendung deutlich weniger bekommen, der hohe Lichtschutzfaktor ist genial. Allerdings wirkt selbst die hellste Nuance auf heller Haut recht dunkel, hier würde ich bessere Abstufungen empfehlen.
03.06.2022
Hellste Creme nicht hell genug
Die Sonnencreme hat einen hohen lsf, was sehr gut ist. Allerdings ist der hellste Ton nicht hell genug für mich und die Creme ist stark parfümiert. Außerdem ist sie leicht klebrig.
03.06.2022
Ich bin eine starke Allergikerrin und habe eine mischaut auch viele pickment flecken die sich leider in der Sonne vermehren seit dem ich dieses Produkt benutze habe ich keine neuen Flecken dazu bekommen und es ist sehr angenehm auf der Haut ich kann es definitiv weiter empfehlen
02.06.2022
Sehr gut
Zufrieden mit dem Produkt, gute Deckkraft, kein patinierter Weißeffekt Zufrieden mit meinem Kauf
01.06.2022
Enttäuscht
Leider hat es meiner Haut mehr geschadet. Es brannte im Gesicht und trotz ausreichend auftragen, war es wie absorbiert
01.06.2022
Zufrieden
Tolle Konsistenz, lässt sich einfach verteilen. Wirkt glättend, feuchtigkeitsspendend und natürlich mattierend ohne "Maskeneffekt". Auch setzt sich die Formel nicht in den Poren fest. Lediglich der Preis ist etwas hoch.