4,6 5 0 5 5 Der Labello® Med Repair spendet 24 Stunden intensive Pflege und hilft spröde Lippen mit natürlichen Ölen und Vitamin E zu reparieren. Die hochwirksame Formel mit LSF15 enthält keine Mineralöle und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Für weiche und gesund aussehende Lippen.
Labello Lippenpflege Med Repair

08.03.2020
Bin nicht überzeugt
Die Lippen werden zwar gepflegt, jedoch spröde oder sogar aufgesprungene Lippen heilen mit diesem Labello leider nicht.
18.01.2020
Seit Jahren mein Liebling :-)
Schon so oft nachgekauft und ich liebe ihn. Obwohl die Verpackung so unscheinbar aussieht finde ich, dass er total gut riecht nach einer Art Vanille Duft. Zudem pflegt er super und hält die Lippen den ganzen Tag geschmeidig, gerade an sonnigen Tagen oder im Winter auch unterm Solarium ;-) Top!
17.10.2019
Samtweich
Früher war Labello Kamille meine erste Wahl, aber den bekommt man leider nicht mehr. Also habe ich den Med Repair ausprobiert und er ist wirklich super. Samtweiche Lippen garantiert!
26.08.2019
Einfach super
Ich habe immer eine trockene und rissige Lippe . Seit ich den Stift mehrmals am Tag benutze sind sie wieder weich und schön .
02.08.2019
Hilft wirklich
Ich habe ständig rissige Lippen. Dies ist das erste Produkt, das wirklich geholfen hat.