Labello Lippenpflege Scrub Aloe Vera

4,8 5 0 37 37 Das Labello Caring Scrub Aloe Vera ist perfekt für unterwegs und sorgt für ein samtweiches Lippengefühl. Die sanften Peeling-Partikel peelen die Lippen, ohne die sensible Lippenhaut zu reizen. Die Partikel lösen sich einfach auf, während Sie sie auf Ihre Lippen reiben. Sie hinterlassen kein klebriges Gefühl, sondern einen feinen Schutzfilm, der den Lippen mit Vitamin E Feuchtigkeit spendet.
Labello Lippenpflege Scrub Aloe Vera

27.10.2022
Pflege und Peeling
Pflege und Peeling in Einem. Diese Kombination ist einfach super, da man nicht mehrere Pflegestifte benötigt. Die kleinen Körner sind kaum zu spüren und machen die Lippen wieder weich und glatt. Aloe Vera pflegt sehr gut! Ein guter Labello mit Kaufempfehlung
11.10.2022
Beste pflege
An Labello kommt kein anderer Pflegestift dran, für mich und meine Familie die beste Pflege.
27.09.2022
Super Pflegend
Wir sind sehr zufrieden. Wir greifen immer wieder auf Labello zurück. Leider können andere Hersteller mit Labello nicht mithalten.
13.08.2022
Frischer Duft und gute Wirkung
Das Produkt hat einen guten unaufdringlichen Geruch. Die Wirkung ist wie versprochen und lässt die Lippen weich und geschmeidig zurück. Ich nutze ihn gerne besonders abends vor dem Schlafen.
08.12.2021
gut
Ich mag diesen Scrub. Langlebig und leicht duftend. Fühlt sich gut und gesund aussehende Lippen. Empfohlen zu kaufen.
11.11.2021
Ganz okay.
Die kleinen Körnchen beseitigen zwar die Hautschüppchen aber es ist nicht so meins. Der Geruch ist angenehm und der Stift an sich pflegt auch gut.
28.10.2021
Doppelte Lippenpflege!
Der Lippenpflegestift Scrub Aloe Vera von Labello ist mal eine tolle Abwechslung zum normalen Labello. Er pflegt auf jeden Fall gut und intensiv. Die Peeling-Partikel, die aus kleinen Zuckerkörnchen bestehen, peelen sanft die Lippenhaut. So werden trockene Lippen langanhaltend und intensiv gepflegt. Er hat eine angenehme und geschmeidig Textur, die sich schön auftragen lässt. Die Peeling-Partikel verschmilzen schnell mit den Lippen, was sehr angenehm ist. Leider sind die Partikel oft nicht gleichmäßig im Stift verteilt, sodass ich nicht bei jeder Anwendung den vollen Peeling-Effekt erhalte. Ich habe kein Klebegefühl auf den Lippen und der frische Duft gefällt mir ebenfalls richtig gut. Meine Lippen sind so optimal mit Feuchtigkeit und wertvollen Inhaltsstoffen versorgt und gleichzeitig geschützt.
28.06.2021
Super Lippenpflege!
Ich benutze Labello in mehreren, unterschiedlichen Varianten und bin mit allen zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
03.10.2020
Super Produkt
Ich find das meine Lippen nach dem sehr angenehmen weich waren und die kleinen Körner auch sehr angenehm waren. Hab mir direkt noch 2 gekauft.
15.09.2020
Die kleinen Körner reiben die kleinen Schüppchen gut weg! Das Aloe Vera pflegt zudem sehr gut! Es ist ein wirklich sehr guter Labello, der fantastisch als Peeling für zwischendurch fungiert! Ich kann nur weiterempfehlen
28.04.2020
Ich liebe es
Ich liebe dieses Labello, es fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.
24.03.2020
Samtweiche Lippen
Ich habe sehr oft rauhe Lippen, da mag ich nicht mal Lippenstift tragen. Ich habe von einer Freundin den Tip, für diesen Labello bekommen. Das Prinzip klappt, ich trage ihn auf und die kleinen Partikel lösen die trockene Haut auf meinen Lipppen. Nach einigen Anwendungen sind sie wieder schön weich.
21.03.2020
Nichts für empfindlichen Lippen
Der Labello mit Peeling ist leider für mich nichts, ich habe sehr empfindliche Lippen die aufreisen, vorallem im Winter. Mir tut es teilweise sehr wenn ich den labello auftrage, nichts für jeden. Aber trotzdem muss ich sagen, der Geruch/Geschmack ist sehr angenehm und es pflegt die Lippen
13.03.2020
Gute Qualität
Die oberste Schicht muss zuerst weg, damit die Körner zum vorschein kommen, aber es lohnt sich. Ich hatte noch nie so weiche Lippen und der Duft ist auch toll. Das Produkt hält was es verspricht. Peelt gut.
11.03.2020
Gewohnt gute Qulität
Gegen trockene und kaputte Lippen mit das Beste, was es auf den Markt gibt.