Lacoste MATCH POINT Eau de Toilette

4,4 5 0 106 106 Lacoste MATCH POINT Eau de Toilette startet mit einer kraftvollen Frische aus Enzianextrakt und Basilikum, die für Spannung und Selbstvertrauen sorgen. Das Zusammenspiel von Cashmeran und Vetiver in der Herznote sorgt schließlich für die nötige Energie und verkörpert den Adrenalinstoß, um die volle Leistung zu entfalten.
Lacoste MATCH POINT Eau de Toilette

26.08.2020
Lacoste's toller neuer Duft
Der Duft ist sehr angenehm und dezent.Der Flacon ist ansich sehr schlicht ....erst durch das wissen der feinen Details wird der Flacon sehr originell. Durch den dezenten Duft finde ich ihn für Restaurants sehr gut geeignet. Der Duft kam sehr gut bei meiner Freundin und bei meinen Freunden an. Ein Weiterempfehlen ist gar nicht unbedingt notwendig da er das selbst erledigt. Aber natürlich kann ich den Duft nur wärmsten empfehlen.
24.08.2020
Das Holzige
Ich finde Matchpoint von Lacoste ein sehr angenehmes Eue de Toillette. Es duftet schön holzig dazu meine ich Basilikum und Enzian zu riechen. Es ist angenehm und nicht aufdringlich. Ich kann es empfehlen für Männer die auf Holzige Duftnoten stehen.
23.08.2020
Gewöhnlicher Duft
Der Duft ist nichts besonderes. Weder mir noch meiner Partnerin gefällt der Duft. Ich hätte eigentlich mehr erwartet.
22.08.2020
Sportlich, männlich, frisch...Sommerzeit
Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Duft ist männlich herb aber trotzdem frisch und nicht aufdringlich. Der Flakon ist sportlich elegant, somit auch optisch ansprechend. Ich trage den Duft fast täglich im Alltag weil er gerade in der Sommerzeit frische vermittelt, was auch meiner Umwelt gut gefällt. Er passt aber auch zu den lauen Sommernächten mit freunden, Drinks und Musik.
21.08.2020
Durchschnitt
Duschgelfrische und designer-typische Holzbasis mit fruchtigem Twist. Relativ synthetisch. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Mag es dem Duft an Raffinesse und Qualität mangeln, wer einfach nur duften möchte, für den ist er super geeignet. So etwas schon öfter gerochen, naja ähnlich.
19.08.2020
Sehr gut,langer gleichbleibender Geruch.
Ich liebe dieses Parfum, es hat eine kernige fast schon holzige Note. Kein penetranter Geruch. Alle äußerten sich positiv über den von mir getragenen Duft. Doch auch hier gilt manchmal , weniger ist mehr.
17.08.2020
Ein Muss für den modernen aktiven Mann!
Absolut moderner Duft, für den Alltag, wie auch für besondere Anlässe. Mit seinem langanhaltenden aromatischen Duft, ein absolutes Muss für den modernen Mann. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2020
Lacoste Match Point Parfüm
Der Duft von Lacoste Parfüm Match Point hat mich 100 Prozentig überzeugt. Das Flakondesign ist jetzt nichts besonderes, aber der Inhalt überzeugt. Den Duft kann man zu jeder Gelegenheit gut tragen, wenn man als Mann wert auf eine gute und frische Geruchsnote legt. Der Duft ist Freunden und Bekannten sofort aufgefallen. Ich sagte das ist das neue Parfüm Match Point von Lacoste ich kann es nur weiterempfehlen da es mich total überzeugt hat. Ich werde es auf jedem Fall wieder kaufen, da es für mich im Alltag sehr wichtig ist ein Parfüm zu tragen was mich überzeugt, und der Duft angenehm ist.
14.08.2020
Freunde und Familie wollen es auch
Nach dem auspacken des Flakons kam mir das Design der Flasche schon so bekannt vor. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte und das mit dem Tennis erwähnt wurde, hat es mir eingeleuchtet. Super tolles Design, sehr ansprechend! Ich trage den Duft gerne im Alltag und auch auf der Arbeit. Auf der Arbeit wurde ich auch des öfteren auf den richtig tollen Duft angesprochen und habe auch nur positives mitbekommen. Also auch Kollegen hat dieser Duft zugesagt. Aber auch Freunde und Familie hatten den Duft getestet und wir sind alle der Meinung das wir das Lacoste MATCH POINT de Toilette definitiv weiterempfehlen können! Der Name des Parfüms passt perfekt zum Design des Flakons.
Einfach klasse
Toller Duft und tolles Design, gibt nichts auszusetzen!
Erstklassiger Männer Duft
Wer holzig aromatische und besondere Düfte, die eine Klasse besitzen liebt, wird den neuen Duft von Lacoste Match Point vergöttern. Eine Augenweide ist das Flakon - grün wie Basilikum - und der Deckel hat die Form von einem Tennisschläger, einfach genial! Den Duft von Lacoste Match Point kann man zu jeder Zeit tragen oder auch zu bestimmten Anlässen. Ich habe bereits super Komplimente bekommen, da ich richtig toll dufte. Und meine Kumpels wollen den Duft ebenso weiter kaufen. Würde ich jedem empfehlen, der auf frische und holzige Düfte steht!
12.08.2020
frischer Sommerduft von Lacoste
"Machpoint" von Lacoste ist ein ziemlich frischer Duft mit Zitrusfrüchten, aber süßen Noten, ideal für den Sommer oder die heiße Jahreszeit. Die Flasche ist recht einfach, aber elegant. Ich persönlich habe es geliebt, meine Freundin hat es auch sehr gemocht.
11.08.2020
LACOSTE MATCH POINT GERMAN REWVIEW
An Sich ist der Duft ein sehr angenehmer und fruchtiger Duft der das gewisse Sommerfeeling in einen hervorruft. Vom Design her ist die Flasche echt robust aufgebaut und lässt sich durch die eckigen Kanten gut in der Hand halten. Für mich auf jeden Fall zur Verwendung nach dem Sport gedacht da mir der frische Kick bei dem ein oder anderen Parfüm fehlt. Meinen Bekanntenkreis ist dieser Duft neu gewesen und die sagen das sie auch diesen frische Kick lieben es ist zwar ein EDT wäre es ein EDP würde der Duft auch länger anhalten aber an sich ein Top Produkt!
10.08.2020
Frisch-sportlich
Der Duft gefällt mir sehr gut; er riecht langanhaltend angenehm frisch-sportlich, ohne zu herb oder aufdringlich zu wirken. Das Flakondesign ist Tennis-inspiriert und macht einen sportlich eleganten Eindruck! Man kann das Parfum ebenso im Alltag als auch zum Ausgehen tragen - perfekt. Bisher kam der Duft überall gut an! Ich würde den Duft aus den o.g. Gründen auf jeden Fall weiterempfehlen! Eine einzigartige Duftkomposition!
10.08.2020
Klassischer Duft im neuen Gewand
Das Flakondesign ist schlicht und klassisch, nichts besonderes aber ansprechend. Der Duft des Parfums ist sehr angenehm, eine klei