4,5 5 0 130 130

17.01.2019
Silikonhaltiges Serum
Wer kein Problem mit Silikonen an dritter Stelle der Inci Liste hat, für den kann es ein super Serum zur Unterstützung der nachfolgenden Pflege sein
13.01.2019
Das Superserum
Das Serum hat einen angenehmen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich streichelzart im Anschluss an. Das Produkt ist sehr ergiebig in der Anwendung. Mein Teint strahlt von Tag zu Tag immer mehr und sieht gut gepflegt aus. Ich kann das Produkt voll und ganz weiterempfehlen.
07.01.2019
Tolles Serum
Das Serum lässt sich toll auftragen, hat einen angenehmen Geruch und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich danach gepflegt und gestrafft an. Kleine Fältchen werden geglättet. Ich bin wirklich begeistert.
06.01.2019
Sniazhana
Dieses Produkt hat mir von der ersten Anwendung an sehr gefallen. Ein bisschen über das Produkt: Ein Glas aus dunklem Burgunderglas mit einem Spender, eher Standard, "spuckt" nicht aus dem Produkt, sondern gibt eine sehr dosierte und vorsichtige Wirkung. Das Serum wird sofort resorbiert, 3 Tropfen genug für Gesicht und Hals. Der Effekt macht sich schon nach wenigen Anwendungen bemerkbar! Die Poren glätteten ein wenig und der Teint hörte auf, andere zu erschrecken. Eine Woche später hatten sich die Talgausscheidungen wieder normalisiert und das Gesicht wurde weniger glänzend und matschig. Gleichzeitig trocknet es nicht, sondern normalisiert sich, was wichtig ist.
03.01.2019
Tolle Creme ????
Zuerst hatte ich kleine Schwierigkeiten mit dem Mischen der Creme. Aber nach dem ich mir eine neue Tages u Nachtcreme gekauft habe war das untermischen kein Problem mehr. Die Haut wird straffer und jungendlicher. Ich würde sie auf jeden Fall weiter benutzen
31.12.2018
Einschätzungen zur creme
Sehr abkühlend auf der Haut,leicht aufgetragen sehr gut anfühlend.
30.12.2018
Tolles Pflegeprodukt
Das Serum lässt sich gut verteilen, hat einen sehr angenehmen Geruch und fühlt sich super auf der Haut an.
30.12.2018
Lancaster365 Skin Repair Cellular Elixir
Das Produkt hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell in die Haut ein. Hat eine tolle Konsistenz und die Haut wird samtig und weich. Außerdem verleiht es der der Haut ein sichtbar strafferes Gefühl Den Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen und er ist sehr empfehlenswert. Ebenso eignet sich dieses Produkt gut zum Verschenken, auch weil der Duft nicht aufdringlich wirkt. Das Design des Flacons ist ebenso toll.
Überdurchschnittlich gut
Lässt sich gut portionieren und zieht schnell ein. Mein Hautbild wirkt frischer und feiner nach nur wenigen Anwendungen.
Tolles Serum
Ich nutze das Serum jetzt eine Woche, nach dem ersten auftragen fühlt sich die Haut samtweich an, es erfrischt und kühlt. Das Serum zieht sehr schnell ein und spendet Feuchtigkeit, macht die Haut aber nicht fettig. Ein kleiner Nachteil ist, man benötigt mehr, als in der Verpackungsbeilage beschrieben. Ich bin begeistert, weil das Serum kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Die Duftstoffe im Serum sind sehr angenehm und hat ein Hauch von Orange. Der Flacon ist hochwertig und besteht aus Glas, die Pumptechnik aus einfachem Plastik.
Leichte Textur, angenehmes Gefühl
Das Serum kommt sehr hochwertig in seinem Glasflacon her. Die Textur ist sehr leicht und das Serum hinterlässt kein klebrige Gefühl auf der Haut. Ich persönlich finde auch den Duft recht angenehm und nach mehrtägiger Anwendung fühl sich meine Haut weicher und zarter an.
26.12.2018
Einfach fantastisch
Dieses Produkt ist einfach fantastisch. Ich benutze es jeden Tag und meine Haut fühlt sich viel besser an und sieht gut aus!Der feine Geruch macht die Nutzung des Serums noch angenehmer. Ich würde das Lancaster 365 Skin Refai Cellular Elixier Serum auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.12.2018
Der Hammer
Eine sehr gute Creme sie zieht schnell ein nach ein paar Tagen hat man auch schon das Gefühl das Sie wirkt
24.12.2018
Super Serum, leider etwas teuer.
Ansprechende Verpackung, schönes Design. Das Serum riecht gut und lässt sich schön verteilen, dauert auch nicht lange bis es eingezogen ist. Es verleiht ein zartes Hautgefühl. Leider kann ich noch nicht sagen wie es auf Dauer wirkt da ich es noch nicht so lange benutze. Der Preis hat es natürlich schon in sich. Aber alles in allem bin ich aber zufrieden.
23.12.2018
Empfehlenswert
Angenehmer Geruch, läßt sich sehr leicht portionieren.