4,3 5 0 127 127

24.01.2019
Ein super Primer
Ich mag den Lancater skin Life Shield Primer, weil man davon nur eine kleine menge brauch, er sich super verteilen lässt, zieht auch noch schnell einzieht und sorft dafür das mein Make up länger hält. Der Duft könnte es angenehmer sein. Aber ich Großen bin ich sehr zu frieden. Ich würde es mir selber kaufen und weiterempfen.
21.01.2019
Wieder kaufen und weiterempfehlen
Nachdem man die Creme aufgetragen hat fühlt sich die Haut viel frischer und geschmeidiger angefühlt. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal kaufen.Und auf jeden Fall, meinen Freundinnen zeigen. Für mich ein tolles Produkt!
13.01.2019
Zu empfehlen
Beim auftragen leicht klebrig. Zieht aber schnell. Hat kaum einen eigenen Duft. Schimmert leicht, damit wirkt man frischer frischer und wacher. Perfekt als Untergrund für Make-up.
05.01.2019
Die Perfekte Ergänzung für jeden Morgen!
Lancaster Shield & Glow Primer 2 in 1 Ist für mich die Perfekte Ergänzung für mich und meine Haut . Denn es schützt nicht nur vor Umwelteinflüssen sondern auch vor ersten Anzeichen von Hautalterung. Aber das ist noch nicht alles . Dabei lässt es meine Haut auch noch schöner und ebenmäßiger erscheinen.
04.01.2019
Wunderbar pflegender Primer
Der Primer lässt sich wunderbar auftragen und zieht auch schnell ein. Er riecht angenehm und hinterlässt einen leichten Glow auf der Haut. Ich finde, das er auch wunderbar kleine Unebenheiten auf der Haut kaschiert, sodass die Foundation anschließend sehr gut darauf sitzt. Es wird nichts creasy oder cakey. Alles in allem ein wunderbarer Primer, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber nachkaufen würde.
Nichts für „Vielallergiker“ sonst super
An sich ein schönes Produkt, leider habe ich allergisch darauf reagiert. Mein Arzt weiß leider auch nicht, worauf genau. Daher kann ich von diesem Produkt nur abraten, wenn man Probleme mit vielen allergischen Reaktionen hat. Meine Mutter (kaum Allergien) verträgt es super und nutzt es als Tagespflege. Sie ist damit sehr zufrieden und findet ihre Haut optisch straffer und feinporiger und meint, es fühlt sich sehr weich und gepflegt an.
Optimale Make-Up Grundlage plus LSF
Das Produkt kommt in einer hochwertigen Verpackung daher. Die Umverpackung als auch der Produktspender sind hochwertig verarbeitet und das Produkt lässt sich dosiert und einfach durch Betätigung des Spenders entnehmen. Das Produkt selber hat eine sehr zarte, geschmeidige, zart duftende Konsistenz, ist von zartrosa Farbe und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem Make-Up-Schwämmchen oder -Pinsel sehr leicht auf der Haut verteilen und einarbeiten. Eine echte Korrektur des Hauttones konnte ich nicht beobachten. Der Teint wirkt insgesamt ebenmäßiger, aber das ist eher auf die optische Verkleinerung der Poren zurückzuführen. Als Abschluss der Tagespflege habe ich daher weiterhin eine BB- bzw CC-Cream verwendet um den Hautton zu korrigieren und anzupassen. Ebenso habe ich keine Veränderungen an meiner Haut bzgl. Hautalterung, Faltenbildung oder Schutz vor Umwelteinflüssen bewusst wahrnehmen können. Dennoch ist das Produkt sehr empfehlenswert als Start für die Make-up-Routine.
Tolle Textur aber recht hochpreisig
Ein tolles Produkt die Textur ist wunderbar und sanft Mein Gesicht sieht frisch und strahlend aus. Fühlt sich an wie ein Frischekick
Super Creme mit guter Wirkung
Lancaster Skin Life ist eine super Creme. Angenehmer Geruch, angenehm auf der Haut und angenehm aufzutragen. Sed ich die Creme benutze,ist meine trockene haut viel besser geworden und sieht frischer aus
Damen und Herren
Würde gerne weiter empfehlen Sehr super das Produkt
02.01.2019
Tolle Creme
Der Lancaster Skin Life Shield Prime ist wirklich super. Es lässt sich leicht auftragen, sorgt für einen ebenmäßigen Teint und hinterlässt einen leichten Schimmer, der meiner Meinung nach nicht störend ist. Die Creme ist leicht auf der Haut und hinterlässt keinerlei Hautglanz. Ich würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen 👍🏼
01.01.2019
Ganz guter Primer, aber...
Die Beschreibung des Produktes fand ich atemberaubend. "Das Pollu-Light Outdoor-Shield zielt auf die Hauptarten von Outdoor-Umwelteinflussfaktoren ab und bietet umfassenden Schutz vor dem gesamten Lichtspektrum." Genau was ich suche! Als ich das Produkt ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es meiner empfindlichen Haut nicht so gut passt. Der Primer enthält Alkohol, was vllt. der Grund war, warum meine Augen gebrannt haben. Dass man die Augenpartie vermeiden soll, sollte auf der Packung stehen! Nach einiger Zeit habe ich das Produkt erneut ausprobiert. Die Anti-Pollution Wirkung kann ich nicht beurteilen. Aber "optisch" gefällt mir meine Hut ganz gut. Den rosigen Farbton finde ich schön. Er ist universell und passt sich dem natürlichen Hautton an. Er lässt meine Haut ebenmäßiger erscheinen und verleiht einen gesunden Glow. In Kombination mit einer guten Creme wird die Haut nicht ausgetrocknet. Aber für sehr trockene und empfindliche Haut ist das Produkt eher nicht geeignet.
29.12.2018
Top Produkt
Ich möchte heute meine Meinung zum Lancaster Skin Life Shield Primer abgeben. Ich habe dieses Produkt testen dürfen und zuerst möchte ich mal meine Haut beschreiben. Sie neigt zu Unreinheiten, ist morgens gerötet, in der T-Zone schnell fettig und an der Stirn habe ich trockene Stellen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick, ich finde sie perfekt, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Der Primer sieht rosa aus und es sind ganz feine Glitzerpartikel enthalten. Der Lancaster Primer kann nach der Tagespflege aufgetragen werden oder aber auch zuerst, ich habe beides mehrfach ausprobiert und muss sagen, dass mir das Auftragen nach der Tagespflege am besten gefällt. Nach dem Auftragen sieht die Haut wirklich rosig, gesund und strahlend aus. Bevor ich meine Foundation auftrage warte ich meist ca. 20 Minuten damit das Produkt auch Zeit hat in die Haut einzuziehen. Das Make-up sieht viel besser aus seit ich diesen Primer benutze.
26.12.2018
Top Produkt
Der Lancaster Skin Life Shield Prime kommt ich einer hübschen Verpackung. Der Pumptiegel sieht auch super aus. Das Produkt sagt mir sehr zu, es lässt sich super verteilen und zaubert eine art schimmer aufs Gesicht. Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das sofort nach dem auftragen das Gesicht klebt, was ich nach einer Wartezeit von 2-3 Minuten nicht mehr bestätigen kann, dann fühlt sich alles super zart an.
25.12.2018
Erfrischendes Hautbild
Frischeres Hautbild, Make-up hält länger. Das Produkt ist Hautfreundlich und sehr gut verträglich, zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Daher 👍, ich kann es nur weiterempfehlen!