LANCÔME Nutrix

4,6 5 0 24 24 Eine intensive und nährende Körpercreme für trockene Haut mit einer einzigartigen Textur, die reich an pflegenden Ölen ist.
LANCÔME Nutrix

07.02.2024
Beste Winter Pflegecreme
Ich habe viel getestet weil gerade im Winter braucht meine Haut viel Schutz und Pflege. Die Nutrix ist perfekt meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und bleibt geschmeidig. Ich vertrage sie sehr gut.
06.01.2024
Traum
Ich liebe diese Firma die Produkte sind einfach ein Traum. Diese Creme ist fantastisch. Habe viele probiert aber ich war immer unzufrieden mit diesem Creme endlich habe meine Liebling gefunden
07.11.2023
Zu reichhaltig
Diese Creme ist nichts für mich. Ich habe das Gefühl sie ist zu reichhaltig für mich. Der Geruch ist ganz schwach, die Textur gut, direkt beim auftragen spürt man die pflegende Wirkung . Aber am nächsten Morgen habe ich das Gefühl einen Klebefilm auf der Haut zu haben . Sie zieht anscheinend nicht ein. Also nichts für mich ….
25.05.2023
Sehr gut
Dies ist eine der besten Cremes, die ich bisher verwendet habe. Die Verpackung dieser Creme zeigt, dass es sich um ein Luxusprodukt handelt, der Geruch, der auf der Haut zurückbleibt, ist wahnsinnig. Werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.
13.11.2022
Lancome Nutrix
Für mich der Klassiker unter den Lancome Cremes. Diese Creme hat sich nicht umsonst seit Jahrzehnten auf dem Markt gehalten. Sehr reichhaltig und fettig schützt sie die Haut vor allem im Winter vor Kälte und Austrocknung. Ansonsten verwende ich sie kurmäßig sehr gerne nachts. Zu empfehlen auch für rauhe Ellenbögen.
09.09.2022
Lancome eben
Wie von Lancome nicht anders zu erwarten: Reichhaltige Creme für trockene Haut. Meine Haut spannt nach dem eincremen nicht mehr so und fühlt sich weicher an. Nutze sie abends nach dem duschen, da sie zum einziehen länger braucht.
03.04.2022
Reichhaltig
Die LANCÔME Nutrix ist eine reichhaltige Creme, die ideal für trockene Haut ist. Sie duftet angenehm und spendet der Haut Feuchtigkeit und Pflege. Ich verwende sie als Nachtcreme und bin begeistert.
03.04.2022
Tolle Creme
Die Creme tut meiner trockenen Haut auch sichtlich gut.Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz. Benötigt auch seine Zeit um von der Haut vollständig aufgenommen zu werden. Da sie wirklich sehr, sehr reichhaltig ist, kann ich sie nur abends anwenden.Ansonsten vertrage ich sie sehr gut.
04.03.2022
Sehr gut
Die Creme ist sehr angenehm und die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
25.01.2022
Gut bei trockener Haut
Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz. Benötigt auch seine Zeit um von der Haut vollständig aufgenommen zu werden. Da sie wirklich sehr, sehr reichhaltig ist, kann ich sie nur abends anwenden. Morgens müsste ich zu lange warten bis die Creme einzieht und ich mit meinem Tages Makeup fortfahren kann. Ansonsten vertrage ich die Creme sehr gut. Die Creme tut meiner trockenen Haut auch gut und nutze sie daher inzwischen als Nachtcreme. Durch die Reichhaltigkeit benötigt man nur wenig von dieser Creme. Zu beanstanden hätte ich nur, dass sie keinen Lichtschutzfaktor enthält.
12.01.2022
Sehr gut
Eine sehr gute creme. feuchtigkeitsspendend, zieht schnell in die Haut ein und die Haut bleibt lange weich und hydratisiert. Ich empfehle es sehr.
06.01.2022
gute Wirkung
Die Creme zieht gut ein und fettet nicht.Meine Haut ist langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht.Der Duft ist angenehm und ich vertrage die Creme sehr gut.Kann sie empfehlen.
05.01.2022
Sehr reichhaltig
Das Produkt ist für trockene Haut sehr zu empfehlen. Benötigt etwas um einzuziehen, da merkt man die Reichhaltigkeit.
25.12.2021
Perfekt
Benutze das Produkt seit paar Wochen und merke schon einen Unterschied! Die Haut ist viel frischer am Morgen
20.12.2021
Gut, aber sehr reichhaltig.
Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz. Benötigt auch seine Zeit um von der Haut vollständig aufgenommen zu werden. Da sie wirklich sehr, sehr reichhaltig ist, kann ich sie nur abends anwenden. Morgens müsste ich zu lange warten bis sie einzieht und ich mit meine Tages Makeup fortfahren kann. Ansonsten vertrage ich sie sehr gut. Die Creme tut meiner trockenen Haut auch sichtlich gut. Mir fehlt aber ein LSF. Ich persönlich finde auch einen LSF im Winter nötig.