Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum

4,7 5 0 184 184 Entdecke Lancômes hochwirksames Rénergie H.C.F. Triple Serum für straffere, ebenmäßigere Haut sowie eine verbesserte Hautqualität. Mit diesem Anti-Aging-Serum gelingt Lancôme erstmalig die ideal für die Haut abgestimmte Dosis von 3 hochkonzentrierten, dermatologischen Inhaltsstoffen, die bisher als unvereinbar galten: Das kraftvolle Anti-Aging-Konzentrat versorgt Deine Haut dank Hyaluronsäure mit jeder Anwendung tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und polstert sie auf. Wirkstoffe wie Vitamin C und Niacinamid lassen Deinen Teint zudem glatter und ebenmäßiger wirken. Gleichzeitig hilft die Serum-Formel mit Ferulasäure dabei, freie Radikale zu neutralisieren und die Haut vor sonnenbedingter Hautalterung zu schützen.

13.02.2022
Ein Luxusprodukt für die Gesichtshaut
Nach ca. 3-wöchiger regelmäßiger Anwendung kann ich folgende Zusammenfassung meiner Erfahrungen geben: Zunächst einmal bin ich positiv überrascht, wie gut sich dieses Serum auf der Haut verteilen lässt. Manchmal sind diese Produkte etwas zu flüssig oder gar wässrig, doch bei diesem Produkt stimmt auf jeden Fall die Konsistenz. Nach dem Auftragen des Serums fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Zudem spendet das Produkt wohltuende Feuchtigkeit, sodass sich meine Gesichtshaut entspannter anfühlt. Ich habe das Serum sowohl als Tages- als auch Nachtpflege verwendet und fand das Serum sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht bereits aus, um das gesamte Gesicht damit zu pflegen. Mein Teint ist nach der regelmäßigen Nutzung des Serums insgesamt gleichmäßiger geworden und meine Haut sieht gesünder Haut.
11.02.2022
Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme
Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme Ist eins der besten Kosmetikprodukte die ich bis jetzt für mich verwendet könnte . Das Serum vermischt sich perfekt und kleine Linen im Gesicht , werden nach einigen Tagen glatter . Das Serum lässt sich sehr gut auftragen und im Gesicht verteilen . Ich würde es sofort weiterempfehlen, auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas hoch erscheint. Aber der Name Lancôme hält wirklich ,was es mit diesen Produkt #Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme verspricht .
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum: Schönes Hautbild nach bereits 2 Wochen Anwendung! Ich habe das Produkt erst 2 Wochen getestet und bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert, die Rötungen sind zu 50 % reduziert. Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum zieht sehr schnell und sanft ein, die Haut scheint den ganzen Tag sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt zu werden. Meine Pigmentflecken sind in ihrer Intensität etwas gemindert worden. Ich teste das Produkt sehr gern weiter!
Revolutioneres Produkt von Lancome
Ich bin eingroßer Fan von Lancome. Dieses Mal Lancome ist das Unmögliche gelungen Möglich zu machen: drei Texturen in einer 3-fach Dosis zu vereinen. Ein Klick auf den Spender, drei Texturen kommen zum Vorscheinen: cremige    -  Hyaluronsäure und Peptide, um Falten zu glätten und die Haut zu straffen. Die milchige    –  stabilisiertes Vitamin C und Niacinamid für einen gleichmäßigen Hautton                                      und Verringerung der Pigmentierung Die transparente - Ferulasäure, ein starkes Antioxidant, das die Wirkung freier Radikale neutralisiert und die Haut                                       vor dem Auftreten altersbedingter Veränderungen schützt.⠀ Die drei Seren kommen getrennt raus, die werden auf den Fingern vermischt und aufgetragen. Nach einem Monat der Anwendung kann ich feststellen, dass meine Haut elastischer, praller und glatter geworden ist. Sie fühlt sich samtig und angenehm an. Ich kann das Serum weiterempfehlen und werde es wiederkaufen.
Angenehmer Duft
Das Produkt hat einen angenehmen Duft. Ich persönlich mag die Textur nicht sonderlich und es erfüllt nicht, was es verspricht. Dennoch hinterlässt es ein angenehmes Hautgefühl und ist gut verträglich. Das Verpackungsdesign schaut toll aus, ist praktisch in der Handhabung bekommt jedoch Punktabzug bei der Nachhaltigkeit. Viel zu viel Müll wird produziert. Insgesamt ein durchschnittliches Produkt für mich.
Hält was es verspricht
Ich habe das Serum in einer großen Probe zum Testen bekommen und der erste Eindruck ist sehr gut. Es klebt am Anfang etwas auf der Haut aber verfliegt nach wenigen Minuten und macht diese super glatt und ultra weich. Angenehmer Duft, meine Haut fühlte sich danach frisch und gut an. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
Ein hochwertiges und wirksames Produkt
Seit nun knapp 4 Wochen verwende ich das neue Lancome Rénergie H.C.F. Triple Serum. Zu Beginn hatte ich kleinere Probleme mit der Dosierung, aber das hat sich schnell erledigt. Das Serum zieht sehr schnell ein und riecht wirklich angenehm. Zudem ist es richtig ergiebig und gibt ein tolles Hautgefühl. Meine Fältchen haben sich meiner Meinung nach reduziert und meine haut wirkt jünger und frischer. Das Hautbild bei genauerem Hinsehen wesentlich besser. Ich werde das Serum auf jeden Fall weiter verwenden und es auch nachkaufen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und bin sehr glücklich, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte.
Beauty Revolution)))
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum Mit dem neuen Rénergie H.C.F. Triple Serum hat Lancôme das Unmögliche möglich gemacht: Zum 1. Mal kombiniert Lancôme hochkonzentriert Hyaluronsäure, Vitamin C + Niacinamid und Ferulasäure in einem innovativen Dreifach-Serum. Bei jedem Pumpstoß verschmelzen 3 Formeln frisch zu einem hochwirksamen Anti-Aging-Konzentrat. Das Serum regeneriert die Haut bis in die Tiefe: Die Haut wird aufgepolstert und mit Feuchtigkeit versorgt, Falten und Pigmentflegen gemildert und der Hautton wirkt ebenmäßiger. Für eine gesund aussehende frische Haut. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.
Rénergie H.C.F. Triple, Spitzenprodukt
Das Serum ist absolut super. Sehr ergiebig. Meine Haut saugt das Serum direkt auf, wie ein Schwamm. Sehr geschmeidiges Ergebnis.
07.02.2022
Dreifache Power in einem Produkt
Das Dreifachserum hat mich sehr überrascht. Meine empfindliche wählerische Haut kam super klar damit. Es riecht sehr dezent nach Creme, zieht gut ein und hinterlässt keine Reste auf der Haut. Schon nach wenigen Tagen (morgens und abends angewendet) konnte ich feststellen, dass die Haut um die Augen weniger Knitterfältchen hatte. Dabei hat man das Gefühl, die Haut ist aufgepolstert. Die Haut fühlt sich entspannt und elastischer an.
Soforteffekt
Bereits nach der ersten Anwendung spürt man die regenerierende Wirkung. Das Gesicht fühlt sich weich an, die Haut wirkt verjüngt und strahlend. Ich bin begeistert von diesem Produkt das ich sicher nicht das letzte Mal benutzt habe.
Tolle Gesichtspflege
Ich verwende das Rénergie H.C.F. Tripel Serum nun einige Wochen und bin ganz verliebt. Eine gute Hautpflege ist für mich das A und O und daher war ich sehr gespannt, inwiefern das Rénergie H.C.F. Triple Serum meine Haut verbessert. Die drei Wirkstoffe kommen jeweils aus einer separaten Kammer aus dem Pumpspender und müssen in der Hand / auf dem Handrücken miteinander verschmischt werden- sie verschmelzen zu einer leichten, cremigen Textur und diese lässt sich super auf der Haut verteilen. Die Wirkstoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass nichts im Gesicht abrollt. Mein allererster Eindruck, nach dem eincremen war...einfach nur Wow. Die Haut ist babyweich und fühlt sich toll an und hat einen schönen Glow. Mittlerweile kann ich sagen, dass sich meine Pigmentflecke gebessert haben. Ob sich nun meine Falten gebessert haben, vermag ich nicht zu sagen, aber eine Pflege benötigt Zeit und diese Zeit gebe ich ihr.
Luxus für die Haut
Das Serum lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen und spendet sofort lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich mit diesem Produkt sehr weich und gepflegt an. Meine Fältchen im Gesicht sind nicht vollständig verschwunden, aber mein Teint ist gleichmäßiger und die Poren kleiner geworden. Ich werde das Serum auch weiterhin verwenden.
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum
Das Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum ist leicht in der Anwendung und hat mein Hautbild spürbar verbessert.
Ganz tolles Produkt
Das Serum ist einfach super. Schon nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Haut frischer, weicher und glatter wirkt. Der Duft ist sehr angenehm. Ich bin absolut begeistert von dem Produkt und kann es absolut weiterempfehlen und werde es auch selbst wieder kaufen