Lavera Duschgel High Vitality

4,9 5 0 10 10 Die Lavera HIGH VITALITY Pflegedusche spendet vitalisierende Frische für Körper und Sinne. Sie erfrischt mit einer intensiven Duftkomposition und sanftem Schaum. Die vegane Rezeptur mit wertvollen Inhaltsstoffen und milden Tensiden natürlichen Ursprungs reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen.
Lavera Duschgel High Vitality

23.08.2022
Ein tolles, frisches Duschgel
Das Duschgel von LAVERA ist wirklich sehr angenehm. Es riecht sehr angenehm und frisch. Es schäumt super und die Haut ist sehr gepflegt bei mir.
02.08.2022
Ein fruchtiges Duschvergnügen!
Die Duschgelvariante ,,High Vitality" von Lavera besitzt einen herrlichen und unwiderstehlichen Duft, der sofort gute Laune verbreitet. Das Hautpflegeprodukt wirkt erfrischend und belebend, das Gel schäumt wunderbar auf und lässt richtig entspannen. Gleichzeitig spendet es ordentlich Feuchtigkeit und reinigt gründlich. Nicht nur der Duft überzeugt, auch die sanfte Pflegeformel, die verwöhnt, reinigt und schützt.
08.04.2021
Lavera High Vitality
Himmlischer Duft sowie ein erfrischendes Duscherlebnis!Lavera hat hervorragende Produkte. Ich mag es und werde weiterhin Produkte wie dieses kaufen. meine Empfehlung !!! TOP!!
18.06.2020
Naturkosmetik
Das Duschgel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es reinigt gründlich und die Haut fühlt sich gepflegt an. Das Produkt ist vegan, für mich ein aussagekräftiges Argument. Absolut empfehlenswert.
12.04.2020
Duft etwas anders als vorgestellt
Ich hatte mir den Duft nicht so minzig vorgestellt, habe den Orangenduft vermisst. Die Pflege ist allerdings gut und das Produkt lässt sich gut anwenden.
24.02.2020
Will ich nicht mehr missen
Ein sehr gutes Duschgel mit noch dazu sehr guten Inhaltsstoffen - die Haut fühlt sich angenehm an, ist sauber, frisch und gepflegt und das zu einem sehr guten Preis! Dazu ist das Duschgel auch sehr ergibt, viel bedarf es nicht, ich kaufe es sehr gerne nach!
07.01.2020
Super Duschgel.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lavera Duschgel. Obwohl es deutlich mehr nach Minze riecht, ist der Duft dennoch nicht zu aufdringlich. Nach dem Duschen riecht man total frisch. Warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe, ist, dass ich auf natürliche Inhaltsstoffe achte.
16.09.2019
Belebendes Duscherlebnis
Lavera steht für Naturkosmetik mit besten Inhaltsstoffen. Das hat mich zum Kauf bewogen. Sehr schöner, vitalisierender Geruch. Dieser bleibt zwar nicht lange auf Der Haut, wie ich finde, aber das macht mir nichts aus.
08.08.2019
Lavera
Ich hatte nach dem waschen eine sehr sampfte Haut. Das Duschgel richt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
11.07.2019
Riecht toll
Das Duschgel hinterlässt eine geschmeidige Haut und riecht extrem frisch, genau das richtige für den Sommer. Eine kleine Dosis reicht außerdem aus, sodass man lange etwas von dem Duschgel hat.