Lavera Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille

4,7 5 0 373 373 Mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl.
Lavera Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille

15.02.2021
Perfekte Winter Handcreme
LAVERA Naturkosmetik besteht bereits seit über 40 Jahren, setzt sich ein für das Tierwohl, benutzt Ökostrom und führt endlich nachhaltige Verpackungen ein. Die Handcreme erfüllt voll und ganz die Anforderungen die eine gute Handcreme haben sollte. Fettet nicht nach, zieht schnell ein, riecht sehr angenehm gut, schützt und pflegt die Hände und macht aus rauen trockenen Händen wie sehr sanfte Hände. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Konsistenz etwas flüssiger/weicher ist und daher oft ein bisschen zu viel aus der tube heraus kommt als man eigentlich möchte.
11.02.2021
Lavera Hand & Nagelcreme
Lavera Hand & Nagelcreme ist sehr gut habe sehr trockene Hand gehabt und benutze sie auf arbeit weil ich da immer sehr viel Hände waschen muss sie zieht sehr schnell ein und kann sie nur weiterempfehlen.
10.02.2021
Pflege für Hand und Nagel
Die Creme hält, was sie verspricht. Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Angenehmer, Geruch. Hilft spürbar den Händen und den Nägeln. Sehr zu empfehlen.ich finde sie super uns würde sie auch weiterempfehlen
09.02.2021
etwas längere Einwirkzeit
Die Lavera Hand & Nagelcreme hat den Vorteil, das sie für Hände, als auch für die Nägel ist. Allerdings braucht sie etwas länger zum Einziehen und unterhlässt einen Fettfilm, der sich im ersten Moment auchetwas klebrig anfühlt. Nach kurzer Einwirkzeit verfliegt dies Wirkung wieder. Sie pflegt die Hände dennoch gut und ich benutze sie dann Abends wenn ich mich vor den Fernseh setze, dann ist es egal, ob die Handcreme etwas mehr Zeit benötigt zum Einziehen
03.02.2021
Pflegt meine Hände über Stunden.
Die Hand&Nagelcreme von Lavera duftet leicht und angenehm. Die vegane Pflege zieht schnell ein und hinterlässt eine zarte Haut. Ich habe nur wenig Creme benötigt um meine Hände einzucremen auch die Konsistenz ist optimal. Ich empfehle die Creme, weil sie meine Hände über mehrere Stunden pflegt ohne das ich das Gefühl habe nochmal eincremen zu müssen. Optisch finde ich die Tube nicht ganz so ansprechend und 75 ml finde ich auch zu wenig. 100 ml hätten es schon sein können.
Geschmeidiges Hautgefühl
Die Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille von Lavera ist eine dezent duftende Creme, welche ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt. Sie zieht schnell ein, ist sehr ergiebig und alles in allem ein tolles Naturkosmetik Produkt zum fairen Preis. Ich werde die Creme auf alle Fälle nachkaufen, da sie mich auf ganzer Linie überzeugt hat.
Gute Creme
Eine gute Hancreme die schnell einzieht aber nicht ganz so intensiv pflegt. Ein guter und angenehmer Duft.
02.02.2021
Lavera-Versprechen für Handpflege
Die Lavera Nagel-Handcream ist auf alle Fälle für stark beanspruchte Hände mit rauer Haut und schützt zugleich die Nagelhaut.
02.02.2021
Schnell Einziehende Handcreme
Die Handcreme von Lavera überzeugte durch schneller Einziehen nach dem Auftragen in Handfläche und Handrücken. Zudem sehr angenehmer Duft. Gutes Gesamtergebnis.
01.02.2021
Tolle Handcreme
Die Creme selbst ist weiß, hat eine cremige Konsistenz und duftet angenehm natürlich. Der Duft verändert sich leicht, nachdem sie eingecremt ist. Riecht aber trotzdem noch sehr gut und angenehm. Das Eincremen klappt sehr gut, die Hände fühlen sich nicht schmierig an und sie zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich anschließend weicher an, trockene Hände sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das hält auch noch für mehrere Stunden an. Der Duft wird relativ schnell geringer und verschwindet schließlich gänzlich. Zusätzlich sehen auch die Nägel gesünder aus und sind weniger brüchig und fühlen sich auch angenehmer an.
01.02.2021
nicht Familien geeignet
Ich durfte auch diese Handcreme testen und ich muss sagen dies Creme hat mich nun gar nicht überzeugt. Sie riecht sehr aufdringlich und nach ein paar Anwendungen kleben die Hände. Und das darf nicht sein, dass gibt minus punkte. Meine Frau hat diese creme im Anschluss auch mal getestet weil das ja auch eine Nagelcreme sein soll und sie war diesbezüglich auch nicht überzeugt unangenehmer aufdringlicher Duft und auch nach mehreren Anwendungen keine besondere Auffälligkeit an den Nägeln. Wir würden diese Creme nicht weiter Empfehlen
Nachhaltig und pflegend
Diese Creme pflegt nicht nur die Hände, sie beugt rauer und ausgetrockneter Haut gleichzeitig vor. Die Inhaltsstoffe sind (Kamille, Avocado, Olive) perfekt auf anspruchsvolle Haut abgestimmt. Sie pflegt und schützt ohne zu brennen oder die Haut anzugreifen. Zieht schnell und Rückstandslos ein. Läßt sich hervorragend verteilen / einmassieren und ist echt ergiebig. Der Duft ist dezent und nicht störend. Tolle, nachhaltige Creme die ich nur empfehlen kann.
Pflegende Bio Handcreme
Die Bio Lavera Handcreme hat eine handliche Tube die sich leicht öffnen lässt und einfach in der Anwendung ist. Die Creme ist Bio und vegan, das hat mich überzeugt. Sie hat eine leichte, cremige Konsistenz, die sich leicht und sparsam auftragen und verteilen lässt. Sie zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände oder kleben. Der zarte frische Duft hat mich ebenfalls überzeugt. Leider enthält sie Palmöl, daran könnte noch gearbeitet werden.
Pflegende Handcreme
Die Hand & Nagelcreme von Lavera hat eine gute Konsitenz und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Der Duft hat mich allerdings nicht überzeugt. Für mich duftet sie leicht nach Chemie, aber darüber lässt sich streiten.
30.01.2021
lavera Hand & Nagelcreme 2in1 Pflege
Ich habe viele Produkte getestet. Diese Creme ist eine der wenigen, die schnell einzieht und herrlich pflegt!!