LEGO® City Air Race (60260)

4,6 5 0 54 54 Das LEGO® City Spielset „Air Race“ enthält ein cooles Propellerflugzeug als Kunstflugmaschine, zwei Hubschrauber mit Zugriemen und zwei Pylonen als Wendemarken. Jungen und Mädchen werden die Hubschrauber mit großer Begeisterung starten lassen und gerne actionreiche Abenteuer mit den drei Minifiguren erleben, genauer gesagt mit Rivera, der Spitzenpilotin aus der LEGO® City TV-Serie, sowie mit den Hubschrauberpiloten Xtreme und Vitarush.
LEGO® City Air Race (60260)

16.01.2021
Begeisterung Pur
Meine Kinder und ich sind begeistert. Es ist leicht zusammen zu bauen und macht Riesen Freude beim Spielen. Einfach klasse!!
14.01.2021
Aufweckend und macht quick lebending
Beschäftigt das Kind gut und weckt die Aufmerksamtkeit sowie Aufregun
07.01.2021
Super Set, wie vom Lego gewohnt ist.
Wir haben uns sehr gefreut das Lego City Air Race Set testen zu dürfen. Wir haben ungefähr 30min gebraucht zum Aufbau. Mein Sohn hat mega Spaß gehabt mit mir zusammen bauen zu können und wir haben lange gespielt. Super Qualität, tolles Spielzeug,das Kind ist garantiert lange beschäftigt!
05.01.2021
Lego City Bewertung
Das Produkt ist super toll es macht immer wieder Spaß es zusammen zu bauen. Es waren alle Details dabei was mich sehr freut da es ab und zu nicht immer alle Details versendet werden. Die Qualität ist sehr hochwertig wie man es auch nicht anders erwartet. Meinem Sohn hat das sehr gefallen, tragisch war aber nur das der Helikopter nicht wirklich abgegeben konnte sondern dierekt auf dem Boden gefallen ist. Trotzdem super Produkt ich würde es weiter empfehlen
05.01.2021
Lego City
Lego City. Die Kinder haben es so gut wie selbst aufgebaut ich musste nur paar Kleinigkeiten machen. Wen noch jemand ein tolles Geschenk sucht für groß und klein kann ich es nur empfehlen. M.f.G
03.01.2021
Nette Idee
Mein Sohn war begeistert als er die Helikopter und das Flugzeug sah, schnell hat er alles aufgebaut. Die Qualität ist natürlich super. Aber der das Fligdesign ist nicht gut, es ist mehr ein Absturz als ein Flug.
01.01.2021
Meine Kinder haben jede Menge Spaß damit
Die Verpackung und das Design waren für uns alle sehr ansprechend. Beim Aufbau hatten mein Mann, die Kinder und ich viel Spaß und haben das Set innerhalb von 15 Minuten aufgebaut, die Anleitung war leicht zu verstehen. Auch das "fliegen" lassen geht super, Lego steht einfach für Qualität. Meine Kinder haben jede Menge Spaß mit dem Air Race von Lego.
31.12.2020
Lego City Air Race
Dieses Set war bei meinen Jungs sehr beliebt. Hubschrauber ein bisschen mehr, weil sie fliegen. Das Spiel dauert Stunden
31.12.2020
Mein Sohn liebt es
Wir haben das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten, dies beeinflusst meine Meinung allerdings nicht. Der Aufbau des Sets ging relativ einfach und unkompliziert, so dass auch 5 jährige dies mit etwas Unterstützung problemlos hinbekommen. Mein Sohn liebt den Aufbau von Lego und hat eine riesen Freude daran. Das Highlight war natürlich nach dem Aufbau die Helicopter fliegen zu lassen, dies funktionierte leider nicht und es war ehr eine Bruchlandung. Deshalb einen Punkt Abzug. Wir versuchen es nun erst gar nicht mehr, die Helicopter zum fliegen zu bringen und sie werden so bespielt. Trotzdem ein tolles und vielfältiges Set, besonders für die kleinen Fans der Luftfahrt.
29.12.2020
Lego Flug wegfliegen.
Wir dürften das Lego City Air Race testen und sind hell begeistert . Mein Sohn hat riesig Spaß dabei gehabt es zusammen zu bauen . Im Karton waren drei Tüten und eine Bedienungsanleitung. Wir konnten insgesamt drei Flugzeuge bauen davon zwei Helikopter die wir um die Wette fliegen lassen können . Es macht riesig Spaß zu zweit zu spielen . Ich kann es nur empfehlen.
Absolut klasse
Ich finde es klasse. Es ist simple aufzubauen und hat meinem Sohn daher eine Menge Spaß angemacht. Lediglich bei den Aufklebern hab ich ihm ein wenig geholfen. Die Hubschrauber sorgen für einen langanhaltenden Spielspaß
28.12.2020
Meine Kinder lieben das City Set "Air Race". Es macht richtig Spaß und der Aufbau war recht einfach.
Kids haben sich gefreut
Die Kinder hab sich sehr gefreut,als sie das Päckchen an Weihnachten ausgepackt haben.die Anleitung zum zusammenbauen,war gut erklärt und verständlich.Auch die altersangabe hat gepasst.alles in allem sind wir und die Kids zufrieden und sie haben viel Spaß mit dem Set.
27.12.2020
Endlich gibt es LEGO, das fliegen kann
Wir sind ja eine erfahrene LEGO-Familie, wir lieben alle möglichen LEGO-Richtungen: Drachen, Gebäude, Fahrzeuge, Züge, usw. Aber LEGO, das fliegen kann, das war wirklich neu und hat die ganze Familie fasziniert, bei drei im Set enthaltenden Fliegern gibt es auch bei mehreren Kindern keinen Stress, wer denn jetzt zusammen abauen kann. Aber besonders schon ist es, die beiden Hubschrauber auch richtig fliegen zu lassen, das funktioniert sowohl im Kinderzimmer, aber als Mutter ist man beruhigter, wenn es draussen im Garten geschieht. Mit zwei Hubschraubern sind dann auch kleine Wettbewerbe möglich. Die Hubschrauber sind auch gut haltbar, wenn sie dann "abstürzen" äh landen und sind gleich wieder flugbereit und müssen nicht erst wieder zusammen gebaut werden.
26.12.2020
Tolles Set
Meine ganze Familie liebt LEGO und spielen regelmäßig mit LEGO Sets. Wir freuen uns auf jedes neue Set.Das Lego City Set "Air Race" ist von super Qualität.Meine Kinder lieben Lego und haben sie sich super auf Lego City Air Race gefreut. Kinder hatten viel Spaß damit und konnten sich richtig austoben.Zusammenbau schnell und einfach.Wir müssen sagen, es hat sich wirklich gelohnt.Das Lego Set inspiriert meine Kinder zu kreativen Spielerlebnis.Ich war wieder positiv überrascht, wie viel Liebe zum Detail in Lego steckt.Wir sind sehr zufrieden und würden das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.