LEGO® City Feuerwehr-Station (60215)

4,9 5 0 65 65 Schütze die Bürger von LEGO® City mit der actiongeladenen Feuerwehr-Station (60215). Das Set enthält eine dreistöckige Feuerwache mit Büro, Aufenthaltsraum, Aufklärungsturm und einem kleinen Bootsanleger, eine eigene Garage mit großem Eingangstor, das sich öffnen lässt, und einen Landeplatz für die abnehmbare Aufklärungsdrohne mit drehbaren Rotoren und Kamera.
LEGO® City Feuerwehr-Station (60215)

08.01.2021
Tolles Spielzeug
Gefiel uns sehr gut und wird regelmäßig bespielt. Der Aufbau war recht einfach und die Anleitung sehr gut erklärt. Lego ist immer eine Gute Wahl unserer Meinung nach
03.01.2021
Spaß mit der ganzen Familie
Wir hatten richtig viel Spaß beim aufbauen der Feuerwehrstation. Auch die Sound und Lichteffekte begeistern uns sehr! Vielen Dank das wir testen durften!
01.01.2021
Spielfreude garantiert!
Wieder eine sehr schöne Idee von Lego und mein Sohn liebt diese Feuerwehrstation. Sie wird ab 5 + empfohlen, ist aber meiner Meinung nach dafür zu schwer. Wir haben sie als Familie zusammen aufgebaut und das klappte wunderbar. Nun steht der Spielfreude nichts mehr entgegen. Die Feuerwehrstation ist sogar mit Licht und Sound ausgestattet. Zur Qualität muss ich denke bei Lego nicht darauf eingehen. Alles super! Zu empfehlen für kleine und große Feuerwehrliebhaber.
01.01.2021
Richtig super
Das Feuerwehr-Set ist richtig super. Wir hatten super Spaß beim zusammenbauen. Die Anleitungen sind super zu verstehen.
30.12.2020
Schöne Überraschung kurz vor Weihnachten
Kurz vor Weihnachten war dieser Produkttest natürlich eine tolle Überraschung. Besonders für den Papa, der ein totaler Lego Freak ist. Seiner Meinung nach ging die Feuerwache einfach aufzubauen. Die beiliegende Anleitung war gut verständlich und führte Schritt für Schritt zum Ziel. Die Kinder hatten viel Spass beim bespielen der Feuerwache.
27.12.2020
Einfach super
Ein Spaß für die ganze Familie. Ein vielfältig spielbare set, das toll Details hat.
27.12.2020
Perfekter Spielspaß....
Meine Kinder und ich durften die Feuerwehrstation von LEGO City 60215 testen. LEGO ist schon viele Jahre bekannt für seine gute Verarbeitung und immer wieder neue Ideen und perfekten Spielspaß. Der Inhalt des Sets ist gut durchdacht und die kleinen Beutel helfen den Kindern und mir einen guten Überblick zu behalten. Der Bauplan ist sehr übersichtlich und man kann Schritt für Schritt die einzelnen Stationen der Feuerwehr aufbauen. An jedes kleine Detail wurde bei LEGO durchdacht und liebevoll eingebaut. Die dreistöckige Feuerwehr mit Büro, Aufenthaltsraum und Aufklärungsturm bietet viel Spaß beim Spielen. Ein kleiner Bootsanleger, die Drohne mit Kamera und passenden Landeplatz bietet viele Spielmöglichkeiten. Ganz toll finden wir auch die Garage mit Garagentor. Die kleinen Spielfiguren sind sehr schön gemacht. Wir haben schon sehr viel LEGO, aber diese Figuren sind wieder ganz anders gestaltet. Es ist alles gut verarbeitet und führt zu einem perfekten Ergebnis. Vielen Dank
25.12.2020
Tolles Produkt!
Die Kinder waren aus dem Häuschen als sie die Feuerwehrstation von Lego City gesehen haben. Sie haben sofort losgelegt und gebaut was sie nur konnten. Selbst ich war verblüfft wieviel Fantasie und Kreativität sie haben und die Bausteine es auch fördern. Ich hab immer nur gutes von Lego gehört, und jetzt kann ich es auch sagen: Ein klasse Produkte, funkelnde Kinderaugen sind zu mehr als 100% garantiert! Mami freut sich auch, da die Kinder dadurch sich entfalten können, was gut für ihre Entwicklung ist! Klare Kaufempfehlung!
Tolle Feuerwehrwache
Die Feuerwehrwache von Lego regt zum abenteuerreichen spielen an. Der Aufbau macht Spaß und ist nicht sonderlich schwierig. Mit ein bisschen Hilfestellung hatte unser Sohn (6) seine Feuerwache aufgebaut und konnte spielen. Die vielen kleinen tollen Dinge die die Wache ergänzen regen zu Rollenspiel und Phantasieanregung an. Die Kinder können ihre "Welt" aufbauen und das umsetzten was Sie für richtig halten.... Und wenn eben doch mal was auseinder fallen sollte, wird es einfach wieder zusammengebaut. Absolute Kaufempfehlung für kleine und große Feuerwehrmänner und Frauen
Super tolle Lego Feuerwehr Station
Eine ausführliche Bauanleitung liegt bei und hilft sehr zum exakten Zusammenbau. Alle Teile sind vorhanden. Die Qualität ist typisch Lego, keine scharfen Kanten oder deformierte Steine. Die aufgebaute Station ist sehr stabil und eignet sich sehr gut für langes intensives Spielen. Natürlich ist dieses Set kompatibel mit allen anderen Legosachen, sodass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Übersichtliche Anleitung
Sehr einfache visualisierte Anleitung Ein riesen Heft und ein kleines Heft. Meine dadurch haben meine 2 neffen sich Die Aufgaben einteilen können. Die beschrwibung zum bauen ist sehr kindgerecht. Die altersangabe ist perfekt passend. Komplett alles aufzubauen hat den beiden einem haben Tag gekostet dennnoch waren benide nachher sehr stolz auf das Ergebnis. Am Ende sind paar legosteine übergeblieben konnte keine iwo zuordnen.
Spaß ist vorprogrammiert.
Super viele Teile aber sehr gut und einfach beschrieben. Kinder sind stundenlang beschäftigt und lernen spielerisch noch dabei. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und der Papa wird auch noch zum Kind.
22.12.2020
Kinder haben immer ihren Spaß daran
Das Lego City Feuerwehr Station Set ist richtig schön und alles wird genau und gut erklärt, so können die Kinder es einfach aufbauen und damit spielen. Die Kinder haben mega Spaß daran.
22.12.2020
Wir sind super zufrieden. Unser kleiner Mann hat sich riesig gefreut Empfehlen es weiter
Super toll
Super schneller Aufbau dank schritt für schritt Anleitung der Sound ist einfach genial