LEGO® City Meeresforschungsbasis (60265)

4,8 5 0 59 59 Kinder, die das Meer und seine Bewohner lieben, werden von dem LEGO® City Spielset „Meeresforschungsbasis“ (60265) begeistert sein. Das Set lässt Kinder den korallenbedeckten Meeresboden erkunden oder in der Unterwasserbasis mit austauschbaren Wohn- und Forschungsmodulen relaxen.
LEGO® City Meeresforschungsbasis (60265)

15.01.2021
Voller Details und sehr kreativ
„Meeresforschungsbasis“ Wir sind in Lego verliebt und das Meeresforschungsbasis wurde an einem angenehmen Nachmittag zusammengestellt, wo wir Spaß daran hatten, als Familie zusammen zu fahren. Voller Details führt uns dazu, uns ferne Ozeane vorzustellen und durch sie zu reisen.
13.01.2021
Ein Licht am Ende des Lockdown Tunnels
Die LEGO City - Meeresforschungsbasis hat sich als super Geschenk für meine Kinder herrausgestellt, um den Homeschoolingtrott zu entfliehen! Anspruchsvoll, Spassig, Perfekt!
08.01.2021
Super tolle Station!
Mein Sohn (9 Jahre alt) ist von der Station begeistert! Er hatte wie immer Spaß beim Aufbauen und spielt jetzt sehr gern damit.
08.01.2021
Tolles Spielzeug
Tolles Lego-set Es ist ein schönes, großes Set und der Schwierigkeitsgrad war auch angemessen. Sehr detailreich! Für Kinder sehr interessant.
03.01.2021
Der Aufbau ist in der Anleitung sehr gut beschrieben, da es auch Schritt für Schritt erklärt wird, kann das Kind es mit ein wenig Hilfe, durchaus alleine bauen. Ich finde der Karton könnte wenigstens um 1/3 verkleinert werden, da der Inhalt bei weitem nicht den großen Karton ausfüllt, so kann Material eingespart werden. Ich finde auch den Preis nicht gerechtfertigt für den Inhalt und das gesamt Produkt.
01.01.2021
Sehr detailliert
Sehr detailliert Die LEGO® City Meeresforschungsbasis ist wirklich sehr realistisch und detailgenaue aufgebaut. Es ist ab 6 Jahren. Mein Sohn (6) hatte beim Aufbau jedoch nicht so viel Geduld, so dass der Papa unterstützen musste. Nach der Fertigstellung war der Spaß jedoch riesig und mein Sohn hatte echt Freude daran. Die Boote sind mit vielen Kleinigkeiten aufgebaut. So sind darin bspw. ein Aquarium, Liegen oder andere Kleinigkeiten verbaut. Sehr schön fand ich auch die Meerespflanzen, den Schatz oder die Fische. Einziges Manko: Die Teile sind nicht sehr stabil, so dass es m. E. eher für etwas größere Kinder gedacht ist.
Abwechslungsreich und kindgerecht
Meine Maus ist glücklich mit ihrem Set. Mit Opa ging es schon auf die Suche nach Nemo und Dorie - das heimische Aquarium wurde ebenfalls mit einbezogen. Anleitung und Ablauf sind mit etwas Unterstützung und Leitung kindgerecht und fantasieanregend. Insgesamt ein sinnvolles Spielzeug.
LEGO® City 60265 Meeresforschungsbasis
Meine Tochter hat sich riesig über die LEGO® City Set „Meeresforschungsbasis" gefreut. Es musste auch gleich ausgepackt und zusammen gebaut werden. Es sind verschiedene Tüten und es gibt 4 bebilderte Aufbauanleitungsheftchen. Lies sich gut zusammenbauen. Es ist unser erstes Lego. Es hat Spaß gemacht es aufzubauen. Zu sehen was alles dabei ist. ZB. Müll (kleine Flasche, altes Fahrrad) Schatzkiste mit Diamanten. Sehr spannend für Kinder und ja meine Tochter spielt damit. Aber... Die Kleinteile fallen schnell ab. Man kann die Station nicht von Tisch auf Schrank bewegen ohne das irgendwas abfällt. Fazit: wir finden es gut, es macht Spaß damit zu spielen.
Super Set für kleine Forscher
Wir haben dieses Set gemeinsam mit unserem Sohn zusammen gebaut. Dies hat wie bei Lego üblich super geklappt. Das meiste könnte unser Sohn durch die perfekten Pläne selbständig zusammen bauen. Das detailreiche Set bietet sehr viel Spielspaß. Die Meeresforscherbasis kann als komplette Station, aber auch durch abdocken der U-Boote sehr gut bespielt werden. Das Set bietet nicht nur Spielspaß für Jung, sondern auch wir als Eltern haben unseren Spaß dabei. Kaufempfehlung für kleine Forscher.
29.12.2020
Viel Spaß mit Lego.
Hat viel Spaß gemacht. Meine 6-jährige Tochter liebte diesen Lego. Es ist einfach zu bauen und farbenfroh. Fördert die Kreativität und das Interesse der Kinder. Meine Tochter hat bereits viele Geschichten über den Meeresboden erfunden.
27.12.2020
Tolle Meeresbasis Station
Ganz tolle Meeresforschungsbasis,hab’s mit meinem Neffen zusammen gebaut, der ist 9 Jahre und hat es ganz alleine hin bekommen, toll !
27.12.2020
Tolle Meeresstation
Meine Kids  sind begeistert von der Meeresstation und lieben es, damit zu spielen. Der Aufbau ist super erklärt Schritt für Schritt  das es  die Kinder ohne Hilfe mit der Anleitung zusammen bauen können.Durch die vielen Tiere, Figuren kommt ein super Spielvergnügen auf das es so schnell nicht Langeweilig wird. Was Lego verspricht hält Lego auch in gewohnt guter Qualität. Die Kids sind zufrieden und lieben ihre neue Meeresstation.
26.12.2020
Abenteuer Unterwasser
Die Verpackung zeigt sofort um welche Themen Welt es sich handelt. Das Aufbau System ist Schritt für Schritt eingeteilt und die Einleitung weist auf die zu bauenden Packung hin, somit kann man Fehler meiden. Das aufbauen benötigt definitiv Geduld für die kleineren und baut Spannung auf bei den größeren. Die Meeresforschungsbasis lässt nicht zu wünschen übrig, man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und die unterschiedlichsten Lego-Sets kombinieren.
25.12.2020
Spaß für groß und klein
Wir sind von dem Set Lego City Merforschungsbasis einfach begeistert, das Spiel garantiert Spaß für groß und klein. Die Spielanleitung ist toll gemacht, die Lego Steine sind in die nummerierten Tüten verpackt so das das ganze Lego Durcheinander vermieden werden kann. Mein Sohn und ich hatten viel Spaß beim Konstruieren. Als Bonus gab es eine Kinder Freikarte in Legoland Resorts und Legoland Discovery Centres.
24.12.2020
Tolle Unterwasserstation
Unser Jüngste Baute es mit voller Begeisterung auf und das in kürzester Zeit. Er benötigte kaum Hilfe. Er folgte der Anleitung Schritt für Schritt, die sehr verständlich ist. Mit Fantasie spielt er in der Unterwasserstation.