LEGO® City Meeresforschungsschiff

LEGO® City Meeresforschungsschiff

05.02.2021
Sehr gutes Lego-Set!
Sehr gutes Set. Meine Kinder (7 und 11), haben sich mega darauf gefreut. Das Zusammenbauen hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch mir. Das ist ein gutes Geschenk für die, die sich fürs Meer und seine Forschung interessieren. Weil wir momentan viel Zeit zu Hause verbringen, ist das eine gute Beschäftigung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
04.02.2021
Wir lieben es hier zu Hause, wir sind seit vielen Jahren Lego-Liebhaber und überraschen uns immer positiv, dieses Lego ist wunderbar und für Jungen oder Mädchen. Meine Töchter haben es geliebt.
04.02.2021
Bauspass für Klein und auch Groß
Bauspass für Klein und auch Groß Meine Kinder (7 und 12) und ich durften das Lego Meeresforschungsschiff testen und ich muss sagen Wir sind begeistert. Erst waren die Kids etwas mürrisch weil es so viele Tütchen waren aber dann hatten Sie Ihren Spaß. Bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten kamen beide sehr Gut mit dem Aufbau zurecht. Wir sind sehr begeistert von den vielen Fahrzeugen und Booten und Ihren Funktionen. Und das man es auch noch wirklich mit ins Wasser nehmen kann hat die Kids von den Socken gehauen. Ich sage mal für Kinder zwischen 7 und 8 Jahren sollte man dann doch noch etwas Hilfestellung geben. Alles in allem ein toller Bauspass mit super vielen Funktionen.
03.02.2021
Tolles detailreiches Schiff
Ein Schiff mit vielen liebevollen Details. Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken: Da ist die 3-etagige Schiffsbrücke mit Schlafkammern und Küche. Hier wurde sogar an Kaffeemaschine und Aquarien gedacht. Auch einen Hubschrauberlandeplatz gibt es auf dem Schiff. Der große Kran kann in der Mitte des Schiffes hin und her gefahren werden. Allerdings ist es sehr schwer, diesen Kran, wenn er erst einmal abgegangen ist, wieder auf das Grundgerüst zu stecken. Da würden wir uns eine andere Lösung wünschen. Hervorzuheben ist weiter, dass eines der beiden Schiffsrumpfteile in einem separaten Karton verpackt war. Dies vermeidet ein Zerkratzen der beiden großen Teile. Lego City ist wie immer ein Spaß für Jung und Alt mit kinderfreundlichen und leicht verständlichen Anleitungen. Wir können das Modell nur jedem empfehlen. Einziger Knackpunkt sind die knapp 130,00 € Listenpreis. Allerdings kann man es jetzt schon unter 100,00 € ergattern. Dieser Betrag wäre gerechtfertigt.
Toller Lego-Spielspaß für Groß und Klein
Mein Sohn liebt es mit Lego zu bauen, tolle Dinge zu kreieren & dann in eigene Fantasiewelten einzutauchen. Das Spiel-Set ist ab 7+, also genau passend für Schulkinder mit Geschick, da es 745 Teile umfasst. Direkt wurde es aufgemacht und durch die nummerierten Einzeltüten hat man auch schnell die passenden Teile zusammen gefunden und anhand der Anleitung war alles auch recht einfach zusammen zu bauen. Der Schiffkorpus ist bereits komplett und wird nicht einzeln gebaut. Super ist das viel Zubehör dabei ist, u. a. 8 Spielfiguren. Das Highlight in diesem Set ist der Kran des Schiffes. Mit Ihm lassen sich viele Abenteuer besonders spannend gestalten. Die Qualität ist super und so langlebig wie man es halt von der Marke LEGO gewohnt ist. Zudem kann man das Set auch prima mit bereits vorhandenen Lego-Sets kombinieren und so in immer neue Abenteuer und Welten starten. Wir können das Set guten Gewissens weiter empfehlen, da hier Groß und Klein voll auf Ihre Kosten kommen.
02.02.2021
Toller Spielspaß für die ganze Familie!
Das Lego City Meeresforschungsschiff ist ein toller Spielspaß für kleine und auch große Lego-Bauer. Schon beim Auspacken waren wir sehr begeistert über die schönen Spielsteine und das tolle Zubehör. Mitzuerleben, wie das Schiff Stein für Stein zusammenwächst, ist nicht nur ein schöner Zeitvertreib, sondern fördert auch die Konzentration der jungen Schiffsbauer, die begeistert bei der Sache sind. Wenn alles aufgebaut ist, ist der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Jetzt heißt es: "Alle auf Tauchgang!" Wird es gelingen das alte Schiffswrack zu bergen und mit dem Gold nach Hause zu fahren?
Ein tolles, umfangreiches Set
Mit diesem riesigen Meeresforschungsschiff haben wir für uns den Anfang einer neuen Lego-Welt erschaffen. Dieses Set bietet für den Start der Wasserwelt unheimlich viel, da neben dem großen Schiff noch viel Zubehör zum Spielen dabei ist. Mit dem Kran lässt man einen Haikäfig ins Wasser, der Hai wird natürlich auch mitgeliefert. Ein U-Boot, ein Schlauchboot, ein Hubschrauber, sogar an ein versunkenen Schiffswrack wurde gedacht. Der Zusammenbau ist für erfahrene Legobauer nicht schwer, dauert aber seine Zeit was auch so sein soll. Es werden hier unheimlich viele Kleinteile verbaut, die später das Verwenden für eigene Bauvorhaben erschweren. Wir kaufen Lego nicht nur, um Welten nach Plan aufzubauen, sondern um aus den Teilen eigene Dinge zu bauen. Aber gut, dafür haben wir ja bereits Unmengen an anderen Teilen. Wir sind begeistert von diesem umfangreichen Set und freuen uns schon darauf diese neue Wasserwelt zu erweitern.
30.01.2021
Super tolles LEGO City Set ...
Ein ganz tolles Set aus der LEGO City Reihe....alles ist super gut erklärt...meine Kinder hatten riesig Spass beim zusammen bauen, des Meeresforschungsschiffes. Sogar ich hatte Spass daran...Einfach nur Klasse...Ich kann das Set nur empfehlen....Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!!!
28.01.2021
Viel Spaß mit LEGO City
Wir haben das Meeresforschungsschiff getestet. Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben, so dass auch die Kinder kein Problem haben es zu verstehen. Schritt für Schritt wird das Schiff fertig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nicht nur den Kindern. Es gibt tolle Elemente, wie den funktionierenden Kran, die große Verladeluke, ein U-Boot, ein Schlauchboot und das versunkene Piratenschiff. Dazu eine 8 köpfige Mannschaft. Ganz toll fanden die Kinder Harl Hubbs aus der TV-Serie „LEGO City Abenteuer“. Der Hai und der Rochen sind auch super. Es ist sehr detailiert mit Kombüse und Kajüte, sowie technischen Geräten. Der Hubschrauber war auch besonders faszinierend für die Kinder. Das Schiff regt die Phantasie der Kinder an und läßt viele Spielmöglichkeiten, Wie immer ist die Qualität der LEGO-Steine super. Alles perfekt. Auch wenn das Schiff nicht ganz billig ist, bietet es Spielspaß ohne Ende. Es gibt wirklich zig Spielmöglichkeiten. Wir bewerten es daher mit 5 Sternen.
Tolles Lego-Set!
Danke für diesen tollen Produkttest! Unser 12jähriger hat für den Aufbau mit App etwa 3 Stunden gebraucht. Die App ist nicht notwendig, es liegt auch ein Aufbauheft dabei, das aber von unserem Sohn nicht benötigt wurde. Das Set besteht aus 8 Figuren, einem Hubschrauber, einem U-Boot und einem Beiboot sowie einem großen Hai, einem Rochen und natürlich dem Schiff, das wiederum aus zwei Teilen besteht. In der Mitte des Boots befindet sich ein Loch, durch das man mit dem am Boot befindlichen und beweglichen Kran den Taucherkäfig oder das Beiboot ins Wasser herablassen kann. Ein tolles Detail: das Boot kann sogar schwimmen! Ein tolles Lego-Set, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Richtig tolles Set, regt die Fantasie an
Wir sind begeistert von diesem tollen Lego Set. Hiermit ist die ganze Familie zusammen beschäftigt. Insgesamt besteht das Lego City Set aus 745 Teile. Wir haben etwa 2,5 h gebaut. Es ist das Meeresforschungsschiff inkl. einem Kran, ein Haikäfig, ein Hubschrauber, ein U-Boot, ein Piratenschiffs-Wrak, ein Schlauchboot , acht Minifiguren, ein Hai und ein Rochen dabei. Das Set enthält 3 Anleitungshefte und 7 nummerierte Tüten. Man kann aber auch eine digitale Anleitung per "Lego Building Instructions-App" verwenden. So ist alles gut verständlich und es macht richtig Spaß das Schiff aufzubauen. Das ganze ist für Kinder ab 7 Jahren empfohlen, auch für mich als Mutter war es eine schöne Abwechslung dieses Lego Set mit meinem Sohn zu bauen. Cool finden wir auch, dass das Schiff in der Badewanne schwimmt. Aber das tollste ist, dass man sich mit dem Schiff lange beschäftigen, hier wird die Fantasie der Kinder angeregt. Ich finde es ist ein gelungenes Lego Set mit viel Zubehör und Detailliebe.
Tolles Prudukt für die ganze Familie
Ich finde das Legoprudukt ist echt toll. Die Legosteine sind toll verarbeitet und es hat kein Teil gefehlt. Es waren sogar noch mehr als genug Ersatzteile vorhanden. Meine Kids die 10,7 und 4 Jahre alt sind hatten eine Menge Spass damit. Auf der Packung steht zwar ab 7 Jahren aber auch dem ganz kleinen hat es viel Spass gemacht. Die Anleitung ist sehr gut gemacht und der 7 Jährige konnte das Schiff ohne Hilfe aufbauen. Ich kann es jedem der Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren hat echt empfehlen. Eine tolle Abwechslung in der Coconazeit.
Spielspaß garantiert!
Das Meeresforschungsschiff hat mich auf Anhieb angesprochen. Wie wahrscheinlich viele Kinder, so wollte auch ich früher Meeresforscher werden. Diese Begeistertung für das Meer und seine Bewohner versuche ich auch meinen Kindern weiterzugeben. Nicht zuletzt auch, um ihnen Themen wie Natur- und Umweltschutz nahe zu bringen. Bei diesem Set stimmt für mich einfach alles. Das Set ist riesig und bietet, neben dem großen Forschungsschiff, ein Schiffswrack, ein U-Boot, einen Helikopter, ein kleines Beiboot, einen Haikäfig, 2 Fische und genügend Spielfiguren - hier kann der Spielspaß beginnen! Der Aufbau selbst ist einfach und geht recht schnell. Insgesamt sind die Aufbauten sehr robust und es gibt wahnsinnig viele kleine und schöne Details, die sich hier entdecken lassen. Ein Highlight waren für uns der Haikäfig mit Hai und das U-Boot mit dem Schiffswrack. Fazit: Ein wunderschönes Set für kleine und große Meeresforscher. Der Spielspaß ist garantiert!
Kreativer Spielspass
Kreativer Spielspass Das Set beinhaltet viele tolle Details so das es aufgebaut wirklich realistisch aussieht. Das aufbauen ist dank der der ausführlichen Anleitung gut auch für jüngere Kinder (evt. mit Hilfe) geeignet. Was ich noch besser gefunden hätte wäre wenn das Hauptboot auch zum zusammen bauen wäre. Gut gefallen uns der Hebekran und das Mini U-Boot. Aber auch die restlichen Teile und Figuren sind gut umgesetzt. Pro Details Qualität Aufbau Anleitung Kontra Hauptboot muss nicht gebaut werden Fazit Ein tolles Set welches meiner Meinung nach sowohl für Jungs als auch Mädchen geeignet ist und langen Spielspass verspricht. Die Qualität ist wie ich es von Lego kenne gleich bleibend gut. Gerne vergebe ich 5 Sterne für das Set welches ist jederzeit wieder kaufen würde.
26.01.2021
Toll mit kleinen Macken
Das Schiff ist eine echte Bereicherung für unsere Kinder. Wir haben viel Lego und trotzdem nutzen die Kinder dieses Schiff sehr oft. Positiv: 1) Schönes großes Schiff mit vielen detaillierten Figuren und tollen Nebenobjekten 2) Schwimmt stabil im Wasser 3) Die 3 Decks sind leicht anzuheben (Spielen im Schiff auch möglich) 4) 2 Kräne zum Be- und Entladen der Nebenobjekte (Kran in der Mitte gleitet problemlos hin und her) 5) Rochen und Hai sorgen für schöne Geschichten bei den Kindern Negativ: 1) Aufkleber mitgeliefert (statt bedruckter Steine), lösen sich auf Dauer im Wasser ab 2) Nebenobjekte schwimmen teilw. auch, daher Erkundigung des Wracks im Wasser unmöglich (Wrack schwimmt u.a. Mit Boden nach oben an der Wasseroberfläche) 3) Hoher Preis für viel umbaute Luft Neutral: Der Aufbau ist schnell erledigt. Für unsere Kinder ist der Aufbau das Highlight, andere Kinder sind sicherlich froh das Schiff schnell nutzen zu können.