LEGO® City Passagierflugzeug (60262)

4,9 5 0 53 53 Das LEGO® City Bauset „Passagierflugzeug“ enthält einen großen Flieger mit Sitzen für den Piloten und die Urlauber-Minifiguren, darunter auch Poppy Starr aus der TV-Serie „LEGO® City Adventures“, um Kindern kreative Rollenspiele am Boden und in der Luft zu ermöglichen. In dem Frachtraum ist sogar Platz für Poppys rotes Cabrio! Es gibt auch ein Terminalgebäude mit Gepäckband und Kontrollturm sowie einen Lastwagen mit Autofahrstuhl.
LEGO® City Passagierflugzeug (60262)

08.01.2021
Lego city Passagiereflugzeug
Super leicht zu auf bauen für erfahrene Lego Spieler. Man braucht etwas Zeit bis man alles zusammen gebaut hat aber wenn es fertiggestellt ist hat man das doppelte Spiel Vergnügen mit dem Flugzeug. Es gibt mehre Stationen. Es macht sehr viel spass und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Finde ich richtig gut
07.01.2021
Super Flieger
Es ist alles super beschrieben, und alles bis ins Detail durchdacht. Jetzt wird jeden Tag damit gespielt. Die Details sind echt wahnsinnig gut, wie von Lego gewohnt. Die Kids haben sich sehr gefreut!
31.12.2020
Flugzeug ins Wohnzimmer geholt
Da 2020 leider keine Flugreise möglich habe ich das Flugzeug in das Wohnzimmer geholt. Die Kinder sind voll und ganz aus dem Häuschen gewesen. Wir hatten eine super Aufbau Phase und anschließend eine Super Spiel Phase. Lego city ist für die sehr vielen Details bekannt, dies ist beim Flugzeug und co. ebenfalls sehr anschaulich umgesetzt. Ich kann diesen Artikel absolut weiterempfehlen.
29.12.2020
Phantasievolle Beschäftigung
Durch den Home Tester Club durfte meine 6 jährige Enkelin ,dass PASSAGIERFLUGZEUG testen. Obwohl sie keine Hilfe gebraucht hätte, musste ich mich dazu setzen, weil es mich so faszinierte, mit wieviel Energie und Freude, sie die verschiedenen Teile zusammen setzte, ohne die Lust daran zu verlieren. Diese kleinen Details, wie eine Toilette, eine sich öffnende Flugzeugtür und das aufklappbare Dach, um das Innere zu sehen, einfach Super. Jetzt spielt sie jeden Tag mit dem Flugzeug, kleinen mitgelieferten Figuren und Auto's.
29.12.2020
Wundervolles Spiel erlebnis
Ein traum mein Sohn ist sehr begeistert er hat es von uns zu weihnachten bekommen und hat dann mit seinem Papa angefangen zu bauen ingesamt haben die beiden 6 std gebraucht und würde es jeder zeit wieder machen
28.12.2020
A gift that keeps giving
Ich liebe die Lego-Passagier flugzeugserie so sehr, dass ich sie fast selbst gebaut habe und meine Tochter sie mir weggenommen hat, um sie selbst fertigzustellen. Es ist jetzt gebaut und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir es am selben Tag fertig montiert haben. Als Legoliebhaber war ich besonders stolz auf die Entschlossenheit meiner Kleinen, es selbst zu erledigen. Vielen Dank für dieses Geschenk ... es ist in der Tat ein Geschenk, das immer wieder gibt
Tolles Passagierflugzeug
Tolles Passagierflugzeug mit vielen Extras. Einfache und gut verständliche Anleitung. In 1,5 Stunden war das Flugzeug aufgebaut und das ohne Hilfe. Er ist schön groß und die Kinder haben großen Spaß.
27.12.2020
Passagierflugzeug für groß und klein
Mein Sohn und mein Mann hatten großen Spaß beim aufbauen des Passagierflugzeug. Die Anleitung war sehr leicht zu verstehen. Es befand sich ein 54cm großes Flugzeug sowie Figuren und Fahrzeuge. Durch das viele Zubehör war der spaßfaktor hoch beim aufbauen. Die Qualität ist wie immer sehr gut und stabil. Mein großer war aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Passagierflugzeug und hat sehr viel Freude am Spielen.
Super Lego set
Tolles Produkt, sehr schön gemacht und hat uns als Familie viel Spaß beim bauen gemacht
26.12.2020
Gewohnt gute Qualität von Lego!
Wir haben das Lego Flugzeug zum Testen bekommen vom Home Tester Club und haben uns riesig gefreut. Die Qualität ist wie von Lego gewohnt toll, Anleitung ist leicht verständlich und es ist für Kinder ab 6 Jahren. Neben dem Flugzeug gibt es noch Zubehör wie Figuren und ein Terminal, man kann sofort losspielen. Da das Flugzeug aber recht gross ist ( 54cm lang) braucht man Platz im Zimmer ;) Von uns definitiv eine Kaufempfehlung!
25.12.2020
Sehr begeistert.
Wir durften das Passagierflugzeug kostenlos testen. Es war für mich und meinen 7 Jährigen Sohn das erste Lego Set. Auf dem Karton ist direkt ersichtlich, was sich alles in dem Karton befindet. Wir dachten,dass sich der Aufbau schwierig gestaltet. Aber es ist eine super Anleitung dabei,Schritt für Schritt ist bildlich erklärt. Mein Sohn hat somit das komplette Set ganz alleine aufgebaut, ohne Fehler. Die Teile sind in verschiedene Tüten unterteilt und nummeriert, was man dann auch in der Anleitung wieder findet. Ich bin überrascht gewesen, wie viele kleine Details dieses Flugzeug + Zubehör hat. Das findet auch mein Sohn super. Das Dach von dem Flugzeug lasst sich Z.b einfach abnehmen, dann kann es auch von innen bespielt werden. Im aufgebauten Zustand hatte ich erst bedenken,dass es bestimmt schnell auseinander fällt,aber das war nicht der Fall. Und wenn doch mal was abgefallen ist,reichte ein Blick in die Anleitung und man konnte es schnell wieder zusammenbauen. Absolut empfehlenswert!
25.12.2020
Super Set
Das Set besteht aus einem großen Flugzeug mit einer Länge von über 50 cm und einer Flugstation, einem Auto und einem Transporter. Der Satz enthält mehrere Figuren, z. B. einen Piloten, einen Fluglotsen, einen Fahrer oder Passagiere. Das große Abenteuer mit dem Bau unseres Lego City-Sets begann natürlich mit dem Bau des Flugzeugs. Trotz der sehr großen Anzahl von Teilen lief es reibungslos. Alle Teile sind in nummerierten Beuteln verpackt, so dass es kein Problem gab, herauszufinden, wo und wann es gebaut werden muss. Die Anweisungen sind in 4 Teile unterteilt, die jeweils einem anderen Teil von Lego City entsprechen. Sie sind sehr klar und die Bildanweisung ist intuitiv. Meine Jungs im Alter von 5 und 6 Jahren haben den Bau sehr gut gemeistert, und meine Eltern hatten auch viel Spaß mit ein wenig Hilfe. Wenn das ganze Set gebaut wurde, bleibt nur noch Spaß und dieses Set bietet viele Möglichkeiten.
Toll zum spielen
Die Teile von Lego waren wie immer gut in verschieden Tütchen mit Nummern verpackt . So konnte in der Anleitung mit jedem einzelnen Schritt und Bildern sehr genau alles zusammen gebaut werden . Die Teile halten sehr gut zusammen .natürlich musste ich meinem 7 jährigen Neffe dabei helfen . Es waren alle Teile vorhanden . Ein paar Kleinteile waren zuviel . Bestimmt als Ersatzteile gedacht ! Das Flugzeug hat zum spielen viele Funktionen .Die Größe und das Zubehör ist toll ! Mit diesem Lego Flughafen hat mein Neffe viel Spaß !
Sehr gut
Wirklich gut. Meine Tochter ist begeistert. Sie liebt Lego sehr.
Passagierflugzeug
Der Passagierflugzeug ist echt klasse auch für Mädchen und Jungs. Ist riesengroß. 54 cm lang. Mit der AufBauanleitung mein fast 6 jähriger baut selbst, ohne Hilfe. Die Aufbauanleitung ist sehr detailiert, gut durchdacht und es wird genau beschrieben welche Tüte zu benutzen ist. Beim auspacken fallen direkt die Nummern auf den Tüten auf. Die sehr großen Teile sind extra in einer Tüte verpackt. Das LEGO City Bauset "Passagierflugzeug" enthält einen großen Flieger mit Sitzen für den Piloten und die Urlauber-Minifiguren. Es gibt auch ein Terminalgebäude mit Gepäckband und Kontrollturm sowie einen Lastwagen mit AutofahrsTuhl enthält 669‑tlg.