LEGO® City Polizei Gefangenentransporter

5 5 0 68 68 Die LEGO® City Polizei befördert den berüchtigten Ganoven Snake Rattler in ihrem legendären Gefangenentransporter, als es plötzlich KRACHT! Durch eine Explosion wurde die Gefängniszelle vom Transporter abgesprengt, und Clara The Criminal rast mit der Zelle am Haken in ihrem aufgemotzten Abschleppwagen davon. Ruf den mutigen Polizisten Duke DeTain zur Hilfe, damit er die beiden Bösewichte auf seinem supercoolen schwarzen Motorrad schnell einholt!
LEGO® City Polizei Gefangenentransporter

31.03.2021
Tolles Set - glückliches Kind!
Wieder einmal ein wirklich gelungenes Lego-Set! Das Set ist altersgerecht und besonders hat uns gefreut, dass sowohl eine Verbrecherin als auch eine Polizistin dabei waren. Unsere 5jährige Tochter ist ganz begeistert! Nach dem Bestaunen der Verpackung ging es ja auch gleich ans Werk: LEGO BAUEN! Dank der wie immer hervorragenden und gut durchdachten Bauanleitung gelingt das wunderbar. Der Aufbau war ohne meine Hilfe möglich und nun haben die beiden am Spielen ihren Spaß. Das Set ist absolut weiterzuempfehlen. Kleiner Tipp: beim Aufbau helfen kleine Schalen und Becher, um die Kleinteile noch übersichtlicher zu sortieren. Alles in Allem sehr zu empfehlen!
30.03.2021
Sehr tolle Beschäftigung für die Kleinen
Eine sehr gute und kreative Beschäftigung für meine Kinder, sie lieben es sehr, mit dem Produkt zu spielen, auch ist es ein sehr süßes und schönes Spielz. Für das gegebene Alter perfekt geeignet und ich kann weiterempfehlen.
30.03.2021
Zeit zu testen #hometesterclub
Mein 5 Jährige Sohn war sehr sehr begeistert. Er hat fast selber abgebaut, mit wenige Hilfe. Ein tolles Spiel für alle, nicht nur für Jungs, sondern für Eltern auch. Also wirklich macht ein grose Spaß. Ich kann nur empfhelen.
Daumen hoch vom Profi
Lego Helden aufgepasst, Kaan durfte testen! Vielen Dank dafür! Fazit vom Profi: Aufbau: nicht zu schwer und verständlich Dauer: akzeptabel Spielspaß: groß Kombination mit anderen Lego Artikeln: Top
Ab geht die Jagd
Wir haben bereits die Mobile Polizei Einsatzzentrale von Lego und der Gefangenentransporter mit dem Motorrad sind die perfekte Ergänzung um den roten Verbrecherwagen zu jagen. Die Lego Anleitung erscheint zuerst sehr umfangreich, aber damit ein 7 Jähriger selbständig aufbauen kann genau richtig. 3 Fahrzeuge mit Männchen zu einem guten Preis.
Abenteuer mit Legoset
Das Lego Set "Gefangenentransport" bringt bei uns viel Freude ins Kinderzimmer. Seitdem haben unsere Kinder schon viele tolle Abenteuer nach gespielt und auch die Mädchen haben viel Spaß damit.
Tolles Set
Perfekt für unseren 5jährigen. Er hat das Set allein aufgebaut. Es hat sich zwar über 2 Tage gezogen, aber er hatte die ganze Zeit Spaß daran, weil er immer schon mit den einzelnen Teilen gespielt hat. Die Anleitung ist super und leicht verständlich. Ein tolles Set für die jüngsten Lego City Baumeister.
Ein tolles Set!
Dieses Lego-Set bietet eine Menge Spielspaß! Es beinhaltet einen Gefangenentransporter, ein Fluchtfahrzeug und ein Polizei-Motorrad - so können spannende Actionszenen nachgespielt werden! Im Set enthalten sind die Figuren 'Clara The Criminal', 'Duke Detain' und 'Snake Rattler'. Ein tolles Set, das ich sehr gerne weiterempfehle - auch zum Verschenken!
Super tolles Lego Set
Tolles Set mit Polizei und Gefangenentranzporter mein Sohn spielt total gerne damit und ist eine tolle Ergänzung zu seinem Lego Spielzeug was er schon hat. Ist dank der super Anleitung leicht aufzubauen.
19.03.2021
Tolles Set
Wir durften den Lego City Gefangenentransporter testen und sind sehr zufrieden. Es ist zwar eine lange Anleitung, aber diese Erklärt auch Schritt für Schritt den Aufbau. Der Große hat das Set fast komplett allein aufgebaut. Es hat ihm Spaß gemacht und der kleine ist total begeistert von dem Motorrad! Was ich auch toll fand wieviel einfach in dem doch klein wirkenden Set drinnen ist.
19.03.2021
Polizei ist genauso cool wie Feuerwehr
Wir sind große Lego Fans , vorallem weil für jeden etwas dabei ist und die Kinder unterschiedlichsten Alters gemein mit ihren Sets spielen können. Das Set Polizei Gefangentransporter ergänzt sich super zu den Feuerwehr Sets, so daß ein aktives und kreatives Spiel möglich ist. Wir haben sehr viel Spaß beim Testen gehabt und unser Sohn (4) freut sich so ein cooles neues Set zu haben. Vielen lieben Dank für diesen Klasse Test. Wir sind begeistert.
18.03.2021
Sehr gutes Produkt in gewohnter Qualität
Wie man es von Lego gewöhnt ist, alles perfekt verpackt, schlüssige, sehr detaillierte und übersichtliche Anleitung. Sehr gute Produktqualität. Mein fast 5 jähriger Sohn hat das Set ohne Probleme und fast ohne Hilfe selbständig zusammenbauen können. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.
18.03.2021
Top Set ,Preis Leistungs Kracher
Dieses Set ist der absolute Preis Leistungs Kracher . Tolle Features wie zb der absprengbaren Zelle des Gefangenentransporters ,mega . Hier auch ein Motorrad welches NICHT direkt auseinander fällt beim spielen und vor allem auch stehen bleibt . Kleine Details wie zb das Dynamit ,oder der Abschleppwagen mit seinen Superschurken macht's komplett . Übrigens,positiv zu bewerten ist auch die Klemmkraft der Steine . Meine Kinder haben es zusammen aufgebaut und dank der guten ,klären und kindergerechten Beschreibung /Aufbauanleitung ,war dies super zu bewerkstelligen von dem zweien
16.03.2021
Super Lego Polizei Set
Sehr schönes Set. Mit der detaillierten, bebilderten Aufbauanleitung war das aufbauen garkein Problem. Nach wenigen Minuten sind schon große Fortschritte zu sehen, was die Kinder zusätzlich motiviert. Auch das spielen damit macht den Kids viel Freude.
16.03.2021
60276 City Polizei Gefangenentransporter
verständlichen Anleitung, war der Aufbau aller Teile binnen einer halben Stunde geschafft. Ich habe es für meine Tochter aufgebaut,  Der Gefangenentransporter ist das klare Highlight am ganzen Set. Es kann nicht nur der bzw. die Fahrerin durch die echten Türen die geöffnet und geschlossen werden können, in der Fahrerkabine Platz nehmen, sondern auch ein Gefangener so richtig in dem kleinen Gefängnisabteil hinten auf dem Transporter eingesperrt und transportiert werden. Alle Steine ließen sich ordentlich verbauen und halten auch allesamt sehr fest zusammen. Selbst wenn man die Gefängniszelle abwirft, hält diese zuverlässig zusammen und fällt nicht sofort in alle Teile auseinander klasse Erweiterungsset zum realistischen Nachspielen einer Polizei-Verfolgungsjagd.