LEGO® City Raubüberfall mit dem Monster-Truck (60245)

5 5 0 60 60 Kleine Actionhelden und Fans der LEGO® City TV-Serie werden das LEGO City Action-Set „Raubüberfall mit dem Monster-Truck“ lieben, denn es enthält den mutigen Polizisten Tom Bennett und die berüchtigte Ganovin Big Betty. Dank der einfachen Bauanleitung kommen auch ungeübte LEGO Baumeister in den Genuss eines fesselnden Bau- und Spielerlebnisses. Kinderspielzeug mit zahlreichen coolen Details
LEGO® City Raubüberfall mit dem Monster-Truck (60245)

04.01.2021
Kinder sind super glücklich
Dieses Set espenau das richtige um Kinder Fantasie anzuregen. Das wird es in 4 Verpackung aufgeteilt es ist sehr leicht für die Kinder aufzubauen jede Verpackung ist mit einer Nummer markiert und das passende Heft dazu gibt es auch und so kann kein Teil durcheinander kommen. Mein Kind ist gerade sieben Jahre alt geworden und der hat das ganze Zeit alleine zusammengebaut und hat noch niemals eine Stunde dafür gebraucht. Die Steine haben eine gute Qualität und sind sehr stabil es gibt sogar kleine Ersatzteile und ich finde es persönlich sehr gut wie das alles schön detailliert ist es ist an jede Kleinigkeit gedacht worden ob es jetzt Handschellen für das Motorrad sind oder die Überwachungskamera auf das Bankgebäude und eines Satelliten auf das Polizeiauto Dach es ist einfach ein super Set für Kinder und Erwachsene zugleich.
04.01.2021
Lego Set welches total überzeugt
Das LegoSet hat meinen Sohn (5Jahre) absolut überzeugt. Vor allem der Tresor, welchen man mit einem Magneten am Truck aus der Bank ziehen kann, gefällt ihm besonders gut. Für uns eine klare Kaufempfehlung und wirklich toll umgesetzt von Lego.
01.01.2021
Dankeschön :)
Ich denke nicht, dass Lego Spiele jemandem vorgestellt werden müssen. Wir lieben es auch, es kann leicht zusammengebaut werden und wenn wir unserer Fantasie überdrüssig lassen werden, können wir alles daraus bauen. Es war immer noch ein angenehmer Zeitvertreib. Ein unermüdliches Bauspiel mit endlosen Variationen. Super Qualität, immer etwas Neues zeigen kann.
Ein richtig tolles Lego City Set
Die Freude war riesen groß, als das Set bei uns angekommen ist. Es durfte auch gleich ausgepackt und aufgebaut werden. Die bewährte Lego Qualität ist wie immer super. Die Bauanleitung ist leicht verständlich. Die Tütchen sind durchnummeriert und dadurch für Kinder sehr verständlich. Wir sind begeisterte Legobauer und lieben es gemeinsam an einem Set zu bauen. Das Highlight für unseren Sohn an diesem Set ist der Polizeibus und der tolle Magnet bei dem Truck. Das Set wird sehr gerne und viel bespielt.
Tolles Set, wie von Lego gewohnt
Mein Sohn (5) hat das Set zu Weihnachten bekommen und liebt es. Es war mit Hilfe von Papa schnell zusammen gebaut. Papa las die Anleitung und er setzte die Steine. Besonders toll finden wir den Magnetischen Monster Truck und die schönen kleinen Detail wie zb. den Geldtresor. Mein Sohn spielt gerne damit und es ist ein Teil welches nicht nur in der Vitrine steht weil es direkt wieder auseinander brechen würde. Wir sind begeistert und würden es wieder kaufen.
Gute Produkt
Es ist ein wirklich gutes Spiel. Ich kann es jedem empfehlen. Es ist einfach zu bauen. Es macht Kindern und Erwachsenen Spaß, zusammen zu spielen
29.12.2020
Lego City Raubüberfall mit Monstertruck
Ein ganz tolles Set. Wir haben dieses Set testen dürfen, also eher unser 5 jähriger Sohn. Jedes Bauset war separat eingepackt, damit man nicht durcheinander kommt. Unser 5 jähriger hat dieses Set sogar allein aufgebaut, zwar mit paar Tipps von uns Eltern, aber dennoch ohne großartige Probleme. Er spielt sehr ausdauernd damit seitdem. Wir sind begeistert und würden so ein Set jederzeit wieder kaufen wo die Kinder ihren Phantasien freien Lauf lassen können.
29.12.2020
Lego City Raubüberfall...
Die Legoteile sind sehr gut und einfach zu benutzen, da sie in Tütchen nummeriert sind. Mit Hilfe können auch Kinder die erst 4 Jahre alt sind sie benutzen (das war bei uns so).Es ist eine sehr gute Qualität der Bausteine. Das Highlight ist das Magnet der den Tresor knackt. Alles in allem werden wir weiterhin das Lego City Raubüberfall weiter empfehlen. Wir sind sehr überzeugt.
Auf Abenteuerjagd mit dem Monstertruck
Mein Sohn liebt es mit Lego zu bauen und in eigene Fantasiewelten einzutauchen. Der LEGO City Raubüberfall mit dem Monster-Truck ist ab 5+, also passend für angehende Schulkinder. Durch die nummerierten Einzeltüten hat man auch schnell die passenden Teile zusammen gefunden und leicht anhand der Anleitung im Nu aufgebaut. Super ist das auch viel Zubehör dabei ist, u. a. 5 Spielfiguren mit denen man tolle Rollenspiele ausleben kann. Das absolute Highlight in diesem Set ist der Magnet am Hinterteil des Monster-Trucks. Mit Ihm lässt sich der Tresor problemlos stehlen und und man ist mitten im Abenteuer drin. Besonders gut haben uns die vielen liebevollen naturgetreuen Details gefallen. Die Qualität ist super und so langlebig wie man es halt von der Marke LEGO gewohnt ist. Zudem kann man das Spielset auch prima mit bereits vorhandenen Lego-Sets kombinieren und so in immer neue Abenteuer und Welten starten. Wir können das Set guten Gewissens weiter empfehlen.
27.12.2020
Ganz viel Spaß für groß und klein
Meine Kinder lieben es . Das Paket besteht aus drei Teilen und 4 Tüten zum aufbauen. Jede Tüte ist nummeriert und dazu gibt es eine passende Anleitung die ebenso nummeriert ist. So lässt es sich ganz leicht aufbauen . Wir haben ca. Eine halbe Stunde gebraucht, bis wir mit dem aufbauen fertig waren . Meine Kinder haben alles ganz alleine gemacht, ich durfte nur die passende Teile raussuchen. Danach wurde es fleißig bespielt und sogar mein Mann hat ganz viel Spaß dabei gehabt. Es ist ein tolles Set und bietet ganz viel Spaß für groß und klein .
$ Der Bankraub kann starten $
Wer Lego kennt, wird auch dieses Set „Raubüberfall mit dem Monster-Truck“ lieben. Der Aufbau ist dank der App super einfach für Kinder gestaltet. Man kann das Set selbstverständlich auch nach den mitgelieferten Bauanleitungen aufbauen. Mein Sohn (6 Jahre) hatte eine riesen Freude das Set ganz alleine aufzubauen. Das Highlight an dem Set ist der Magnet, der an dem Truck befestigt ist, um den Tresor aus der Bank zu stehlen. Eine tolle Beschäftigung für Kinder und von uns eine absolute Weiterempfehlung.
Tolles Lego Set
Die Tüten sind durchnummeriert und für jede Tüte gab es eine seperate Anleitung zum zusammen bauen. Was ich echt super finde. Mein Sohn ist 5 1/2 Jahre alt und hatte keine Probleme das Lego zusammen zubauen. Aber ich denke das hängt auch viel vom Kind ab. Er hat selbstständig geguckt welche Teile er braucht und hat sie auch an die richtige Stelle gesetzt. Ich musste lediglich die Teile nochmal richtig zusammen drücken. Das zusammen bauen fördert die Konzentration und die Geduld des Kindes was ich toll finde. Auch nach jeder Tüte das fertige Fahrzeug oder Gebäude zusehen hat meinen Sohn animiert dabeizubleiben bei der Sache zubleiben und es komplett fertig zustellen. Und jetzt wird fleißig in Dauerschleife damit gespielt
Großer Spielspaß
Mein kleiner hat sehr viel Spaß mit diesem Spielzeugset. Die Schwierigkeit des Zusammenbauens war herausfordernd, jedoch altersgerecht... Ein schönes Spiel, das nicht nur beim Zusammenbauen die Kreativität des Kindes fördert, sondern auch während des Spielens setzt es sich in die Rolle der Spielfiguren rein und ließ seiner Fantasie freien Lauf.
26.12.2020
Must-have für kleine Lego/Polizei-Fans!
Mein Sohn (5 Jahre alt) liebt Lego. Ganz hoch im Kurs ist gerade alles was mit Polizei zutun hat. Er hat sich also riesig darüber gefreut. Der Aufbau hat dank nummerierter Tütchen, detaillierten Anleitung und Papas Hilfe schnell geklappt. Die Qualität ist, wie man sie von Lego kennt, sehr hochwertig. Die Details sind liebevoll gestaltet. Ein besonderes Highlight ist der Magnet, der sich hinten am Monstertruck befindet. Mit ihm reißt man den Trseor aus der Bank raus. Der Tresor ist gefüllt mit verschiedenen Schätzen (Gold, Geld, Diamanten). Wir haben bereits die Lego City Polizeistation. Der Raubüberfall lässt sich perfekt dazu kombinieren. Der Tresor wird gestohlen und nach einer wilden Verfolgungsjagd kommen die Verbrecher ins Gefängnis aus dem sie anschließend wieder ausbrechen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Sohn beschäftigt sich stundenlang damit. Wirklich das perfekte Geschenk für kleine Lego/Polizei-Fans!
Lego macht Erwachsene ebenso froh
Meine Jungs finden das Set einfach super, sie konnten es kaum abwarten bis wir es aufgebaut hatten. Die Anleitung ist einfach und verständlich, wir haben es zusammen aufgebaut. Das Highlight für meine Jungs war auch dieser Magnet Tresor, welches wir so von Lego nicht kannten. Lego ist meiner Meinung nach sehr fördern für die Feinmotorik und das Fantasievermögen der Kinder, ich finde damit kann man nichts falsch machen.