LEGO® City Skate Park

4,8 5 0 58 58 In LEGO® City herrscht helle Aufregung, denn Skater jeden Alters zeigen ihr Können. Die Straße wurde für das Skater-Event abgesperrt, und ein Vita Rush Promoter verschenkt am Lieferwagen Limonade. Sieh dir die spektakulären Tricks des Rollstuhlsportlers auf der Quarterpipe an. Und der BMX-Fahrer demonstriert auf der Wippe sein unglaubliches Gleichgewichtsgefühl. Einfach stark!
LEGO® City Skate Park

31.03.2021
Tolles Set
Ein tolles Set, welches schnell zusammengebaut ist.
29.03.2021
Skaterpark oder stuntpark
Das skate Park ist ein super teil war eine super idee von lego City mein Sohn spielt jeden Tag damit. Hat auch kleine Details.Den Park kann man umbauen so wie man damit spielen will auch der Rollstuhlfahrer war eine super Idee.Daumen hoch für lego
27.03.2021
Lego Skate Set
Nicht mein liblings Set, für mein Sohn hat es aber gefallen. Gut varierbar.
21.03.2021
Ich würde es jedem empfehlen
Meine Kinder haben sehr viel Spaß mit dem Skate Park von Lego. Gerade jetzt in der Pandemie spielen sie sehr viel mehr drinnen und können kaum bzw gar nicht ihre Freunde privat treffen. Da ist Lego genau das richtig. Sie haben sehr viel Spaß und sind gut beschäftigt.
19.03.2021
Mega Spielset
War echt einfach und schnell aufzubauen. Mein großer war in 10 Minuten durch damit. Der Spaßfaktor ist riesig und die Freude am Spieleb hält bis heute an. Kann ich definitiv weiterempfehlen!!!
ein schönes Erlebnis für uns
Wir haben dieses Lego Set zum Testen erhalten und haben nach Erhalt sofort zum Zusammenbauen begonnen. Meine Kinder waren von dem Skate Park begeistert. Es war leicht zusammen zu bauen. Tolle Farben und Liebe zum Detail, wir sind rundum begeistert und es wird gerne bespielt, Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank !!!!
Soweit OK
Lego typisch kann der SkatePark von Kindern einfach aufgebaut werden. Einfache Anleitung und Nummerierte Teilebeutel. Allerdings lässt der Spielspaß zu wünschen übrig. Da der SkatePark auf dem neuen Straßtyp gebaut ist, haben meine Kids Probleme, diesen in ihre Stadt zu integrieren.
Kleiner großer Spielspaß
Unser Sohn liebt den Skate Park und beschäftigt sich täglich damit. Obwohl es kein riesiges Paket ist, hat er großen Spaß damit und findet immer wieder neue Spielideen. Das Aufbauen hat ebenfalls viel Spaß gemacht und war in der Anleitung wie gewohnt gut beschrieben. Was uns besonders gut gefällt: Die Straße ist mit anderen Elementen aus der Lego City Serie erweiterbar.
Echt tolle Set
LEGO® City Set "Skate Park" hat uns sehr gut gefallen. Meine Kinder waren begeistert
Georgina
Mein Sohn freut sich sehr über dem, und hat Spaß gemacht
Toller skatepark
Ich und mein sohn 5 j. hatten megaspaß beim bauen und spielen. Der bauanleitung war echt einfach zu verstehen mein 4 jähriger neffe konnte sogar selbständig bauen. Das konsept der skatepark ist echt niedlich und süß. Dass auch eine person mit behinderung im park spaß hat und in die gruppe gehört,finde ich berücksichtigend. So sollten auch die kinder lernen personen mit behinderungen nicht abzugrenzen.
15.03.2021
Tolles Lego Set
Der Lego City Skatepark wurde von unserem 5 jährigen Sohn mit großer Begeisterung aufgebaut und bespielt. Die Aufbauanleitung ist sehr kinderfreundlich und die Figuren sowie das Zubehör überzeugen durch optisch starke Details. Sehr gut gefällt uns der Rollstuhlfahrer und dass sich der Skatepark gut in bereits vorhandene Lego City Sets integrieren lässt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können dieses Set nur weiterempfehlen.
15.03.2021
Lego für groß und klein
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht damit gemeinsam zu spielen. Mein Kind liebt Lego und kann sich damit stundenlang beschäftigen.
14.03.2021
Mandy
Sehr schönes Set mit vielen kleinen Details,die es sehr realistisch wirken lassen. Meine Tochter war begeistert und mega stolz,dass sie es allein zusammen gebaut hat. Klare Kaufempehlung und der Preis passt auch.
14.03.2021
Zufrieden
Klasse Anleitung, schön verpackt aber etwas zu schwer für einen 5 Jährigen allein und mein Kind liebt Lego. Da waren viele Kleinteile die einem Kind schnell durcheinander kommen. Ansonsten Top