LEGO® Classic Einmal um die Welt (11015)

5 5 0 40 40
LEGO® Classic Einmal um die Welt (11015)

06.08.2021
Tolles Set
Das Set von Lego ist richtig toll... Mein Sohn und ich haben ganz viel damit gebaut und er kann so gut kreativ damit arbeiten. Lego ist einfach eine super Qualität und den Wünschen gibt's keine Grenzen. Für Groß ubd Klein ein spiepvergnügen
20.07.2021
Wundervolles Set
Wir sind positiv überrascht von dem Set. Die Teile lassen sich sehr gut zusammenbauen. Abgesehen von den wundervollen Tieren und Sehenswürdigkeiten kann man sehr viele schöne Sachen zusammenbasteln, da man noch mehrere Päkchen mit außergewöhnlichen Lego Teilen zur Verfügung hat. Mit dem Set hat sowohl klein als auch groß sehr viel Spaß.
16.07.2021
Spaß für groß und klein
Meine Tochter und ich sind begeistert von dem Lego in die Welt Paket und können es nur weiter empfehlen Wir hatten bisher nur Lego Duplo und sind jetzt auf Lego Classic Es ist deutlich kleiner aber fördert die feinmotorik super
15.07.2021
Lego Classic Einmal um die Welt
Ein wirklich tolles Set. Mein Sohn spielt sehr gern mit dem Set und baut ständig neue Dinge. Seine Favoriten sind es Tiere und Fahrzeuge zu bauen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
15.07.2021
Wir lieben Lego
Lego ist und bleibt das Spielzeug welches Kinderherzen höher schlagen lässt! Nicht nur mein 5 Jähriger spielt gerne damit auch mein 14 Jähriger gesellt sich gerne dazu. Wir lieben Lego und auch dieses Produkt hat uns sehr gut gefallen! Danke das wir testen durften!
13.07.2021
Ideal für Einsteiger
Mein Sohn und ich waren von dem set mehr als begeistert. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Vorgegebenen Bauanleitungen. Aber natürlich noch mehr mit den zahlreichen Steinen wo man das bauen konnte was man will der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Sohn ist 4Jahre alt und hatte sehr viel Spaß. Absolute kauf Empfehlung.
Viele bunte Steine...
Wir haben das Lego "Ein mal um die Welt" Set zusammen mit unserem Sohn (4 Jahre alt) aufgebaut bzw. bespielt. Das Set umfasst eine große Anzahl an Bausteinen in alle Farben und Variationen, darunter auch viele Augen, Torbögen, Fenster und außergewöhnliche Steine. Wir haben zunächst die 15 kleinen Figuren nach Anleitung aufgebaut. Die kleinste Figur setzt sie hier aus 8 und die größte aus über 25 Teilen zusammen. Mein Sohn konnte diese aber alle problemlos alleine aufbauen. Nach einem kurzen Spiel mit den kleinen Figuren haben wir aus den restlichen Teilen noch tolle Phantasie-Figuren gebaut. Alles in allem ist das ein mal um die Welt Set ein tolles Set für Kreative Köpfe die auch gerne mal ohne Anleitung bauen denn mit der Vielzahl an Steinen sind der Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt.
Spaß für die ganze Familie
Unsere 4 Jährigen Zwillinge sind begeistert sie lieben es nicht nur sie wir als Eltern hatten und haben ein großen Spaß daran gemeinsam die Kreativität ihren Lauf zu lassen .
Mega Spaß für Groß und Klein
Ich bekam das Paket gerade passend zu einer Firmenfeier, sodass ich unsere männlichen Kollegen verdonnert habe mit meinem 4 Jährigen Sohn zu bauen… und was soll ich sagen? Am Ende konnte ich nicht mehr erkennen wer denn da eigentlich das Kind ist . Es wurde um Steine gestritten, wettbauen gemacht und der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Mein Sohn konnte erstaunlich gut mithalten. Ind ganz toll nebenbei: mein 1 Jähriger hat dann super niedlich (natürlich unter Aufsicht) mit den Endergebnissen gespielt. Durch die verschiedenen Bauten kam man super gedanklich durch die Länder und mein Sohn hat nebenbei noch was gelernt. Super loben muss ich die Lego App, ich wusste bis dato gar nicht das es so etwas gibt! Auch prima ist, dass man Ersatzteile hat! Ich kann’s nur empfehlen!
Hellauf begeistert!!!
Wir lieben Lego seit dem es meine Kids auf der Welt sind. Die älteste Tochter ist knapp 14 Jahre alt aber sie baute mit ihrem kleinen Bruder voller Begeisterung. Die Bauanleitung ist so super einfach das der Kleine es selbst durch schaute und vieles alleine machen konnte. Die Farben sind wie immer einfach wunderschön, die Figuren ließen sich so super zusammen bauen. Wir sind hellauf begeistert und lieben es. Sobald mein Patenkind in dieses Alter kommt, hält mich nichts mehr auf es ihr zu schenken!!!
11.07.2021
Lego classic einmal um die welt
Ich durfte mit den kinder von lego classic einmal um die welt testen. Wir waren mega begeistert wie unser testpaket angekommen ist. Wir waren positiv überrascht wie gross ,das paket war, wieviele teile drin waren. Wir haben direkt den nächsten verregnetetn sonntag genutzt um das paket zutesten. Die kinder 4+und 8+ waren begeistert und erfreut, wie toll die anleitung zulesen war. Für die kleine war es etwas komplizierter die steine aufeinander zusetzten und war oft entmutigt aber nach einigen erfolgen schnell dabei ihr tier zu bauen. Alles in einem ein schöner zeitvertreib für gross und klein. Es waren 15 sets in dem paket enthalten ,wo immer 1 oder 2 extrasteine noch drin waren. Echt klasse
10.07.2021
Mit Lego Kindern die Welt zeigen
Mit diesem BAUSTEINSET ist es möglich, den Kindern die Welt und ihre Vielfalt vorzustellen. Insbesondere in den jetzigen Pandemie-Zeiten finde ich dieses Set genial, da man nicht wie gewohnt in den Urlaub fahren kann und somit auf den „Vor-Ort-Unterricht“ verzichten muss. Sehr ist auch die Wandkarte, auf der die Heimatkontinente der Tiere und Pflanzen verzeichnet sind. Reisebeförderungsmittel wie Flieger, Schiff, Bus sowie ein Feriendomizil sind ebenfalls im Set enthalten und auf der Karte aufgeführt. Aufgrund der detaillierten Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitungen und den in einzelnen Tütchen verpackten, für die jeweilige Figur benötigten Legosteinen, konnten wir (meine fast 4jährige Enkelin und ich) innerhalb von 2 Stunden die 15 Figuren, die auf der Wandkarte verzeichnet sind, nachbauen. Von den Ergebnissen sind wir entzückt. Als sehr positiv haben wir empfunden, dass einige Tütchen Ersatzsteine enthielten.
08.07.2021
Lego classic
Vielen lieben Dank für diesen tollen test, meine Kinder und auch ich haben uns mega gefreut. Wir haben sofort losgelegt, die Beschreibung ist verständlich und für meinen Sohn kein Problem gewesen die tollen Figuren nachzubauen. Viele extra Teile und tolle Farben, sehr zu empfehlen... meine Zwillinge sind 5 Jahre alt, sehr gut geeignet danke schön.
08.07.2021
Super spaßbringer
Also den Kids hat es super gefallen ich würde es jederzeit kaufen für sie
07.07.2021
Top!!!
Mein Kind ist mehr als Happy und spielt damit sehr gerne. Wir haben zusammen kreative Figuren gebaut. Es ist super geeeigent (nicht nur für Kinder) und macht viel Spaß & Fördert die Kreativität meines Kindes!