LEGO® Creator Campingurlaub (31108)

4,9 5 0 68 68 Das LEGO® Creator 3-in-1-Spielset „Campingurlaub“ (31108) ermöglicht jungen Outdoor-Fans kreative Campingabenteuer und jede Menge Spielspaß. Das Set enthält ein Spielzeug-Auto in Retro-Optik und einen Wohnwagen mit Küche, Toilette, abnehmbarem Dach und aufklappbarer Seitenwand. Neben vielen Zubehörelementen und Funktionen enthält das Set auch 3 Minifiguren, die umgehend zum Spielen inspirieren.
LEGO® Creator Campingurlaub (31108)

09.01.2021
Viel Liebe zum Detail
Sehr tolles Lego Set. Wie bei allen anderen Sets mit so viel Liebe zum Detail. Nicht nur meinen Kindern hat es gefallen auch uns als Erwachsene war es eine super Beschäftigung die auch Freude bereitet. Neben allem fördert es die Konzentration und das unterscheiden verschiedener Formen und Körper. Es verfeinert die Feinmotorik der Kinder und macht zudem Spaß. Die Kinder verstehen wie komplexe Abläufe funktionieren und wie sich diese nach und nach entwickeln. Anschließend können Sie mit den Teilen Rollenspiele spielen. Auch hier kann man den Kindern viel vermitteln. Lego war und wird immer meine Wahl bei Geschenken bleiben. Die Sets sind innovativ und sehr vielseitig. Die Anleitung ist sehr verständlich und die App macht es noch einfacher. Lieben Dank dafür, dass wir testen durften.
05.01.2021
3in1 Sets sind einfach genial
3in1 Sets von LEGO Creator sind einfach eine geniale Sache. Die verschiedenen Möglichkeiten sind alle so schön und die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Zusammenbauen.
31.12.2020
Anspruchsvolles gutes Legoset
Das Lego Creator Set Campingurlaub 3in1 ist ein tolles Legoset mit etwas höheren Ansprüchen. Mein Sohn baut jegliche Sets normalerweise in einer windeseile zusammen. Dieses jedoch hat ihn mal etwas länger in Beschäftigung gehalten. Das Set an sich ist sehr Detailreich und Lego Typisch gut verarbeitet.
31.12.2020
Tolles Set
Ein tolles Set. Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Viele Spiel- und Einsatzmöglichkeiten. Sehr durchdacht, mit viel Zubehör.
28.12.2020
Tolle Details
Wie wir es von Lego gewöhnt sind.Alles kommt sehr übersichtlich mit detaillierten Anleitungen und verpackt in kleinen Tüten ,dass auch ja nix verloren gehen kann. Meine Tochter war hin und weg von diesem Creator Campingurlaub Set . Bekommen und schon ging der Aufbau los .Sehr gefreut hat sie sich über die Toilette mit Tür im Campingwagen:) Die beweglichen Teile wie Autotüren ,Kofferklappe ,Tisch und Stühle ,sogar der Backofen geht zu öffnen. Es wurde schon ausgiebig gespielt und natürlich ist sie auch schon gespannt auf die anderen Bauwerke die man mit diesem Set bauen kann. Einfach toll ,können wir sehr empfehlen. Viel Spielmöglichkeiten. TOP :)
28.12.2020
Super toller Zeitverteib
Wir haben dieses tolle Lego Set für unsere Kinder (7 & 9) ausgewählt und haben den beiden damit eine riesige Freude und einen tollen Zeitvertreib bereitet. Nach der gut verständlichen Anleitung und den perfekt passenden Legosteinen, konnten unsere Kinder - abgesehen von der Suche nach einigen kleinen Teilen - das Set ganz allein zusammen bauen. Zuerst haben sie das Wohnmobil gebaut, was sie über einen ganzen Tag hinweg verteilt geschafft haben. Es regt richtig schön zum Spielen an und die Kinder können ihren Ideen mit den vielen liebevollen Details freien Lauf lassen. Nach ein paar Tagen nun wird das Wohnmobil umgebaut zum Auto mit Wohnanhänger. Auch hier können unsere Kinder Dank der systematischen Anleitung fast allein arbeiten. Als dritte Umbau-Möglichkeit steht noch der Leuchtturm zur Verfügung. Wir sind wirklich super begeistert und können das 3 in 1 Campingurlaub Set unbedingt weiter empfehlen, da sowohl Ausdauerndes Arbeiten, Konzentration als auch Spielvergnügen vereint werden.
27.12.2020
Viel Spass für jung und alt
Aus diesem Set kann man ein Familienauto mit einem Wohnwagen, ein Wohnmobil oder ein Leuchtturm bauen. Alle sind mit viel Zubehör ausgestattet, um das Spiel real werden zu lassen. Der Wohnwagen verfügt über eine Küche mit Geschirr, eine Toilette, ein abnehmbares Dach und eine zu öffnende Seite, während das Auto über einen zu öffnenden Kofferraum und Türen verfügt. Beides kann man zu einem voll ausgestatteten, zugänglichen Wohnmobil mit externem Campingbereich oder einen Leuchtturm mit Büro umbauen. Dazu gehören Minifiguren, eine Fischfigur und 3 verschiedene aus Steinen gebaute Tiere. Dieses Spielset umfasst Geräte wie einen tragbaren Herd, eine Angelrute, ein baubares Kajak mit Paddel und eine baubare Kiefer. Wir hatten beim Aufbauen mit den Kindern viel Spass
27.12.2020
Viel Spaß für klein und groß
Ich hab das Set mit meinem 9 jährigen Sohn aufgebaut. Wir lieben beide Lego sehr. Nach knapp 3 Stunden war alles geschafft und spielbereit. Was ich als Mutter besonders gut finde. Ist die genaue Bedingungsanleitung mit Bilder. Da kann auch das jüngste Kind alles alleine aufbauen. Wobei ich mich da immer schwer zurück halten kann :-)
Liebe zum Detail
Lego Creator Camping Urlaub hat eine tolle Auswahl. Wir haben uns für das Wohnmobil entschieden. Die Anleitung war übersichtlich und klar. Da man sich bei dem Set zwischen drei Motiven entscheiden kann, muss man alle Tüten gleichzeitig öffnen und ausbreiten. Daher liegen alle Legoteile vor einem, was den Überblick etwas einschränkt. Man kann das Dach des Wohnmobils abnehmen, so dass man den Innenraum ebenfalls bespielen kann. Da noch so viele Teile übrig waren, haben wir unsere Fantasie spielen lassen und haben noch passende Sachen dazu gebaut. Jetzt gehört das Wohnmobil zu unsere LEGO city. Ich bin bei LEGO immer wieder erstaunt, wie viele kleine Details die Sets besitzen. Meine Familie liebt LEGO und wir kaufen regelmäßig Sets zum verschenken oder selber bauen
Für Campingfans einfach Klasse
Das Modell “Campingurlaub“ ist für unsere Familie genau das Richtige, da wir vor Covid viel auf Campingplätzen mit dem Wohnmobil unterwegs waren. Es macht Spaß beim Bauen, manches war allerdings selbst für meine 11Jährige ein wenig komplizierter, aber mit ein wenig Unterstützung dauerte der Aufbau des Wohnmobil gute 2 Stunden. Dafür ist das Ergebnis echt schick. Die Innenausstattung des Wohnmobils ist sogar ziemlich an reale Vorbilder angelehnt. Selbst das obige bett finden wir sehr gelungen. Das nächste Set mit Hänger und Auto wird erst jetzt in Angriff genommen. Es ist toll, dass man sich derart ausprobieren kann und empfehle das Set gerne weiter, die 3in1 Varianten sind einfach klasse
Camping mit Freude bauen
Der Karton ist verblüffend riesig, worüber wir sehr überrascht waren. Unsere Freude war generell riesig, ist es doch ein Creator Set was wir uns innigst gewünscht haben. Als Campingfamilie mit Touren in einem Wohnmobil sowohl durch Neuseeland und Australien und auch zu Hause mit dem Wohnwagen, ist dieser Wunsch sicherlich nachvollziehbar. Die Spannung steigt, der Karton wird geöffnet, allerdings ist der erste Moment doch ernüchternd. Wieder sooooo viel Plastikmüll, sogar das Anleitungsbuch wurde nochmal extra eingepackt. Das ist wirklich der Hauptminuspunkt, da muss Lego dringend dran arbeiten. Allerdings überwog dann die Freude endlich loslegen zu können. Zuerst der Retrowagen mit Wohnwagen, dann das Wohnmobil und zuletzt der Leuchtturm, wobei uns der Wohnwagen am besten gefiel. Toll war es wieder zu sehen wie Detailgetreu vieles erarbeitet werden konnte, der Biber hat uns direkt beeindruckt. Ein gelungenes 3in1 Lego, leider mit einem stolzen Preis. Danke, dass wir es testen durften!
26.12.2020
Tolles Produkt!
Meine 10- und 11-jährigen Töchter hatten Spaß am Bauen. Sie waren einige Stunden beschäftigt, bis alle Modelle zusammengebaut werden. Der Wohnwagen ist ausführlich ausgestattet, sehr detailliert und schön. Ich kann nur weiter empfehlen!
24.12.2020
Macht sehr viel Spass
Ich finde das Lego Creator-Set Campingurlaub sehr gut. Besonders gut gelungen, finde ich die drei verschiedenen Varianten. Man kann das Auto mit dem Wohnwagen, den Campingwagen oder den Leuchturm bauen. Es macht sehr viel Spass, die verschiedenen Varianten zu bauen. Außerdem kann man mit den Fahrzeugen und den Figuren sehr schön spielen. Es sind sehr viele kleinen Legoteile vorhanden, daher finde ich die Altersempfehlung ab 9 Jahren in Ordnung. Ich kann es jedem weiterempfehlen!
23.12.2020
Tolle Spielmöglichkeiten dank 3in1
Ein tolles Set dank verschiedener Aufbaumöglichkeiten. Der Detailreichtum des Wohnwagens, den wir nun aufgebaut haben, ist Wahnsinn. Mein Sohn ist total begeistert, konnte es auch mit seinen 6 Jahren ganz gut und fast alleine aufbauen dank der tollen Anleitung. Die UVP des Sets wäre mir allerdings zu hoch...
23.12.2020
Tolles Set
Das Set hat meinen Kids (und mir) total viel Spass gemacht. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist detailliert und gut erklärt. Due Kids hatten keine Probleme damit. Das Camping-Set bietet viel Abwechslug, da es 3 Baumöglichkeiten gibt: einen Leuchtturm, ein Wohnmobil und ein Auto mit Wohnwagen in Retro-Optik. Es macht total viel Spass, die 766 Steine zu einer eigenen Welt zu bauen. Viele Details wie einen Angelsteg, einen Campingstuhl etc. runden das Set ab. Fabs von Lego werden nicht enttäuscht sein und auch Lego-Neulinge finden in dem Set einen Zzgang zu den bekanntesten Bausteinen. Wir können das Set nur empfehlen.