LEGO® Creator Rennwagentransporter

4,9 5 0 49 49 Fahr zur Rennstrecke, um rasanten Rennspaß zu erleben! Lade die beiden supercoolen Rennwagen vom Auflieger ab. Nachdem sie die Laderampen hinuntergerollt sind, können sie schnelle Runden drehen und Rennen gegeneinander fahren. Wenn sie dann die Ziellinie überquert haben, baust du den Autotransporter in einen beeindruckenden Fahrzeugkran oder einen Schlepper mit Kran um. Mit diesem coolen 3-in-1-Set findet der Actionspaß kein Ende.
LEGO® Creator Rennwagentransporter

05.04.2021
Prima Spielzeug, sehr gute Qualität
Das Lego Creator 31113 Set ist von gewohnter Lego Qualität ! Hier sind die Steine wie immer sehr gut verarbeitet sodass man das Lego Creator 31113 sehr gut auf und auch wieder abbauen kann ! Tool ist hier, dass es mehrere Einsatzmöglichkeiten hat ! Es kann sowohl der Rennwagentransporter als auch ein LKW mit Kran und ein Boot aus diesem Set hergestellt werden ! Der Auf und Abbau gelingt immer zügig ! So kann man nach Lust und Laune vom einen auf das andere Spielzeug wechseln. So kommt nie Langeweile auf ! Eine sehr gelungene, hochwertige Spielidee !!!
29.03.2021
Ein tolles Set
Meine Jungs waren Feuer und Flamme. Sie haben sofort losgelegt. Und es macht Spaß alle paar Tage neue Sachen zu bauen und dadurch auch neue Spielideen zu entwickeln.
23.03.2021
Lego Creator
Tolle Set, mein Sohn hatte ganz viel Spaß mit dem Lego. Würde ich es weiter empfehlen.
22.03.2021
Tolle Spielzeug
Das beste Spielzeug für Kinder 🏎 🚛 Lego Creator Rennwagentransporter.Fahr zur Rennstrecke,um rasanten Rennspaß zu erleben!Lade die beiden supercoolen Rennwagen vom Auflieger ab.Nachdem sie die Laderampen hinuntergerollt sind, können sie schnelle Runden drehen und Rennen gegeneinander fahren. Wenn sie dann die Ziellinie überquert haben,baust du den Autotransporter in einen beeindruckenden Fahrzeugkran oder einen Schlepper mit Kran um.Mit diesem coolen 3-in-1-Set finden der Actionspaß kein Ende!!!!Viel Spaß!)))
21.03.2021
Actionspaß
Ich durfte den Lego Creator Rennwagentransporter zusammen mit meinem Neffen testen und wir sind beide sehr begeistert. Der Zusammenbau ist anspruchsvoll aber auch altersgerecht, für 7-jährige, begeisterte LEGO-Bastler in jedem Fall zu schaffen. Was ich persönlich sehr praktisch finde ist, dass man aus einem einzigen Set gleich 3 verschiedene Variationen bauen kann (Autotransporter, Fahrzeugkran und Kranschlepper), sodass sehr viel Vielfalt gegeben ist.
20.03.2021
Super 3 in 1 Set
Es ist ein richtig tolles 3 in 1 Set. Mein Sohn hat bisschen über eine Stunde gebraucht, aber er war mit Freude dabei. Zum auseinander bauen brauchte er meine Hilfe, da es schneller ging. Am besten gefällt meinem Sohn die Kran Variante. Es ist einfach typisch Lego gute Qualität und sehr gut beschrieben. Einfach nur zu empfehlen, vielen dank dass mein Sohn testen durfte
Super Erlebnis wie gewohnt
Der Rennwagentransporter war ein Highlight in der letzten Woche. Mein Sohn war mal wieder sehr kreativ und hat sich gut damit beschäftigen können. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und man ist immer wieder glücklich über das Ergebnis. Wie man es von Lego gewohnt ist. Das Set entspricht dem angegebenen Alter und macht mega Spaß. Gut finde ich, dass man alles miteinander kombinieren kann. Es waren alle Teile vorhanden und innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Danke das war wirklich ein Top Erlebnis und gute Abwechslung im tristen Lockdown Alltag
Ein hochwertiges & vielseitiges Lego Set
Mit dem 3 in 1 Set kann man verschiedene Varianten aufbauen. Die Steine passen wie von Lego gewohnt astrein aufeinander und es gibt keine bösen Überraschungen oder Ärgernisse. Man hat verschiedene Möglichkeiten es aufzubauen, womit es dann nicht so schnell langweilig wird. Mich überzeugt mal wieder die Qualität des Sets. Es macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Was mir noch positiv auffällt, ist der Preis. Der ist nämlich nicht zu teuer und man bekommt richtig viel für sein Geld. Damit können die Kids lange spielen , es wird nicht langweilig und hält scheinbar einiges aus. Wir sind sehr zufrieden und können das Set mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Kinder lieben das Lego
Mein Jungs waren schon beim auspacken total begeistert von dem Lego. Sie konnten sich erst nicht einigen wer welches Model als erster aufbauen darf. Doch sie klärten es auf Ihre Weise und hatten riesen Spaß dabei. Die Anleitung war auch sehr leicht und anschaulich gestaltet. Im Durchschnitt dauert es ca 45 Minuten bis das erste Model fertig war. Bis jetzt spielen sie gerne mit dem Lego und bauen es immer wieder um. Ein sehr gut gelungenes Spielzeug
Solides Set ohne Überraschungen
Das Lego Creatoe Set Rennwagentransporter hält genau das, was es verspricht. Mein Sohn hatte viel Spaß beim Zusammenbau, aber grosse Überraschungen gab bzw. gibt es nicht.
Sehr schönes 3 in 1 Set.
Das Lego Creator Set 31113 Rennwagentransporter gefällt der Familie sehr gut. Es ist ein kleines Set, das jeder Lego Anfänger schnell und einfach zusammenbauen kann. Aus dem Set kann man drei unterschiedliche Modelle bauen. Jedes meiner Kinder hat je ein Alternativmodell gebaut (Kranwagen/ Schiff) das Hauptmodell haben wir dann zusammen aufgebaut. Das Set hat keine Sticker. Alle Designfeatures sind gebaut. Das ist m.M.n. die ursprüngliche Lego Idee. Sehr empfehlenswertes Set.
17.03.2021
Tolles 3in1 Lego Set
Ich durfte das Produkt kostenlos testen, was allerdings keinerlei Einfluss auf meine Bewertung hat. Ich habe das 3in1 Lego Set zusammen mit meinem 5jährigen Sohn getestet. Obwohl die Altersempfehlung 7+ ist, hat mein Sohn den Rennwagentransporter und die beiden Rennwagen fast alleine zusammengebaut. Natürlich saß ich da neben und habe ihn unterstützt, wenn er nicht weiter kam, was allerdings wirklich selten der Fall war. Die Anleitung mit den einzelnen Bauschritten, und der farblich dargestellten einzelnen Teile, die jeweils benötigt werden, ist Kinderleicht zu verstehen.Für mich also ganz klar auch für jüngere, Kids geeignet, wenn sie begeisterte Lego bauer sind und die Produkte evtl. schon von größeren Geschwisterkindern (so wie bei uns) kennen. Mein Sohn hatte viel Freude daran und will als nächstes den Abschleppkran bauen. Aber erstmal wird der Rennwagentransporter ausgiebig bespielt. Also wird sind absolut zufrieden und können das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
17.03.2021
Gewohnt gut.
Gewohnt gute LEGO Qualität. Unser jüngster hatte viel Freude mit dem Set. Die Kreativität wird gefördert & manchmal ist auch Fingerspitzengefühl gefordert, alles in allem ein tolles Set was für reichlich Beschäftigung sorgt. Tolle Farben, keine Kanten an den Bausteinen & alles hält, ohne dass man Probleme beim ablösen hat. Die unterschiedlichen Baumöglichkeiten sprich das 3in1 ist ebenfalls eine tolle Sache!
15.03.2021
Super Legoset
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er wird das Set wirklich mögen, besonders die Tatsache, dass es nicht nur ein Autotransporter ist, sondern zu einem Boot und einem Baufahrzeug umgebaut werden kann. Im Allgemeinen ist die CREATOR-Serie universell.
15.03.2021
Super Lego-Set
Der Autotransporter macht viel Freude beim Zusammenbauen. Im Set befindet sich Rennwagentransporter mit zwei Formule, aber kann man eine Boot oder LKW mit Kran einbauen. Super Lego-Set für kleine Rennfahrer, die gerne mit coole Rennautos spielen.