LEGO® Creator Safari-Baumhaus

4,8 5 0 54 54 Die beiden Mini-Figuren sind mit ihren Kameras ideal für die Safari ausgestattet. Sie wohnen in dem tollen Baumhaus, das einen Balkon, eine Leiter und sogar ein WC mit Waschbecken besitzt! Die niedliche Giraffe kommt vorbei, um gefüttert zu werden. Mit dem Katamaran oder wahlweise dem Flugzeug geht es auf ins Abenteuer Savanne. Die beiden Figuren sichten viele faszinierende Tiere, darunter sogar einen Löwen. Mit dem Safari-Baumhaus von LEGO geht Kindern der Spielspaß nie aus!
LEGO® Creator Safari-Baumhaus

10.04.2021
Sehr tolles Set
Das Set hat meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht mit der Anleitung haben sie es fast ohne meine Hilfe zusammen gebaut. Natürlich haben sie auch alle drei Varianten ausprobiert.
09.04.2021
Unser Testset
Wir waren mit dem Lego Safari Baumhaus sehr zufrieden. Uns hat der Aufbau viel Spaß gemacht.
Für kreative Köpfe
Das Lego Creator Set bietet Kindern vielfältige Möglichkeiten, ihre Kreativität auszuleben. Neben dem Baumhaus können auch ein Segelboot und ein Doppeldecker sowie verschiedene Tiere gebaut werden. Aber auch jenseits der vorgegebenen Anleitungen hat das Kind interessante Kreationen mit den vorhandenen Steinen gebastelt und sich mit den ebenfalls im Set enthaltenen Figuren und viel Fantasie eigene Spielwelten erschaffen. Für den Preis hätten zwar gerne noch ein paar mehr Steine enthalten sein können, aber das Set ist auch so seinen Preis wert, denn das Kind hat Spaß. Wir können das Baumhaus jedenfalls allen fantasievollen und bastelfreudigen Kindern empfehlen.
Ein tolles Lego Creator- Set
Vor kurzem haben wir dieses tolle Lego Set bekommen. Wir mögen die Serie "Creator" sehr und sind auch von diesem Safari- Set sehr angetan. Neben einem wunderschönen detailgetreuen Baumhaus, kann man auch eine Giraffe und einen supersüssen Flamingo bauen. Zwei weitere Varianten sind möglich, sodass man ein Segelboot oder aber ein Flugzeug bauen kann. Alle Teile sind, wir man das von Lego gewohnt ist, formstabil, individuell einsetzbar und passen fantastisch zusammen. Ein tolles Set für Kinder und die ganze Familie.
Lego creator
Es ist sehr leicht zusammen zu bauen und handlich und vielseitig
06.04.2021
Schluß mit der Langeweile
Das Lego creator Set Safari Baumhaus wurde von zwei Kindern im alter von 9 und 10 Jahren gebaut. Beide sind gut zurecht gekommen und haben zielsicher alle Teile verbaut. Die Verarbeitung ist, wie immer, tadellos! Alle Teile sind perfekt verarbeitet und passen dort wo sie hin sollen. Auch hier wird die eigene Kreativität gefördert. Die Kids haben nach wie vor viel Spaß dran. Ich kann das Set auf jeden Fall empfehlen!
05.04.2021
Auf in ein spannendes Abenteuer
Das Safari-Baumhaus verspricht eine Menge Spiel und Spaß, verlangt gleichzeitig Geduld und viel Fingerspitzengefühl. Der Aufbau aller 3 Dinge macht sehr viel Spaß, mein Sohn hat mir allen 3 Varianten sehr viel und lange gespielt. Sehr zu empfehlen
04.04.2021
Niedliches Safari-3in1-Set
Das Safari - Baumhaus kam als vollständiges Set an. Es liegen drei Beschreibungen für das Baumhaus, einer Propellermaschine mit Hund und Baum und einem Schiff bei. Die Anleitungen sind sehr detailliert und man findet die einzelnen Teile schnell zusammen. Die Farben aus der Anleitung variieren ein wenig zur Realität, aber da fuchst man sich rein. Das Set macht großen Spaß beim Zusammenbauen und kam sehr sehr gut an bei den Kleinen. Die 3 in 1 - Kombi mit Thema Safari ist was Neues und da es hier auch Tiere gibt, super zusammengestellt :) Ich kann es sehr empfehlen. Da man es immer wieder neu auseinanderbauen kann, hält der Spielspaß immer noch an.
03.04.2021
Mehr als zufrieden!
Absolute Kaufempfehlung! Als das Lego Safari-Baumhaus Set bei uns ankam, gab es kein Halten mehr. Meine kleine Tochter (fast 5 Jahre) hat sofort losgelegt. Mit ein wenig Unterstützung von Mama hat sie es fast ganz alleine aufgebaut bekommen. Die Giraffe hat es ihr ganz besonders angetan. Nach der ersten Spielrunde hat sich dann meine große Tochter (10 Jahre) ausgetobt und die beiden anderen Aufbauvarianten ausprobiert. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt in dieser zweiten und dritten Spielrunde. Alles in allem kann ich sagen, dass uns das Set besonders gut gefallen hat, weil wir nicht nur eine sondern gleich 3 Aufbaumoglichkeiten hatten. Die Anleitungen waren super verständlich, sodass sogar meine kleine Tochter gut klar kam. Alle Steine waren enthalten, sogar Ersatzteile wurden mitgeliefert. Ich würde das Lego Set jederzeit an Freunde weiterempfehlen.
02.04.2021
Toll!
Dieses Lego-Set macht Kindern großen Spaß, sie können ihrer Fantasie beim Spielen freien Lauf lassen. Das Savannen-Baumhaus versetzt die Kinder nach Afrika und es können drei Modelle aus dem Set gebaut werden. Das Safari-Baumhaus mit der Giraffe, dem Flamingo und dem Nashornvogel kann umgebaut werden in einen Doppeldecker mit Löwen oder in einen Katamaran mit Krokodil. Ein super Set von Lego, das ich gerne weiterempfehle!
01.04.2021
Bauspaß für Groß und Klein
Ich find toll das man die Möglichkeit hat 3 verschiedene Modelle zu bauen, wir haben uns für das Baumhaus entschieden und hatten viel Spaß beim gemeinsamen bauen und spielen
01.04.2021
Empfehlenswert
Das Set ist empfehlenswert. Meine Tochter ist 6. Wir hätten sie das Set jetzt nicht alleine aufbauen lassen können. Die Teile gingen teilweise wirklich schwer zusammen und waren wirklich klein. Wir haben alle drei Varianten einmal zusammengebaut. Meine Tochter blieb beim Baumhaus. Das steht seit dem im Zimmer und wird regelmäßig bespielt. Wenn man es kocht gerade fallen lässt, hält das fertig gebaute Set auch das rabiatere Spiel von mehreren Kindern aus. Ich würde das Set empfehlen.
Tolles Zusammenspiel von Kind und Eltern
Wir haben das Produkt zum testen bekommen und wir haben uns wirklich sehr gefreut darüber. Meine 8Jährige Tochter ist ein großer Lego Fan, daher war es perfekt für uns. Wir haben es gemeinsam aufgebaut und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Ich hab die Teile rausgesucht und sie hat es fast ohne Hilfe zusammen gebaut. Es ist schon Wahnsinn wie naturgetreu das Safarihaus und auch die Tiere aussehen. Aufjedenfall ist es für die Kinder eine tolle Beschäftigung, vorallem für die Konzentration und Ausdauer. Also von mir gibts es eine klare Kaufempfehlung, Danke das wir testen durften.
Tolles liebevolles Set f kreative Könner
Wir durften dieses tolle Set testen Meine Tochter war Feuer und Flamme am Anfang Das erste Set war fertig und dann wurde gespielt Sie war traurig, als sie für das nächste Set wieder alles auseinander bauen musste. Aber dadurch wurden viele Steinchen zu etwas neuem. Aber ich muss sagen, es ist schon eine Fummelarbeit Meine Tochter ist ein Flummi und brauchte 3 Anläufe, um ein Set fertig zu bekommen. Es sind viele Kleinteile Mir ist es auch oft in der Hand auseinander gefallen Wir sind aber in Lego auch nicht so geübt. Mein kleiner spielte lieber mit den fertigen Sachen. Durch die beweglichen Module kann man sehr schön damit spielen. Die Kinder erkennen dann auch, was es sein soll, weil es so naturgetreu wie möglich nach gebaut wurde Wirklich schön. Mit viel Liebe zum Detail.
Tolles Set
Farbenfrohe Verpackung, leicht zu öffnen, süße Sets, sehr gute Qualität und Verarbeitung, tolle Beschäftigung